Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wie naiv sind eigentlich einige von Euch? Wenn alle ebayer zu hood (what the hell is hood?!?) abwandern, wird hood (oder jede andere Plattform) sicher auf ewig kostenlos bleiben.

Bei ebay kriegt ihr Geld für Sachen, die sonst auf dem Müll landen würden, und da einen kleinen Obolus abzutreten, is doch wirklich nicht der Hit.

Aber wenn die Preise weiter steigen wird IMHO die "Hemmschwelle" seinen alten Krempel einzustellen auch geringer.
    Gerade solche Aktionen, wie die Tage, an denen das Einstellen nichts kostet, nutze ich um "auszumisten" :rolleyes: :D

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von handyrulez
    Bekomme ich denn mit der Boot-CD ohne Probleme eine Netzwerkverbindung zum Desktop hin??? Müssen da nicht erst "tausend" Sachen eingestellt werden??

Danke und Gruß, Handyrulez

Ich mache das ohne Probleme.

Auf die bootfähige CD wird ein DOS, die Netzwerktreiber und das Ghost gebrannt.
    Damit startest Du und es klappt.
    Meistens reicht der "normale" Standard-Netzwerktreiber, den Ghost vorschlägt. Es sei denn, Du hast eine sehr exotische Netzerkkarte.
    Dann noch angeben ob DHCP oder feste IP und schon gehts los.

Klappt bei mir wunderbar.

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich kenne mich mit USB nicht so aus, aber ich bezweifle, dass das gehen wird. Alleine das OS wird wohl Probleme machen.

Aber wieso darf es nicht Ethernet sein?
    Dann könntest Du Norton Ghost 2003 nutzen und brauchst auf Deinem Rechner gar kein OS, da Ghost Bootfähig ist (DOS).

Dein Notebook wird wohl eine Netzwerkkarte haben.

Grüße SpeedTriple

Quelle: heise.de

Was sagt man dazu?:eek:

Grüße SpeedTriple

Schwerer Unfall beim Formel 1-Grand Prix in Monaco

Quelle: tagesschau.de

Womit mal wieder jedem ins Gedächtnis gerufen wird, dass Monaco keine Auslaufzonen hat und jeder Unfall deshalb böse enden kann. Hoffentlich ist er wieder bald fitt.

Grüße SpeedTriple