Noch ein 9210.
Hier sogar noch etwas günstiger (270,-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325575936&category=30419
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Falls Du Win2000 als OS hast, probiere mal das:
Unter C:\Dolkumente und Einstellungen\
sollte unter \All Users\Startmenü kein ICQ sein.Falls doch, dann verschiebe es in den Ordner, mit dem Du immer starten möchtest.
Z.B. \CLK\StartmenüNun sollte ICQ nur starten, wenn sich "CLK" anmeldet.
Vielleicht ist es bei \ALL Users\Startmenü auch noch im Autostart-Ordner. Falls ja, muss es da auch noch raus und bei \CLK\Startmenü in den Autostart
Anders kann ich mir die Technik nicht erlären.
Alles ohne Garantie !
Grüße SpeedTriple
-
Ganz allgemein kommt es bei Mountainbikes immer darauf an, was man machen möchte.
Nutze ich das Bike nur für lockere Feldwege oder möchte ich damit wirklich in den Wald?
Oder doch nur zum Bäcker und zum Briefkasten?Bei einem solchen Preis kann man einfach nicht viel erwarten. Es hängt eben von den persönlichen Ansprüchen ab.
Vielleicht ein etwas krasses Beispiel, aber ein Freund von mir fährt recht gut Downhill (DM, Bundesliga, einige Worldcup Rennen) und diese Jungs bekommen fast alles kaputt. Von gebrochenen Dämpfern über abgeknickte Rahmen bis zu geplatzten Federgabeln ist ihm schon alles passiert. Und das auch an vermeintlich gutem Material wie Intense, Yeti oder Tomac.
Ich finde es nur immer höchst amüsant, dass z.B. bei allen Federgabeln dabei steht, dass die Garantie erlischt, falls man mit dem Bike Sprünge macht. Schon witzig bei einem Mountainbike

Zum Aldi Rad sei noch gesagt, dass es bei solch günstigen Rädern immer irgendwelche teile geben muss, wo massiv gespart wird. Und gerade das sind meist die Teile, bei denen sich Du Dich später ärgerst und dann keinen Spaß beim Fahren hast. (Z.B. Tretlager).
Aber wie gesagt: Es kommt immer darauf an, was man damit machen möchte und was man für einen Anspruch hat.
Ist bei Handys ja nicht anders...
Grüße SpeedTriple
-
Ich schliesse mich mal an und empfehle auch das 6510 als Zweithandy.
Es ist schön klein, hat einen guten Empfang und ausreichende features.
Wer kein Farbdsiplay braucht ist hier gut bedient.
Die Standby Zeit ist sehr gut und auch sonst lässt es sich gut bedienen.
Absolut Hosentschen geeignet ist es auch und wenn die Oberschale mal verkratzt ist, kann man sie austauschen.Natürlich gibt es bei Nokia immer Ausreisser, die schlechter verarbeitet sind, aber ich hatte mit meinem 6510 noch nie Probleme.
Zum längeren telefonieren ist es sicher nicht ganz so gut geeignet wie z.B. ein 6310. Dafür liegt das 6510 nicht so gut in der Hand und die Sprachqualität ist etwas schlechter, aber für ein Zweithandy absolut ausreichend.
Grüße SpeedTriple
-
Das Tippen von SMS ist kein Problem.
Ein wenig schwer zu erklären, aber da man das 7650 sowieso etwas anders hält (wg. der Größe) tippt man auch mehr von oben und da stören die versenkten Tasten auch nicht so. (Hoffe, man kapiert, was ich meine
)Grüße SpeedTriple
-
Ein anderer Freund von mir wurde mit T1 gemustert und durfte dann mit der Gorch Fock auf große Fahrt.
Dem hat es super gut gefallen 3 Monate auf See zu sein. Muss ein tolles Abenteuer gewesen sein. -
Zitat
Original geschrieben von **sun**
hehe wenigstens Cabrio bei den wetter?Ja. Habs einfach nicht mehr ausgehalten.
Habe die letzten Tage gearbeitet wie ein blöder und habe mir heute Abend mal ne gediegene Runde im Cabrio gegönnt.
:cool: Dach auf, Fenster runter und Lenny K. rein (Fly Away).
Da gehts einem schon viel besser.... und morgen wieder arbeiten...

Grüße an alle Freunde der Sonne
SpeedTriple -
Hallo.
Leider kenne ich mich mit Bafög und den Kriterien nicht aus, kann anslo zum Ersten nichts sagen.
Als Stelle für Infos würde mir spontan die IHK einfallen.
Oder ein Steuerberater, aber der wird was kosten. Allerdings kann man vor solch einem Schritt schonmal einen aufsuchen. IMHO.Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von lion
sicher?? ich dachte das geht nur von T1-T5 :confused: :confused:Ja. Mit T7 ist man eingeschränkt tauglich.
Man muss zum Bund, aber darf (angeblich) beim Marschieren mit dem Geländewagen nebenher fahren.
Wäre bei meinem Freund (der mit den Bänderrissen) so gewesen. Nur hat er darauf keine Lust gehabt, da man nicht gerade der Held in der Gruppe ist und dann hat er lieber Zivi gemacht.
Kann ich verstehen.Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Seit dem Umzug bauen sich bei mir die Bilder, welche geladen werden (vor den Foren, etc) sehr langsam auf. Man muss mehrere Sekunden warten.
Der Text ist dagegen "normal" schnell.
Kann das jemand bestätigen?
Das war beim alten Server irgendwie schneller oder optimiert das Carsten noch?
Schöne Grüße SpeedTriple