-
Erstmal auch von mir gute Besserung.
Lasse Dir vom behandelnden Arzt des Krankenhauses den Bericht geben.
Da sollten Deine Verletzungen notiert sein. Damit gehst Du dann zum Anwalt und dieser sollte dann das Schmerzensgeld abschätzen können.
Darf man fragen wo das passiert ist?
Alles Gute, SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
... Vorteil z.B., wenn ich den neustarte muss ich mich dann halt nicht anmelden. D.H. auch meine Mutter kann den Server neustarten :-)...
Das kann man auch lösen, indem man einfach in der Systemsteuerung einstellt, dass sich immer der gleiche user ohne Passwort anmeldet.
Dann kommt beim Booten gar kein Anmeldeschirm 
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Kommt darauf an, was es für eine Recovery-CD ist.
Spielt diese einfach ein komplettes Image auf die Platte? Dann hast Du keine Chance an eine installationsfähige Version der Treiber u.Ä. zu kommen.
Ich habe aber auch schon Recoverys gesehen, die "nur" ein Script haben ablaufen lassen und die Dateien und Treiber lagen in einem Verzeichnis auf der CD. Dann könntest Du dieses Verzeichnis einfach kopieren.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Hast Du einen Link zur Auktion?
Dann können wir uns besser ein Bild davon machen.
Wenn wirklich "Dummy" in der Überschrift steht, würde ich die Seite ausdrucken und dem Anwalt schicken.
IMHO ist damit doch alles gesagt.
Aber wie gesagt, müsste man sich die Auktion mal ansehen...
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: Allgemeine Spam Frage (u.a. wegen vodafone.de Adresse)
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
...Das Problem hierbei ist, dass Outlook immer HTML-Komponenten von Mails öffnet (auch externe!) und somit dem Spamversender praktisch bestätigt wird, dass es dich gibt.
Wie ist das genau? Wann wird was geöffnet?
Doch nur, wenn ich die mail auch öffne oder auch wenn sie nur im Posteingang schlummert?
Grüße SpeedTriple
-
Solch einen plötzlichen Herzstillstand hat es bei Leistungssportlern leider schon öfter gegeben.
Ich erinnere mich an einen Schwimmer, der ebenso plötzlich an einem Herzstillstand gestorben ist. Ebenso top fitt und gesund.
SpeedTriple
-
Ich habe auch einen und habe bisher keine Probleme damit (was hoffentlich auch so bleibt).
Grüße SpeedTriple
-
Geniesse jeden Tag, denn Du weisst nie ob es Dein letzter sein könnte.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Neein, du schaust das gar nicht an! Aber trotzdem regst du dich so auf!

Ja. Weil ich durch diesen thread darauf aufmerksam wurde.
Da sieht man mal, welchen Einfluss TT hat

-
Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Angeblich findet ja heute in der BB-Show ab 20:15 der Boxkampf zwischen den beiden "Erzfeinden" Botho-Kay und Ulf statt.
mfg,
Oliver
Das war ja eine Ver**** von RTL2.
Den ganzen Abend wurde für diesen Kampf Werbung gemacht und so getan, als ob er gleich kommt und dann der kurze Satz, dass der Kampf in der Sendung leider nicht gezeigt wird:eek: 
Naja, ich schaue das ja eh nicht;)
Grüße SpeedTriple