Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie soll ich denn ghosten, wenn ich unter XP nicht zugreifen kann und XP nach wenigen Minuten komplett einfriert?
    Carsten

1. Mit Ghost eine Bootdiskette (oder Boot-CD) anlegen (sollte man eh machen, falls einem das OS mal abschmiert).
    2. Von dieser Ghost-Boot-Diskette starten.
    3. Image erzeugen :)

Ghost startet im DOS-Modus. Da hat Dein XP gar nichts zu tun und kann deshalb auch nicht einfrieren ;)

Viel Erfolg & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich hatte so ein lahmes System einmal plötzlich auf meinem Laptop.
    Der Grund war ein Wackelkontakt an der Festplatte, wodurch jeder Zugriff X-Mal wiederholt werden musste.

Vielleicht hast Du wirklich ein mechanisches Problem und die Platte ist deshalb so lahm. Könnte also sein, dass sie demnächst ganz den Geist aufgibt.
    Funktionieren denn die Daten noch?

Ich würde mal Norton Ghost probieren. Dann hättest Du zumindest schonmal ein Image.

Grüße & viel Erfolg SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Aber das unterstüzt IMHO nicht jpgs direkt (ohne Umwandlung)

Das ist richtig, aber das Umwandeln geht flott und ohne Probleme.
    Allerdings hat man den Umweg über den heimischen PC.

Grüße SpeedTriple

Upps. Habe das Datum nicht beachtet. :apaul:

[Hi.

Ich nutze ACDSee for Palm OS.
    Darin ist das Programm für den Palm und ein kleines Programm für den PC.
    Wenn man nun ein JPG in den Palm übertragen möchte, startet man das ACDSee auf dem Rechner und markiert die zu übertragenen Bilder (man kann noch einiges Einstellen). Beim nächsten Hotsync sind sie dann auf dem Palm und man hat sie in der Galery.

Grüße SpeedTriple]

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    ...Hast du womöglich noch eine Cd oder Diskette mit Treiber?

Bei meinem Notebook war eine Cd dabei mit einem Touchpad-Treiber + Programm, so das ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hatte.

War bei mir ebenfalls so.
    WinXP hat zwar das Touchpad erkannt, aber die Zusatzfunktionen wie Scrolleiste nicht.
    Da hat es geholfen den Treiber vom Tocuhpadgersteller zu installieren. Danach hatte ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und es funktionierte.
    Rufe doch mal beim Hersteller an und frage welches Touchpad verbaut ist bzw. welchen Treiber Du benötigst.

Grüße SpeedTriple

Leider kann ich Dir zu Deiner erwünschten Liste nichts beitragen, dennoch wäre ich mit Verbindungen aus Hotels vorsichtig.
    Oft berechnen Hotels noch ihre eigenen Gebühren obendrauf.
    Das kann dann sehr teuer werden.

Mein Arbeitgeber hat deshalb ein Verfahren, dass ich aus dem Hotel nur eine Einheit benutze um unseren Server meine Telefonnummer im Hotel mitzuteilen. Danach ruft mich der Server innerhalb einiger Sekunden zurück und die Firma zahlt die Kosten.
    Geht leider für privat nicht:rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Wie wärs mit selbst basteln?:rolleyes:
    Ab in den Baumarkt und das eigene Cover selbst gestalten.

Chico hat es seinerzeit mit den Leuchtfolien vorgemacht. Selbst ist der Mann:D

Grüße SpeedTriple