:eek: Da hatte der Rover-Fahrer (oder die Rover-Fahrererin) aber Mut.
Schade, dass es nicht die andere Seite vom Golf war. Dann hätte der beim Einsteigen nämlich ein Problem gehabt ![]()
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
...Bin mal gespannt, wieviele non-spam-Mails dem Filter zum Opfer fallen werden ... z.B. Mailinglisten, etc ...Ansonsten ist das aber eine Super-Sache!!
...Genau das ist bei mir passiert. Er filtert mails von Verteilerlisten raus
Mal schauen, wie man das umgehen kann... -
Danke.
Wusste doch, dass da irgendwas nicht :gpaul: kann.Grüße SpeedTriple
-
Wäre einer der "cracks" dann später so nett und postet die Lösungen?
Wäre super, denn sonst sitze ich noch ewig dran

Grüße SpeedTriple
-
Richtig so?
Hallo,
Sehe ich das richtig, dass ich bei
Time & More 6024 x 9,95 € Grundgebühr = 238,80 €
Auszahlung durch MPtelecom¹ -238,80 €
Anschlußgebühr bei E-Plus 25.- €
Gutschrift der Anschlußgebühr³ -25.- €
Hast Du Dir auch die neueste Version der PCSuite gezogen?
AFAIK läuft es mit früheren Versionen nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Wenn sie 5,-€ jeden Monat spart, wären das 60,- im Jahr.
Wenn sie nun für 24 Monate verlängert und ein Handy dazu subventioniert bekommt, welches mehr als 120,- Gewinn im Wiederverkauf bringt, würde ich lieber um 24 Monate verlängern und das Handy nehmen.
So toll finde ich das Angebot auch nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Es ging mir hier nicht darum anderen Leuten vorzuschreiben wie sie zu fahren haben.
Obwohl ich mir bei der Story mit den zwei Autos auf der mittleren Spur das Gleiche wie Jochen gedacht habe, sollte sich doch jeder mal an die eigene Nase greifen und fragen wieso sowas überhaupt passieren konnte.Mir ging es mehr um den Schreibstil in dem die vorigen postings verfasst waren. Das hat IMO wirklich was von RTL Explosiv, etc.
Aber kaum kritisiert man, wird das ganze dann sachlich nochmal reflektiert und war auch gar nicht mehr so schlimm

Ich bin natürlich auch kein perfekter Fahrer und fahre auch öfter mal schneller als die Richtgeschwindigkeit von 130 auf unseren BABs, aber man muss sich darüber in klaren sein was alles passieren kann. Es ist heutzutage nunmal leider so, dass man für viele andere Autofahrer mitdenken muss, weil diese es eben nicht tun.
-
Beim Lesen dieses threads wundere ich mich immer mehr.
Seid ihr auch noch stolz drauf X Unfälle gehabt zu haben, bei denen sonstwas hätte passieren können?Solche "Mein-Auto-bremst-auch noch-aus-200-prima" threads liebe ich ja...:flop:
Wenn ich schon lese, dass einige Leute anscheinend auch noch stolz darauf sind nachts auf der BAB ohne Licht nebeneinander her zu fahren, frage ich mich, ob wir hier im Kindergarten sind.
Was wäre denn, wenn in der Situation zufällig der Herr von weiter oben (der mit den 200km/h im Schnitt von A nach B) angekommen wäre?
:eek:just my 2 cents
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von check
So, nun glaube ich, das ich das richtige Notbook gefunden habe: Acer Travelmate 653 LC . Ich glaube das ist ganz okay- oder? Das 800er wäre zwar auch nicht schlecht aber ist mir zu teuer.
Ich denke das Acer gute und solide Geräte herstellt bei einem noch bezahlbaren Preis. Hab ihr einen Tipp wo man Notbooks am besten bestellt?Gruß Rüdi
Ein schönes Gerät.
Ich habe seit Monaten das 632LC und bin sehr zufrieden damit.Schau doch mal bei http://www.cyberport.de rein. Da ist Dein Gerät für 1699,-€ drinnen und der shop ist seriös und gut.
Grüße SpeedTriple