-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Morgen!
Also mein Papa
hat mir mal beigebracht auf 4 Fingern zu pfeifen, also auf beiden Zeige- und Mittelfingern...
Als ich den Thread gelesen habe, habe ich mal überlegt wie ich das mache. Also ich drücke dir Zunge an den Gaumen und lege die Finger drunter, sodass sich die Ringfinger berühren und atme aus. Dann wird es ein ziemlich lauter Pfiff, der neben den Wörtern "Wurst" und "Gassi" das Einzige ist, worauf mein Hund hört 
Gruß
Mekong
Guten Tag.
Ich habe das gerade mal getestet, aber irgendwie bekomme ich keine 4 Finger in den Mund, wenn die Zunge den Gaumen berührt
Da ist doch gar kein Platz :eek:
Grüße SpeedTriple
-
Kleine Info für etwaige PDA-Einsteiger:
Sowohl im MediaMarkt (MA, LU, WO, HP, Viernheim), als auch im Saturn Mannheim gibt es Restbestände des Palm IIIXE (8MB; schwarz/weiss) für je 66,- Euro.
Grüße SpeedTriple
-
@ BB007: Ich dachte Bayernpeter´s "wir" bezieht sich auf "wir Kunden und private Endverbraucher".
Grüße SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kann nicht viel dazu sagen! Was mich irgendwie stört ist der Satz "eingeschränkte Garantie für ein Jahr"!
Ich dachte wir hätten generell zwei Jahre?
Garantie ist keine Pflicht. Die kann jeder Hersteller individuell regeln.
Du hast aber immer 2 Jahre Gewährleistung beim Händler. So steht es im Gesetz und das kann auch nicht ausgeschlossen werden.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Import handys Adressen-Liste
Zitat
Original geschrieben von Godfather
... Mich interessiert nur ob die leute das geld rechtmässig verdienen oder sie wieder nur andere bescheissen!
Das Letztere. Ganz klar :flop:
Grüße SpeedTriple
-
Guten Tag.
Immer mal langsam.
Bitte spart Euch Eure Belehrungen.
Wie man eine e-mail versenden sollte weiss ich auch.
Mir ging es hier nur darum, mal zu erfahren , wie man die oben beschriebenen mails erstellt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also etwas mehr Vorsicht mit der Wortwahl und lieber etwas mehr Hilfen zum topic.
Wem ich dann eine solche mail schicke und was derjenige für eine Bandbreite zur Verfügung hat, dürfte ich wohl selbst am Besten wissen.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich suche nochmal einen Titel, den ich schon so erfolglos hier gesucht habe. Es fängt mit "Engine, Engine Number One" an, aber mittlerweile weis ich das es von Ludacris ist. Aber kennt wer den genauen Titel?
Fat Man Scoop & Crooklyn Clan - Be Faithful :cool:
Zitat
Engine, engine number nine, on the New York transit line...
@ 1:53 min.
Beste Grüße SpeedTriple
-
Wie man html einstellt ist schon klar.
Ich meinte eher, wie ich eine mit html erstellte Seite als mail verschicken kann. Also damit es den Anschein von frames hat.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich bekomme öfters mal von Firmen e-mails, welche wie websites aussehen.
Sprich html mit Bildern, "frames" und Balken.
Man kann in diesen mails auch nicht durch die Wörter "scrollen", sondern die Navigation verhält sich wie auf einer Website.
Ich hoffe, man versteht was ich meine
Wie erstelle ich solche mails?
Html ist kein Problem, aber wie bekomme ich es dann in den e-mail-text? (z.B. in Outlook)
Danke & Grüße SpeedTriple :top: