ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
da ist die Traffic Begrenzung schon im Welten besser als Ports sperren...
Mit welcher Begründung?
In jeder grösseren Firma, welche ich gesehen habe, werden Ports blockiert, die nicht erwünscht sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
da ist die Traffic Begrenzung schon im Welten besser als Ports sperren...
Mit welcher Begründung?
In jeder grösseren Firma, welche ich gesehen habe, werden Ports blockiert, die nicht erwünscht sind.
Wieso eine traffic Begrenzung fürs Internet?
Ich würde einfach sämtliche ports, bis auf die benötigten sperren.
Damit wird filesharing unterbunden und trotzdem kommt man an News und Mails.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich trage an sonnigen Tagen, zum Mountainbiken und zum Skifahren eine Oakley Eye Jacket. Die ist sehr stark getönt und schützt die Augen auch optimal vor Wind.
Zum Cabriofahren trage ich meistens eine Ray Ban. Die ist nicht so stark getönt, was im Strassenverkehr besser ist. Trotzdem schützt sie die Augen vor Zugluft und sieht dabei noch cool aus :cool: ![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Snake
wir haben ein internes icq aufgesetzt (ca. 150 Rechner)
Gibts kostenlos; man braucht halt einen Server dafür
Könntest Du das etwas näher erläutern?
Ist es "das" ICQ?
Wie habt ihr das gemacht?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von me45
Zur Zeit (oder auch vor ein paar Wochen) läuft oft so ein Lied mit dem Text "blue jeans" im Radio. Weiß einer, was ich meine?
The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
Grüße SpeedTriple
Danke für die Antworten.
Sowas dachte ich mir schon. Es hat mich nur gewundert, dass der vermeintlich langsamere und viel ältere Rechner den neuen schlägt.
@ ITSE: Unter DOS
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich habe daheim 2 Rechner mit jeweils 2 Festplatten.
Welche Geschwindigkeit sollte eine Übertragung üblicherweise (ca.) von einer Platte zur Nächsten haben? (Innerhalb eines Rechners)
Ich bin etwas verwundert, da mir Ghost beim Image-erzeugen auf meinem alten Rechner einen höheren Speed anzeigt, als auf meinem neuen (und eigentlich schnelleren) Rechner.
Oder stimmt dieser angezeigte Wert (im DOS) eh nicht?
Der eine Rechner pendelt sich nämlich so bei ca. 550MB/min und der andere bei 330MB/min ein.
An der Art der Daten kann es wohl kaum liegen, da die Prozessoren das komprimieren eigentlich gleich flott erledigen sollten.
War nur ein Gedanke...
Thx & Grüße SpeedTriple
Wenn das Wireless auch noch funktioniert würde mich die Geschwindigkeit (gemessene und "gefühlte") mal interessieren.
Ausserdem die Reichweite.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von appletree
neinich rege mich eigentlich über wirklich gar nix auf. mich würde mal interessieren, wieviel man vom preis des geräts abziehen kann um ungefähr auf den preis zu kommen den se oder nokia dann als umsatz verzeichnen können!
Der Umsatz ist der Händler-EK.
Das sollte recht einfach sein heraus zu bekommen und wurde hier auch schonmal besprochen.
Grüße SpeedTriple
Handelt es sich bei diesem "Alexa" um das, welches Ad-Aware findet?
Und wenn ja, hilft das Entfernen dagegen?
Danke & Grüße SpeedTriple