Eishockey WM in Finnland - Was schafft das DEB-Team noch?
-
-
-
Ich hoffe sie werden WM,
habe bei Oddset 2,50Euro drauf gewettet. -
Das sie nicht absteigen ist ja schon mal ein riesen Erfolg, nach der kurzen Vorbereitungszeit. Bin echt überrascht von den Deutschen Craks!
-
Ich denke, im Viertelfinale ist Schluss. Gegen wen sollen sie denn gewinnen?! Schweden? Russland? Kanada?
-
Deutsches Eishockey-Team im Viertelfinale ausgeschieden
So. Das wars.
Leider ist das deutsche Team draussen.
Aber gegen Kanada erst im Sudden Death raus zu fliegen ist auch keine Schande.Grüße SpeedTriple
-
Ist das eigentlich so wichtig? Wie weit ist den euer Team? Ich hab nur gestern mitbekomen das wir fast gegen SK verloren haetten und dan doch noch gewonen haben.
-
Ihr habt nicht gewonnen! SK hat 3:3 gespielt gestern.
Deutschland hat heute im 1/4 Finale in der Verlängerung gegen Kanada 2:3 verloren.
Alle Ergebnisse der 1/4 Finalrunde:
Kanada - Deutschland 3:2
Slowakei - Schweiz 3:1
Tschechien - Rußland 3:0
Schweden - Finnland 6:5
Halbfinale:Kanada - Tschechien
Slowakei - SchwedenGruß
Sir€dit: juhu, Schweden ist weiter (ein wenig Patriotismus muß sein!) und das nach 1:5 Rückstand
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Slowakei - Schweiz 3:1Arrg :mad:
Naja was will man machen gegen die Slovakei, die sind schon stark. Aber es wäre mehr dringelegen.
Naja Russland ist auch nicht weiter, da ist man ja in prominenter Gesellschaft. Und die USA sind schon längst raus.
Respekt für das Deutsche Team. Zach hat da ganze Arbeit geleistet.Gruß!
-
Canada ist Weltmeister! 3:2 in OT.
Bin grad nervlich völlig am Ende. Was für ein Spiel!
*heul* (schade Schweden!)Werde mir die Bilder vom entscheidenden "Tor" nochmal anschauen müssen... obwohl ich zu 70% glaube, daß der Puck drinnen war.
*heul*
Gruß
Sir -
super kanada :top: ihr habt wieder bewiesen das ihr das beste team der welt sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!