-
Ich kenne allerdings auch Leute, die wegen diversen Brüchen und Bänderrissen nicht mehr Sport machen können und nicht mehr richtig rennen können und dann mit T7 gemustert wurden.
Früher hiess das: Trotzdem zum Bund. Wie es heute ist, weiss ich nicht.
Dann kenne ich einen Bekannten, der dem Arzt bei der Musterrung vorgetäuscht hat, dass er auf einem Auge halb blind ist und der wurde tatsächlich ausgemustert. Er ist aber auch ein verdammt guter Schauspieler.
Also ich gebe auf diese Musterungen eh nichts. Kann so oder so kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Jetzt mal die Frage an unsere Hofhändler hier:
Hat irgendjemand noch Restposten oder kann jemand ein Angebot für einen Communicator machen (muss nicht die "i" Variante sein).
Mit Vertrag, ca. 10,- Euro GG/Monat.
Wo lägen denn da die Preise?
Sebastian
Schliesse mich mal an:
Hat noch ein Händler ein 9210 auf Lager?
Hätte evtl. auch Interesse mit einem o² oder E+ Vertrag.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das ist mir auch klar. Ich meinte auch wie viel Minuten/Kilometer es vom Flughafen ans Meer sind...
Ich war auch schon in Barca 
So direkt kann ich das nicht sagen, da ich bisher immer weiter gereist bin und in Barca direkt nie baden war.
Ryanair fliegt ja Girona an und das ist, wie hier schon beschrieben, recht weit weg von Barcelona.
Der Flughafen Barcelona ist etwas ausserhalb von der Stadt und AFAIK mehr in einem Industriegebiet. Da habe ich bisher nichts zum Baden gesehen.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
da es mich einfach interessiert, habe ich mal die D1-Hotline angerufen.
Es ist wirklich so, dass im Rahmen eines Upgrades auf die Teuro Tarife umgestellt werden muß :eek: :mad:
Schade schade schade! 
Also bleibt wohl nur Genion mit mobile Option.
Ich will nur hoffen, dass mein Rahmenvertrag noch möglichst lange Bestand hat.
Die neuen Prof. Tarife von D1 sind ja gerade bei Gesprächen in andere Netze in der Basisstufe eine Frechheit!
Willi
Alles anzeigen
Genau das dachte ich mir auch.
Man muss leider die neuen Tarife akzeptieren:(
Habe mir mal die Genion Tarife mit der mobile Option angeschaut. Das wäre eine Alternative.
E+ ist bei uns leider recht schlecht versorgt. Oft gibts nur am Fenster Empfang, aber nicht indoor.
Kann er eigentlich diese Studentenaktion von o² auch nutzen, wenn sein Studium bald beendet ist? Wie wird denn das gehandhabt?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Könnt ihr schon was zum Akku sagen? Wie lange hält der durch?
Hat noch jemand Fotos gemacht? Vielleicht welche, die das 6800 im Vergleich neben anderen zeigen?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
So richtig gute Tipps kann ich leider nicht geben, da ich noch nie mit Ryanair geflogen bin. Bisher bin ich nur einige Male von Frankfurt direkt nach Barcelona geflogen. Recht oft bin ich schon die Strecke mit dem Auto gefahren und kann nur sagen, dass es von Girona nach Barcelona schon ein Stückchen ist.
Und wegen den Abfahrtszeiten der Busse würde ich mir erst gar keine Sorgen machen - das läuft in Spanien eh alles ein wenig anders als hier bei uns
Man braucht halt etwas Geduld. Aber ihr habt ja Urlaub 
Zitat
Original geschrieben von kl02
- wie weit ist es ans Meer
Barcelona liegt direkt am Meer 
Grüßt mir Katalonien, esst eine Paella für mich mit und viel Spaß im Urlaub 
SpeedTriple
-
Hallo.
Gibts hier auch Eishockey-Fans?
Das deutsche Team hat 5:1 gegen Österreich gewonnen und steht nun im Viertelfinale.
Okay, bisher waren die Gegner auch noch nicht ganz so stark, aber was meint Ihr, wie weit geht es noch dieses Jahr?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
...grundsätzlich sollte sich imho bei einer Vertragsverlängerung nichts am bisherigen Tarif ändern...
Bist Du Dir da sicher?
Ich dachte immer, dass man dann automatisch die neuen Tarife akzeptieren muss (natürlich möchte er ein neues Handy).
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ein Freund von mir war die ganze Zeit bei T-Mobile und telefoniert eigentlich nur zu anderen Handys.
Nun steht eine Vertragsverlängerung an, aber die Preise in andere Handynetze haben sich seit seinem aktuellen Tarif (der mit 0,39 PF ) erhöht.
AFAIK wird er bei einer Verlängerung nur noch die neuen und somit teureren Tarife bekommen können. Oder?
Da es aber die Portierung gibt fragte er mich, was wohl momentan der günstigste Tarif ist, wenn man nur andere Handys anruft.
Hauptsächlich T-Mobile Nummern, aber auch o², E+ und selten Vodafone.
Ich dachte an einen Genion. E+ ist bei uns leider recht schlecht versorgt und von T-Mobile gibt es wohl nicht mehr diese günstigen Tarife wie früher.
Was meint ihr? Momentan telefoniert er für ca. 50,- €/Monat und wie gesagt zu 99% zu Handynummern.
Danke für Eure Tipps. SpeedTriple
-
IMHO liegen die Rechte beim Urheber und das dürfte MS sein.
Ich tippe deshalb darauf, dass Du nachfragen müsstest.
Grüße SpeedTriple