Welche Programme nutzt Du denn?
Oder anders gesagt: In welchen Situationen sollten denn 1GB zu knapp sein?
Ich denke nicht, dass Du die 1GB ausnutzt.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Programme nutzt Du denn?
Oder anders gesagt: In welchen Situationen sollten denn 1GB zu knapp sein?
Ich denke nicht, dass Du die 1GB ausnutzt.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, schreibe ich nun auch mal etwas.
Das mit dem Brief würde ich nun auch lassen. In Deiner Situation kannst Du jetzt einen großen Fehler machen, den schon viele (
) gemacht haben. Wenn Du ihr jetzt nicht etwas Zeit lässt, sondern unverändert weiter täglichen und innigen Kontak pflegst (Z.B. mit Anrufen, SMS, Briefen) fühlt sie sich in ihrer Meinung das die Beziehung die ganze Zeit zu eng war nur bestätigt.
Oder anders gesagt: Momentan "entdeckt" sie gerade, dass eine kleine Pause schön sein kann, das ihr zu eng aufeinander gehangen habt, etc.
Wenn Du nun in diese Phase rein platzt und sie immer weiter "bedrängst" (nicht böse gemeint) wird sich ihr Gefühl, das die Trennung richtig war, nur verstärken und Du verlierst sie für immer.
Lasse ihr etwas Zeit. Ich denke, ihr hattet nach der Trennung genügend Kontakt um miteinander zu reden. Gönne ihr jetzt einfach die Auszeit. Aber wirklich.
Lasse etwas locker und Du wirst sehen, dass sie es eine Zeit geniesst. Danach macht sie sich auch ihre Gedanken und wird merken, dass es ganz ohne DIch auch nicht geht. Danach folgt dann hoffentlich ein Neuanfang ![]()
Falls sie allerdings nicht wieder zu Dir zurück möchte, musst Du Dir die Frage stellen, ob es dann noch einen Sinn hat, wenn Sie es nicht auch von sich möchte. Aber soweit ist es ja noch nicht:)
Was musst Du jetzt tun?
Die Situation ist so, wie sie ist. Bleibe locker.
Jaja, das ist schwer. Ich weiss.
Sprich sie nicht ständig darauf an. Das nervt dann irgendwann.
Gebe ihr etwas Zeit und Freiraum und bleibe natürlich.
Unternehme auch Dinge mit Deinen Kumpels. Sie kann ruhig wissen, dass Du auch one sie mal Spaß haben kannst. Dadurch merkt sie nur, dass Du auch anders kannst.
Anonsten denke ich, dass wenn ihr schon jetzt noch so guten Kontakt habt, ihr sicher in Zukunft gut miteinander umgehen könnt.
Und was sollte da einen Neuanfang im Wege stehen? Genau nichts.
Also gib ihr etwas Freiräume, bedränge sie nicht und sei nach wie vor nett und freundlich zu ihr. Dann wird sie schon selbst drauf kommen, dass single sein auch nichts ist, wenn es da noch den Engraver gbt...;) :top:
Grüße SpeedTriple
Ich nehme immer Klopapier. Einfach leicht anfeuchten und wischen.
Danach nochmal mit trockenem drüber putzen und die Schlieren weg wischen. Klappte bisher prima.
Allerdings hilft es ganz erheblich, wenn man erst gar keine Fingerabdrücke hinterlässt;)
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich würde gerne einen Genion Vertrag in der 3-Monats-Variante abschliessen.
Welcher Händler kann das anbieten?
Da die Informationen zu evtl. Subvention auseinander gehen würde ich mich über Angebote freuen (etvl. ohne Anschlussgebühr?).
Danke & Grüße SpeedTriple
So ein Schock heute morgen :eek:
Das nächste Mal mache bitte ein Fragezeichen in die Überschrift.
SpeedTriple
AFAIK ja, aber man kann ja den ganz leisen SMS-Ton wählen (höre ich eh nie
).
Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass einem die Kollegen keine SMS schicken. Zumindest machen meine das nicht...
Grüße SpeedTriple
Der 8-Stunden-Tag war mehr im Vergleich zu einigen Uni-Studenten gedacht, welche ich so kenne. Wenn ich mir deren Wochenstundenzahl so ansehe, dann wundert es mich nicht, dass die jeden Tag bis morgens auf der Piste sind und feiern gehen ![]()
Grüße SpeedTriple, der in letzter Zeit nie unter 50 Stunden die Woche gekommen ist ![]()
Oder einfach Gruppen einrichten, Leute zuordnen und ein Profil erstellen, welches nur noch bei den gewünschten Gruppen bimmelt... ![]()
Mit welchem Browser versuchst Du es denn?
Hast Du Updates vorgenommen?
Klappt sonst alles normal?
Eventuell mal einen anderen Browser probieren.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von castellohimself
... BAs gibts nämlich nur in BaWü...
Das ist falsch .
BA´s gibt es auch auch in anderen Bundesländern wie z.B. Sachsen.
Darüber hinaus kommen die Firmen, welche ihre Studenten an die BA schicken aus ganz Deutschland, d.h. Dein Studienort ist in A, Dein Arbeitgeber ist in B und wenn Du "Pech" hast, wohnst Du in C.
Da kann man schonmal zwei Wohnungen unterhalten und Zwischenmieter, die genau in die drei Monate fallen, findet man meistens nicht.
Zu BA ist noch zu sagen, dass das Duale System in der Praxis auch nicht immer das ist, was die Theorie verspricht. Einige BAs zahlen ihren Dozenten so schlecht, dass die guten Dozenten Mangelware sind.
Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass man (je nach Fachrichtung und angestrebter Note;) ) einen 8-Stunden-Tag hat, nach jeder Theoriephase eine Menge Klausuren schreiben muss und nicht einfach so ein Semester wiederholen kann.
Semesterferien gibt es AFAIK auch keine.
Grüße SpeedTriple