-
Zitat
Original geschrieben von Tigra999
Hallo,
nun hab ich zum Thema Reparatur und Garantie auch mal ne frage.
Im März war ich mit meinem Wagen in der Inspektion und beim TÜV. Nach ner Mordsrechnung war soweit alles ok.
Gestern dann das tolle.
Ich fuhr auf der Bahn hatte gemütliche 120 okken drauf. Will überholen, und der Wagen geht aus.
Die Servolenkung lässt nach, Motor aus, alle Anzeigen leuchten(Als wenn nur die zundung angemacht worden wäre). Ich mit meinen wenig mit Muskeln bepakten Armen bei 120 versucht den Wagen nach rechts auf den Stand streifen zu ziehen. Was einigermaßen klappte. Hab gebremst und zum stehen gekommen.
Nun frag ich mich was das gewesen war???? Der Wagen sprang sofort wieder an. Konnte normal weiter fahren.
WEnn ein fehler in elektrik ist oder so, muss das Autohaus das Kostenlos reparieren??? Hätten die doch bei der Insprektion mit überprüfen müssen oder???? Werde mittwoch mal zum Händler fahren.
Wäre für eure hilfe dankbar.
Gruß Nicole

Alles anzeigen
Das kann natürlich auch irgendein Fehler in der Elekronik oderd er Software gewesen sein. Ich hatte das auch mal bei einem Auto. Der Fehler lies sich nicht reproduzieren und deshalb bringt es wohl auch nichts in die Werkstatt zu fahren.
Die hängen da höchstens ihr Diagnosegerät an. Wobei man dazu sagen muss, dass ich da immer sehr skeptisch bin, denn schnell ist mal ganz "plötzlich" ein elektronisches Bauteil defekt und muss gewechselt werden...
Also wenn es nicht nochmal passiert, würde ich nichts machen.
Zu den Fensterhebern: Das scheit wohl ein VW/Audi Probelm zu sein. Ich habe das jetzt schon von vielen Leuten gehört.
Grüße SpeedTriple
-
Das mit den 4 Stunden könnte natürlich auch eine Ausrede sein um jemanden los zu werden.
Da wir hier aber nichts genaues wissen, ist alles nur reine Spekulation.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe im Schlafzimmer Kork (schreibt man das so?
).
Vorteil ist, dass es sich gut reinigen lässt, was bei Teppichen schonmal zu Allergien (Staub, etc.) führen kann. Dennoch ist es schön warm und dazu kann man es auch noch selbst verlegen.
Es gibt natürlich auch Unterschiede in der Stärke und ob er versiegelt ist oder von Zeit zu Zeit gewachst werden muss.
Grüße SpeedTriple
-
Eine WAP-Seite ist mir zwar nicht bekannt, aber wenn Du per Handy und PDA online gehst, kannst Du mit einem mailprogramm per POP3 und SMTP Deine Mails vom GMX-Account abrufen und versenden.
Die Adressen sind die gleichen, wie für Outlook am heimischen PC.
Grüße SpeedTriple
-
Das dachte ich mir auch.
Auf der Seite geht es doch offensichtlich nur darum, irgendwelchen Mädels -ohne deren Wissen- auf den Hintern zu fotografieren.
Sorry, aber das halte ich für absolut geschmacklos...
Just my 0,02
SpeedTriple
-
Wie meinst Du "zu GMX"?
Zu Deinem E-Mail Postfach bei GMX?
Das geht über jeden Provider und von überall.
Oder meinst Du etwas anderes?
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Standard ist das wohl nicht, denn ich hatte mal ein Toshiba Tecra, da war die Festplatte nur gesteckt und nicht verschraubt.:eek:
Kein Witz.
Deshalb hatte sie sich mal "abgewackelt"...:(
Aber eigentlich sollte eine neue Platte ohne Probleme in den Schacht passen. Ob geschraubt oder gesteckt.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Erfahrungen mit dem Acer TravelMate 800 LCi b
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
...Meine Entscheidung fiel zugunsten der Version mit 15" Display (SXGA+ / max. 1600x1200) ...
...Das Display ist gleichmässig ausgeleuchtet und wird von mir in der Standardauflösung 1400x1050 betrieben ...
Ist das kein Widerspruch?
Hat das Display nun SXGA+ oder UXGA?
Grüße SpeedTriple
-
AFAIK kann WinZIP das.
Aber ohne Gewähr.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst
Habe es einfach so gemacht:
Den Ordner "Quicktime" gelöscht und danach JV16PowerTools drüber laufen lassen. Das hat dann sämtliche (mittlerweile ungültige) Verknüpfungen in der Registry und sonstwo gefunden und entfernt.
Danke & Grüße SpeedTriple