-
"Wo ist da jetzt die Message"? :cool:
Aber eins hätte ich ganz anders erwartet:
Als Docker ind er Badewanne eingeschlafen ist hätte gedacht, dass er das darauf Folgende nur träumt.
Gerade weil er im nächsten Schnitt gleich morgens im Büro sitzt.
War dann aber doch kein Traum... Komisch, oder was meint ihr?
Ansonsten wieder typisch die Musterknaben. Einfach köstlich 
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Heute kommt im ZDF - 20:15 Uhr der dritte Teil der "Musterknaben".
Okay, es sind nicht gerade die anspruchsvollsten Filme, aber für Freunde der leichten Unterhaltung und deutscher Filme vielleicht sehenswert.
Ich fand die ersten beiden Teile zumindest komisch
Allen Oliver Korittke- und Jürgen Tarach-Fans viel Spaß.
Grüße SpeedTriple
-
@ Almeyda0711:
Meintest Du mich?
Falls ja: Ich meinte das anders.
Unter Win2000 habe ich ein analoges Programm von Intel. Damit läuft der Lüfter unter Win2000 sehr selten :top:
Das hier beschriebene Programm für XP habe ich auf gleichem Rechner unter XP installiert und der Lüfter läuft noch immer viel öfter als bei Win2000.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe das Tool nun auch auf meinem P4 mobile mit 1,6GHz installiert. Leider läuft der Lüfter immernoch genauso lange wir vorher.
Unter Win2000 und dem dazugehörigen SpeedStep Programm läuft der Lüfter weitaus seltener (jeweils im Leerlauf getestet).
Schade :confused:
Grüße SpeedTriple
-
@ m@rtin:
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Grüße SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Du kannst dir aber so ein "Cookie killer" holen. Der zeigt dir alle Cookies an, und dementsprechend kannst du nur die löschen, die du nicht mehr brauchst.
Das Tool nutze ich selber. Ist freeware und macht seine Arbeit gut:top:
Ohne das Programm nun gesehen zu haben:
Das kann ich doch auch so. Windows zeigt mir quasi alle Cookies in einem Ordner an und ich entscheide per "DEL"-Taste welche geköscht werden und welche bleiben.
So mache ich es ja die ganze Zeit. Ist mir auf Dauer nur etwas zu umständlich.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Beim Beenden des IE kann man einstellen, dass die Temprorary Internet Files gelöscht werden, aber die Cookies bleiben immer alle erhalten.
Kann man irgendwo einstellen, dass manche Cookies nach dem Beenden gelöscht werden (und manche behalten werden)?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also mir kommt das auch extrem spanisch vor... wenn mir das passieren würde, würde ich eher darauf tippen, dass der Anrufer garnicht von T-Mobile ist, sondern jemand anderes, der nur bestimmte Daten über einen erfahren will... weiß Gott, für welche Zwecke
.
Ich will ja keine Panik machen, vielleicht seht ihr das anders, aber ich bin bei sowas schon immer sehr misstrauisch, zumal du selbst sagst, dass er nicht wie die üblichen T-Mobile MA's klang, angeblich deine Rechnungen kannte, doch nicht die Höhe dieser und deinen Namen auch nicht wusste, wenn ich deinen Post richtig gedeutet habe?
Das wären für mich schon misstrauenserweckende Zeichen...
Das dachte ich mir hinterher auch. War etwas in Eile als der Mann angerufen hatte 
Er hat sich aber bisher nicht nicht wieder gemeldet.
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
...Ich denke, das ist auch der eigentliche Hintergrund: sie wollen die Kunden in die neuen Tarife drücken...
Das sagte er ja auch, aber vielleicht habe ich ihn mit meinem Hinweis, dass ich erst neulich in meinem Wunschtarif verlängert habe, auch einfach abgeschreckt.
Es war nur erstaunlich, dass dann keine Argumente von ihm kamen...
Grüße SpeedTriple
-
@ vatoloco:
Rein Interessehalber: hat es geklappt? (Hatte mal was ähnliches)
Grüße SpeedTriple