-
AFAIK verrotten CDs aber nicht. Deshalb sind sie für die Umwelt auch so schädlich.
Ich dachte immer, dass das heisst, dass auch die Daten ewig bleiben.
Oder gehen die wirklich nach 5-6 Jahren "verloren"?
Bei Kassetten ist das klar, ist ja ein Magnetband. Aber bei CDs?
Grüße SpeedTriple
-
Ich würde es einfach als JPG lassen und brennen.
Ich denke nicht, dass es in Zukunft kein JPG mehr gibt. Dafür gibt es einfach schon zuviele Bilder in diesem Format.
Falls mal etwas neueres kommt, wird es sicher auch noch JPG darstellen können.
Es gibt ja heute auch noch Plattenspieler;)
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Error
Ja, ich suche einen kleinen Accesspoint, damit ich mein Notebook schnell, per Einstecken des "Accesspoint" in ein Netzwerk einbinden kann. Gibt es sowas?
Der AVM-Accesspoint ist nur für das Internet, ich benötige was in ungefähr selber größe um in Netzwerke zu kommen.
:gpaul: ?
Der Accesspoint steht quasi für das Netzwerk. Er ist also die "statische" Komponente. Den brauchst Du also mobiler user gar nicht. Den muss der Netzwerlbetreiber fest installiert haben.
An Deinem Laptop brauchst Du nur eine WLAN Netzwerkkarte (intern oder per pcmcia). Das Laptop ist dabei die "mobile" Komponente. Dein Laptop nimmt dann mithilfe Deiner Netzwerkkarte Kontakt zum Accesspoint auf.
Oder raffe ich Deine Frage nicht?
Grüße SpeedTriple
-
Kann man den Spieltag heute Abend irgendwo im TV nochmal sehen?
-
Hallo.
Was eine Dramatik :eek: : Frankfurt schafft mit einem 6:3 über Reutlingen noch den Aufstieg in die erste Liga.
Mainz hat zwar mit 1 : 4 in Braunschweig gewonnen, aber ein einziges Tor mehr verhilft der Eintracht zum Aufsteig!
Habe leider kein Premiere, aber Radio und Internet-Liveticker haben trotzdem beinahe einen Herz-Kasper ausgelöst
So nahe kann Sieg und Niederlage beisammen liegen...
Wer hats auch gehört/geschaut?
Grüße SpeedTriple
-
Zwar kein shareware, aber sei Geld auf alle Fälle wert: Norton Ghost.
Ein super Tool, das genau das macht, was Du möchtest. Du kannst Images auf CD-Brennen lassen und im Notfall gleich damit booten und einspielen, oder auf andere Partitionen backuppen oder per LAN ein Image erstellen. :top:
Benutze ich und bin sehr zufrieden damit.
Grüße SpeedTriple
-
So wie ich ERROR verstehe, sucht er nach einem Empfänger für sein WLAN-Notebook, also sucht er einen Accesspoint, oder?
Die sind aber AFAIK schon etwas grösser als das Gerät auf dem Foto.
Grüße SpeedTriple
-
Das der Abschluss alleine kein Garant für eine Karriere ist dürfte klar sein. Das wollte ich auch gar nicht behaupten.
Ich wollte nur zu denken geben, dass ein Uni-Abschluss für Top-Manager eine bessere Grundlage ist als BA.
Was nicht heissen soll, dass man mit anderen Abschlüssen nichts erreichen kann. AFAIK hat ein Vorstandsmitglied von BASF auch einen BA-Abschluss.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von maildommi2000
... Nur die Frage: Wie viel ist dieser Betriebswirt wert ???
Komme ich damit später wirklich in die höchsten Firmenetagen?
Ich kann es mir nicht vorstellen.....
Sicher nicht. Für die höchsten Etagen brauchst sicher Du einen Uni-Abschluss.
Grüße SpeedTriple
-
Wirklich niemand?
Muss ich wohl in einen shop gehen