Beiträge von SpeedTriple

KKS-Taktlo$$ :
    Du kannst Dein USB-Modem nicht mit den (mir bekannten) Routern benutzen.
    Die Router haben eine RJ45 Schnittstelle fürs WAN. Da kommt ein Ethernet Kabel rein und das wird dann mit dem DSL Modem verbunden. Das Modem muss dementsprechend auch über diese Schnittstelle verfügen. Mit USB gehts nicht.
    Bevor Du Dir nun ein DSL Modem und einen Router kaufst, kannst Du Dir also gleich ein Kombigerät kaufen.

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Heute ist mir etwas komisches aufgefallen:

Gestern (Montag) habe ich meinen Wecker auf 8.00 Uhr gestellt (für Dienstag). Das Gerät quitierte mir das mit der Meldung: Noch 10,xx Stunden bis zum Alarm.

Heute morgen wache ich kurz vor 9 Uhr von selbst auf und wundere mich, dass ich nicht geweckt wurde. Da schalte ich das Gerät an und es steht der Wecktermin auf Mittwoch :eek:
    Das das Gerät aus war, habe ich sicher nichts mehr verstellt.

Sehr seltsam :confused:

Grüße SpeedTriple

Re: SARS (Schweres akutes Atemwegsyndrom) - geplante Auslandsaufenthalte?

Eventuell, weil diese Leute in den Ländern arbeiten, Familie haben oder sonst dort hin müssen und es nicht verschieben können.

Vor zwei Wochen war es IMHO auch noch nicht als sooooo gefährlich eingestuft, wie wir das heute wissen.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Wie mach ich das mit dem Zeug den ambesten?
    Einfach raufsprühen und den Mit einem schwamm schruben?

Entweder auf einen Lapen sprühen und damit die felge abwischen (altes Handtuch oder altes T-Shirt, etc.) oder direkt einen Sprühstoss auf die Felge und dann mit dem Lappen abreiben.
    Schrubben brauchst Du eigentlich gar nicht.
    Ich spüle dann meistens die Felge noch mit klarem Wasser ab und reibe sie trocken -> Sieht aus wie neu :top:

Grüße SpeedTriple