Wie soll das denn ablaufen? Treffen sich alle zum f****?
:eek:
Gibts da Kabinen oder wie?
Also ich halte davon gar nichts.
Just my 2 cents
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das denn ablaufen? Treffen sich alle zum f****?
Gibts da Kabinen oder wie?
Also ich halte davon gar nichts.
Just my 2 cents
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Das war bestimmt einer von dieser Verbrecherbande!
Vor einiger Zeit wurde ich von der GEZ angerufen. Der Schnüffler wollte angeblich eine Umfrage zu der Nutzung von Rundfunkgeräten durchführen.
Ich habe letztens auch einen Anruf bekommen, wo eine Frau eine Umfrage zu meinem TV-Verhalten machen wollte. Welche Sender, etc...
Da habe ich auch sofort an die GEZ gedacht und da das Ganze nebenbei sowieso keinen was angeht keine Stellung dazu genommen. -Fertig-
Grüße SpeedTriple
Komisch, ich habe jetzt nochmal das update laufen lassen und jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
Hoffentlich hält das eine Weile.
Grüße SpeedTriple
Hat es jemand geschafft, diese Erinnerung abzuschalten?
Ich habe erst die neueste Version runter geladen und trotzdem kommt immer diese nervige Meldung.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ausserdem ist es ein Antriebsschwingen Fully.
Auch nicht grade das beste.
-SF³
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Beim Fahren im Stehen versteift sich die Federung. Nicht das Beste Konzept (ähnlich den alten Yoshua´s von Gary Fischer...)
Grüße SpeedTriple
Die Spieler eines DEL Eishockey Vereins, der von Arcor gesponsort wird, haben alle "017X / Y Trikotnummer Trikotnummer Trikotnummer" und dazu einen Alfa Sportwagon vom zweiten Sponsor mit der Trikotnummer auf dem Kennzeichen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Also ich nutze das JVC MPXP3210 und das ist genial das kleine Teil.
Für mich reicht es aus. Ich komme damit ins Internet und meine Mails kann ich auch empfangen. Auf meinem PC kann ich auch zugreifen und aufs Netzwerk das reicht.
Ich bin von dem Kleinen mehr als begeistert.
Hatte zwar jetzt nichts mit dem topic zu tun, aber Werbung für Deinen Verkauf hast Du trotzdem gemacht. tz.. tz...
---
Also ich wäre etwas vorsichtig mit der Nutzung eines Laptops auf der Terrasse. Meistens ist es doch sehr sonnig (deshalb will man ja raus
) und da habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man nichts sieht.
Oder man muss sich sehr anstrengen, da der Kontrast wegen der hellen Umgebung sehr gering wird.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Wofür steht das kleine "c" am Ende jeder Seite?
@ GC: Uppss :gpaul:
Wir Klugscheisser² ![]()
Re: Dreh den Moment oder: Mächtig gewaltig!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
... 0-100 in max. 4,5 sec ...
Wo? Im Mercedes CL 65 AMG...
Das würde ja bedeuten, dass man nie über 4,5 Sekunden auf hundert kommen kann
Finde ich sehr unpraktisch in der Stadt... ![]()
Ich weiss....: Klugscheisser ![]()