-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FK18085C426.jpg
Die haben es mir angetan. Sind aber a bissl teuer, und gibts ned in 15 oder 16 Zoll + Vierloch...
MfG, Michael
Das ist ja lustig: FK-Edition.
Ich fahre diese von denen: 
17" mit vorne 225er und hinten 245er Reifen.
Allerdings mit Einzelabnahme
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Hi SpeedTriple,
- Start
- Ausführen
- msconfig
- Register "Systemstart"
- vor qttask den Haken entfernen
Das sollte es gewesen sein...
Grüße
Marc
Alles anzeigen
"msconfig" geht nicht. OS ist Win2000.
@ Stefan: Wie Du richtig erkannt hast, möchte ich das Icon los werden. Nur wie?
Das Programm ist nirgends richtig installiert, da ich den Installationsprozess damals abgebrochen hatte.
Ich habe also nicht den Player aufm Rechner, dafür aber trotzdem das Icon im Tray. Es "nützt" mir also nichts und deshalb soll es weg.
Der_Mond: Deinstallation wäre mir auch am Liebsten, doch ist es wohl nirgends installiert. Ich kann es jedenfalls nirgends finden (weder unter den installierten Programmen, noch im Autostart oder mit JV16PowerTools).
Grüße SpeedTriple
-
-
Hallo.
Ich habe letztens leichtsinnigerweise im Internet irgendwo drauf geklickt
und seitdem ein "Quicktime"-Icon im Tray.
Man kann es zwar schliessen, aber bei jedem Neustart ist es wieder da :confused:
In der Autostart ist es nicht und unter den installierten Programmen auch nicht. Selbst JV16PowerTools findet es nicht:confused:
Wer kann mir helfen und sagen, wie ich das wieder weg bekomme?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
Wenn man keine AHnung hat, einfach mal Fresse halten.
Grüße SpeedTriple

-
Hallo.
Ich nutze einen Palm m515 und seit mehreren Tagen schaffe ich es nicht den Akku voll zu laden.
Ich hatte den Palm über Nacht am Cradle und selbst jetzt ist der letzte Balken in der Akkuanzeige noch leer:confused:
Hatte das schonmal jemand von Euch?
Ist der Akku schon hinüber?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Nutzt Du einen Router oder bist Du direkt mit dem Modem verbunden?
Falls zweites: Nutzt Du die T-Online Software oder eine DFÜ-Verbindung?
Falls DFÜ-Verbindung: Versuche mal eine feste IP einzutragen (irgendeine).
Ich habe mal gehört, dass bei der automatischen IP es Probleme geben kann, da der Rechner ständig auf eine vom (nicht existierenden) DHCP-Server wartet.
Falls es aber wirklich nur temporär ist, kann das alles natürlich auch falsch sein.
Hast Du vielleicht irgendwelche Programme frisch installiert?
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich suche einen Benchmark-Test, welcher die Performance meiner Rechner vergleicht. Dabei soll die Graphikleistung aber nicht berücksichtigt werden.
Viel wichtiger sind Prozessor, RAM, Festplatte bei Office-Anwendungen und allgemein der Durchsatz und der Speed.
Weiss jemand einen guten Test dafür?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
-
Probiere es doch mal mit einer DFÜ-Verbindung.
Sollte es damit nicht klappen, so gibt Dir diese i.d.R. eine Fehlermeldung zurück.
Grüße SpeedTriple