Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Weil Win98 nun mal nur Internetverbindungsfreigabe über die 192.168.0.1 kann ;)

Wieso denn Internetverbindungsfreigabe?
    Braucht er doch gar nicht, wenn er einen Router hat.

Grüße SpeedTriple

Sowas ist wohl leider die Realität.

Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Erlebnis.
    Er war mit seinem Kombi einkaufen in einem Supermarkt und berührte beim Aussteigen leicht die Tür de nebenstehenden PKW. Dort sass ein Mann drinnen, der ihn sofort angebrüllt hat, was das denn soll.
    Mein Kumpel hat sich dann entschuldigt und da es wirklich nur so leicht war, dass wirklich nichts am Lack passiert ist, sind wir dann einkaufen geganen.
    Als wir zurück kamen war der PKW des Mannes weg und die Tür unseres Autos hatte einen tiefen Kratzer. So, als hätte das jemadn mit Absicht mit einem Schlüssel o.Ä. gemacht.
    Hier kann man sich auch seinen Teil denken :flop:
    Leider hatte niemand was gesehen und somit ist er auch auf dem Schaden sitzen geblieben.

Grüße SpeedTriple

Ui ui ui :eek: .

"Super" hinbekommen.

Kommt jetzt noch immer Wasser raus? Wie groß ist denn das Loch?

Wie ziehen morgen aus unserem Gebäude aus und am Montag soll (angeblich) alles im neuen Gebäude laufen. Bin mal gespannt...
    Da ziehen neben 400 Leuten auch etliche Server und teure Maschinen um.

Grüße SpeedTriple

Hallo und herzlichen Glückwunsch dem Board und allen TTlern :)

Natürlich auch danke an Carsten und den Rest vom Team. Ich denke, es war super, dass vor einem Jahr der "Durchstart" erfolgt ist und wie sich alles entwickelt hat :top: Das war Eure Arbeit und dafür einfach: danke.

Auch ich kann mich noch gut an den Abend erinnern. Es war wirklich eine merkwürdige Situation und zugleich schön zu sehen, wie TT langsam gewachsen ist um heute das zu sein, was es ist.

Grüße SpeedTriple

Geht der Router denn Online oder schafft er es nicht "raus"?
    Z.B.: Richtiges Protokoll ausgewählt? -> PPPoE

Welchen Provider nutzt Du denn?

Geht nur das Internet nicht oder geht auch kein SMTP, FTP etc.?

Grüße SpeedTriple

Ich habe schon CDs den ganzen Sommer lang im Auto "spazieren" gefahren und es gehen noch alle.

Aber wenn es nur an der Sonne liegt, kann man seine Sicherungen in ein Cover stecken und anstatt des PCs noch einen DVD-Player beilegen;)
    Oder wird der in der Zukunft nicht mehr an unsere Fernseher passen?

Grüße SpeedTriple