-
Re: Wie am besten Aufkleber vom Autolack entfernen?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
...und der Autohändler hat zwei Aufkleber von sich draufgemacht. Wie bekomme ich die nun am ...einfachsten weg? Danke!
SCNR: Auto zum Händler bringen und ihn das abmachen lassen.
Oder hast Du die Aufkleber explizit mitbestellt?

Grüße SpeedTriple
-
Mit was für einem Kabel versuchst Du es denn?
Vielleicht mal mit einem dicken und wenig biegsamen Kabel probieren? Oder geht das wg. dem Knick nicht?
Grüße SpeedTriple
-
-
BTW geht auch das:
Mein letztes Upgrade habe ich in einem T-Punkt gemacht und bar gezahlt.
Grüße SpeedTriple
-
Und manchmal noch das übertragen von Dateien.
Erst danach konnte ich z.B. meinen Palm via Infrarot syncen.
Grüße SpeedTriple
-
6 Gang Automatik
Der Porsche Cayenne ebenfalls.
Grüße SpeedTriple
-
-
...und wieder Autos...
Kann mir jemand erklären, wieso früher die Rallye-Autos immer Klebeband über den Scheinwerfern hatten?
Viele (Strassen)-Autos bei Rennstreckentrainings haben auch Klebeband in der Form eines X über den Scheinwerfern.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe nicht wirklich Ahnung von der materie, aber früher wurde mir mal gesagt, dass man auf die Impedanz achten muss.
Keine Ahnung, ob das heute noch relevant ist.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: Re: Re: PLUS Notebook empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich selbst hab nen IBM Thinkpad A31 15 Zoll und 1400*1050er Auflösung. Also ich kanns echt nur empfehlen...zum Arbeiten das einzigst wahre....ich find 1024*768 bei 15 Zoll a bissel grob Pixelig.
Sehe ich auch so.
Man muss bedenken, dass man an einem Laptop viel dichter sitzt als an einem stand-alone Monitor.
Hier sitze ich auch gerade an einem 17" TFT mit 1280er Auflösung (was einem 19" CRT entspricht) und ich finde 1400x1050 auf meinem Laptop mit 15" ziemlich genial.
Grüße SpeedTriple