-
Hallo.
Verwunderlicherweise habe ich zu diesem Thema nichts mit der Suche gefunden :eek:
Mir ist erst gestern aufgefallen, dass ich bei manchen Anrufen im Display "Privatnummer" als Nummer des Anrufenden angezeigt bekomme.
Ich habe mein 7650 nun schon länger, aber mir ist das nie vorher aufgefallen... :apaul: ?
Was sind das für Anrufe? Wird die Rufnummer dort unterdrückt oder ruft der Anrufer von einem analogen Anschluss aus an?
Stand da nicht früher sowas wie "unbekannte Nr."?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich glaube ich würde schon sterben wenn mein Arm so aussehen würde wie meiner...
Sorry, aber ich muss Dir leider mitteilen, dass Dein Arm so aussieht wie Deiner 
:gpaul: ?
Grüße SpeedTriple:D
-
Ich öffne generell nie Word-Dateien aus dem Internet!
Laut tweet beinhaltet die Datei einen Wurm!
-------------------------------------------------------
Allgemeine Anleitung zum Bilder posten:
Schreibe Dein Anliegen ganz normal in die Textbox
Ebenso, wie Du Dein Word-Dokument auf den Server geladen hast, machst Du das mit dem Bild.
Danach fügst Du in Deinen Text in der Textbox hier im Forum das ein:
[IMG]Testbild.jpg[/IMG)
Nur die letzte Klammer sollte auch eine eckige sein: ]
Und schon sieht man das Bild 
Alternativ kannst Du auch einfach den Link zum Bild posten. Dann muss man zwar drauf klicken um es zu öffnen, aber es geht auch.
SpeedTriple
-
Nun bin ich wirklich am Überlegen...
Aber 114,- sind schon viel Geld für eine Zahnbürste.
Gilt bei Zahnbürsten eigentlich auch das Fernabsatzgesetz?
(<- nur Spaß)
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Gestern war ich beim Zanharzt zur Kontrolle.
Da sich immer irgendwelche Bakterien zwischen die Zähne setzen und man diese mit einer "normalen" Zahnbürste nicht richtig erreicht, hat er mir eine elektrische Zahnbürste mit Schall empfohlen.
Ich nutze zwar Zahnseide, aber der Schall der Zahnbürste wäre ja "so toll" und man bekommt viel saubere Zähne.
Da dieses Teil recht teuer ist (Philips Sonicare 7500. Ca. 129,-€ + 19,- je Bürste :eek: ), frage ich mich, ob das wirklich so toll ist, oder ob da der Zahnarzt nur verdienen möchte.
Im Elektrohandel gibts diese Dinger nämlich nicht. Nur beim Zahnarzt.
"Natürlich" kommt das System aus den USA und da nutzt das "jeder"
Was ist also dran am Schall?
Wirklich so viel besser oder bringts nichts?
Nutzt jemand hier solch einen High-Tech-Schrubber?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Ich habe auch einen merkwürdigen Fehler im MediaPlayer:
Bei mir fängt er bei Lied 1 an und überspringt dann Lied 2.
Fängt man mit der Wiedergabe bei Lied 5 an, so überspringt er in der playlist Lied 6 usw....
Es wird immer das zweite Lied nach dem "Anfangslied" übersprungen.
Deshalb nutze ich den MediaPlayer nun nicht mehr
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Wie gesagt, kommt es ganz auf die Größe des Unternehmens, den Einsatzzweck und auch das Budget an.
Eventuell auch auf das KnowHow, falls man die Wartung selbst durchführen möchte.
Ich kenne mich mit SAP R/3 aus (MM, HR, HE&R) und mySAP CRM.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Auf dem Rechner, welcher ferngesteuert werden soll, musst Du einen "Host" einrichten und diesen laufen lassen.
Verbindung ist in Deinem Fall TCP/IP.
Der andere Rechner ist dann der "Remote" und Du stellst dort die IP des Hosts ein.
Grüße SpeedTriple
-
AFAIK nein.
Das Laptop hat keinen Monitor-Eingang.
Grüße SpeedTriple
-
Umgehen kannst Du das ganze Problem in dem Du http://go.icq.com/ nutzt.
Dann brauchst Du nichts zu installieren.
Grüße SpeedTriple