-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Es gibt eine 2-Jahres-Frist, nach der nicht bezahlte Rechnungen verjähren.
So lange hebe ich meine Belege mindestens auf.
Wäre dumm, wenn sich irgendeine Buchhaltung nach 22 Monaten meldet und der Meinung ist, eine Rechnung wäre noch nicht bezahlt.
Ist mir schon passiert, zum Glück hatte ich die Belege noch, wo die Bezahlung dokumentiert gewesen ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
AFAIK verjährt ein etwaiger Anspruch aber nie.
Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber muss man Kontoauszüge nicht länger behalten? Und wenn ja, gilt auch eine elektronische Form?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
... Zu den Motoradfahrern: In den letzten 6 Monaten und 30.000 km Autobahn sind mir genau zwei Motorräder begegnet, denen ich Platz machen musste - dem Gegenüber stehen einige tausend PKW. ...
Könnte durchaus daran liegen, dass die Motorradsaison erst jetzt beginnt und in den letzten 6 Monaten Winter war 
SCNR 
-
Hallo.
Bei uns sind (IMHO) keine Seiten gesperrt und das finde ich auch gut so. mein AG ist in dieser Hinsicht sehr offen und da wir Vertrauenszeit haben, muss sowieso jeder so lange Arbeiten, bis er sein Ziel erreicht hat. Wer da unnötig surft, ist selbst schuld.
Allerdings wird das Surfverhalten mitgeloggt (schreibt man das so?), aber da habe ich kein schlechtes Gewissen.
Grüße SpeedTriple
-
Re: PLUS Notebook empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von Player
ist das Angebot gut?
bzw. was passt Euch da nicht so an den Gerät?
Mir wären die 1024x768 Pixel auf einem 15"TFT zu groß.
Kommt aber darauf an, worauf man Wert legt.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe mir in 2000 ein Kenwood KDC-7080R gekauft und bereue es nicht.
Es ist ein CD-Radio mit MASK-System, d.h. das Display dreht sich beim Ausschalten der Zündung komplett um und verriegelt sich. Finde ich persönlich sehr praktisch, da man das Display nicht immer abnehmen muss (kann man aber auch noch machen).
Das Teil hat mich damals wegen der Bedienung überzeugt. Alles Tasten sind IMHO logisch angeordnet und im Schlaf zu finden. Dazu ist das ganze Menü spitze. 4x45Watt reichen mir auch.
Dazu kam in 2001 noch ein 10fach CD-Wechsler. Alles CD-Text tauglich mit schönem klang.
MP3 Radios waren damals noch zu teuer, aber heute würde ich mir auch eins kaufen.
Dazu habe ich jetzt noch ein Clarion Navi mit abnehmbaren 5" TFT.
Grüße SpeedTriple
-
Ohne Schummeln oder irgendwelche Tricks habe ich 0,07 geschafft.
Aber auch nur nach mehrmaligem probieren und konzentrieren.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Probiers mal hier mit....super tool
Danke :top:
Das Programm ist echt gut.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Ich kann Dir CDex wärmstens empfehlen. Du kannst von CD -> .wav, CD -> .mp3, wav -> .mp3, usw. rippen, kannst eigene Verzeichnesstrukturen anlegen, Bitraten einstellen, und und und - wirklich Top :top:
Hallo.
Ich habe mir heute auchd as CDex installiert, doch leider sind die erstellten MP3-Dateien mit aussetzern und ich kann nur 3 Dateien am Stück rippen, danach beendet sich das Porgramm immer 
Wie geht denn das mit Nero?
Thx & Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
hast Du mal an ein Gerät aus Acer´s TM 630 LC - Serie gedacht?
Die sind sehr schmal und damit auch leicht, haben einen 15"TFT mit SXGA+ (hat man das, will man nix anderes mehr), mobile CPUs und der Akku hält auch schön lange.
Zum Service kann ich nix sagen, aber ich habe noch nichts negatives gehört.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Deine Frage ist etwas verwirrend gestellt.
R/3 ist ein dreistufiges Client-Server Modell und Du benötigst als Nutzer nur den GUI.
Meinst Du das als "Cliensoftware"?
Ja, es gibt Möglichkeiten via PDA auf ein R/3 zuzugreifen (Das 9210 kann es AFAIK auch).
Grüße SpeedTriple