Eishockey WM in Finnland - Was schafft das DEB-Team noch?

• Hallo.

Gibts hier auch Eishockey-Fans?

Das deutsche Team hat 5:1 gegen Österreich gewonnen und steht nun im Viertelfinale.
    Okay, bisher waren die Gegner auch noch nicht ganz so stark, aber was meint Ihr, wie weit geht es noch dieses Jahr?

Grüße SpeedTriple

• Das sie nicht absteigen ist ja schon mal ein riesen Erfolg, nach der kurzen Vorbereitungszeit. Bin echt überrascht von den Deutschen Craks!

Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

• Ich denke, im Viertelfinale ist Schluss. Gegen wen sollen sie denn gewinnen?! Schweden? Russland? Kanada?

• Deutsches Eishockey-Team im Viertelfinale ausgeschieden

So. Das wars.

Leider ist das deutsche Team draussen.
    Aber gegen Kanada erst im Sudden Death raus zu fliegen ist auch keine Schande.

Grüße SpeedTriple

• Ist das eigentlich so wichtig? Wie weit ist den euer Team? Ich hab nur gestern mitbekomen das wir fast gegen SK verloren haetten und dan doch noch gewonen haben.

• Ihr habt nicht gewonnen! SK hat 3:3 gespielt gestern.

Deutschland hat heute im 1/4 Finale in der Verlängerung gegen Kanada 2:3 verloren.

Alle Ergebnisse der 1/4 Finalrunde:

Kanada - Deutschland 3:2
    Slowakei - Schweiz 3:1
    Tschechien - Rußland 3:0
    Schweden - Finnland 6:5
    Halbfinale:

Kanada - Tschechien
    Slowakei - Schweden

Gruß
    Sir

€dit: juhu, Schweden ist weiter (ein wenig Patriotismus muß sein!) und das nach 1:5 Rückstand

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Slowakei - Schweiz 3:1

Arrg :mad:
    Naja was will man machen gegen die Slovakei, die sind schon stark. Aber es wäre mehr dringelegen.
    Naja Russland ist auch nicht weiter, da ist man ja in prominenter Gesellschaft. Und die USA sind schon längst raus.
    Respekt für das Deutsche Team. Zach hat da ganze Arbeit geleistet.

Gruß!

• Canada ist Weltmeister! 3:2 in OT.

Bin grad nervlich völlig am Ende. Was für ein Spiel!
    *heul* (schade Schweden!)

Werde mir die Bilder vom entscheidenden "Tor" nochmal anschauen müssen... obwohl ich zu 70% glaube, daß der Puck drinnen war.

*heul*

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!