Blöde Frage, aber hast Du schohmal daran gedacht Dell zu fragen?
Die haben das Teil gebaut, also werden sie es wohl am Besten wissen ![]()
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Frage, aber hast Du schohmal daran gedacht Dell zu fragen?
Die haben das Teil gebaut, also werden sie es wohl am Besten wissen ![]()
Grüße SpeedTriple
Sorry fürs OT, aber nun müssen meine 0,02 auch noch dazu
:
Variable Kosten = Kosten, welche proportional zur hergestellten Menge steigen. Z.B. Materialkosten.
Fixkosten = Kosten, welche nichts mit der Ausbringungsmenge zu tun haben, da sie eh entstehen. So z.B. Hallenmiete, Versicherungen, etc.
Andere Einteilung:
Einzelkosten = Kosten, welche einem Produkt voll und ganz zugerechnet werden können.
Gemeinkosten = Kosten, welche sich auf mehrere Produkte oder Produktfamilien beziehen. So z.B. eine Maschine auf der das 6610 und 7250 produziert wird. Man muss einen Schlüssel errechnen, mit dem diese Maschinenkosten auf die Geräte verrechnet werden.
Stichwort: Kostenartenrechnung -> Kostenstellenrechnung -> Kostenträgerrechnung
BTT: Warum sind die Handys so teuer?
Entwicklung, Marketing, Vertrieb und nicht zuletzt deren Overheads müssen eben bezahlt werden.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Bjoernyy, es geht ihm um die Radlaufleisten aus Plastik, auf den Bildern kann man schon erkennen was man meint.
Oberhalb des Lacks der Stoßstange sind sie doch naturbelassen schwarz. Und da direkt schliessen die Radlaufleisten an. Und diese leisten bleichen gerne aus...
Genau das meinte ich.
@ Bjoernyy: Diese schwarzen Leisten sind aus Kunststoff und nicht in Wagenfarbe lackiert.
Meine kleiner Pflegetipp bezog sich darauf.
Wie man auf diesem Foto schön sieht, fängt es bei Dir auch langsam an:
Also lieber regelmässig pflegen, sonst ist es vielleicht mal zu spät, wie Michael berichtet hat.
BTW hat meine Mutter auch dieses blau. Es heisst AFAIK Polarmeerblau-Metallic.
Grüße SpeedTriple
AFAIK muss man den Urheber des Werkes (Bild, Ton, Text, etc.) um Erlaubnis fragen. Ein Blick ins UrhG (Urhebergesetz) sollte aber Klarheit schaffen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
SpeedTriple: Danke. Aber wenn er die Partition spiegelt, dann bräuchte ich doch den gleichen Platz, wie die Partition groß ist, oder?
In meinem Fall wäre die Partition 30 GB groß, davon sid ca 5,5 GB belegt.
Gruß
Dirk
Hi Dirk.
In diesem Fall würde Norton nur die belegten 5,5GB nehmen und diese auch noch komprimieren.
Diese kannst Du dann entweder auf eine andere Partition (oder Platte) sichern oder auch auf CDs brennen. Beim brennen wird das Image in mehrerer CDs aufgeteilt.
Beim Zurückspielen ist es dann sogar egal, wie groß die Platte ist (sie muss nur größer 5,5GB sein
).
Also kann man es auch gut dazu nutzen, wenn man mal eine größere Platte einbaut und sein gesamtes System darauf "umziehen" möchte.
Grüße SpeedTriple
Kleiner Tipp von mir:
Die Kotflügel (schreibt man das so?
) bestehen aus Kunststoff und wie man sieht verfärbt sich dieser unschön gen grau und hat nicht mehr die gleiche schwarze Farbe wie die Stossstange.
Dafür gibt es im Fachhandel (z.B. ATU) solch ein Kunststoffpflegemittel, welches man einfach mit einem Schwamm aufträgt.
Danach strahlt alles wieder satt in schwarz.
Meine Mutter fährt auch so einen (World Cup Sport) und hat das gleiche Problem. Liegt wohl an der Qualität des Kunststoffs und starker Sonneneinstrahlung.
Aber mit dem Mittel (alle 2-3 Monate aufgetragen) sieht er wieder aus wie neu :top:
Grüße und gute Fahrt,
SpeedTriple
Hallo.
Genau dafür ist Norton Ghost wie geschaffen.
Du sicherst eine ganze Partition auf eine CD-ROM oder übers Netzwerk auf einen anderen Rechner und spielst diese später einfach wieder zurück.
Die Platte wird quasi "gespiegelt".
Siehe auch diesen Beitrag.
Grüße SpeedTriple
@ ecki: Vielen Dank, ecki
Ich werde es versuchen, obwohl ich demnächst aus beruflichen Gründen wohl etwas weniger Zeit für TT haben werde.
@ Martyn: Danke Dir. Dein Kompliment hat mich sehr gefreut ![]()
@ Anja Terchova: Ebenso vielen Dank, Anja.
@ indiana1212: Ich werde mich bemühen. Danke Dir.
@ kinslayer: Vielen Dank, Chris.
@ lanturlu: Vielen Dank auch Dir.
Wenn ich mir meine Pflanzen so ansehe, muss ich Deine Frage eindeutig mit "nein" beantworten ![]()
@ Merlin: Oi, oi, oi ... Vielen Dank ![]()
@ NY-Kani: Thx. Ich werde es versuchen.
@ all: Vielen Dank, Euch allen viel Spaß weiterhin bei TT und mit meinen postings und erstmal ein schönes und sonniges Wochenende ![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von KX250
...dann springt er Fallschirm und klinkt als er am Hauptschirm hängt diesen aus...
Wo steht das? Quelle?
Hallo.
Benutzt jemand von Euch das Toolbook von Click2Learn?
Es geht speziell um die Erstellung und ich hätte dazu einige Fragen.
Grüße SpeedTriple