Nun, ich wurde davon keinesfalls satt.
Natürlich sind 300ml "Joghurt" schon eine Menge, aber ich brauche irgendwie feste Nahrung morgens. Und wenn es nur ein kleines Brötchen ist. Das kann aber auch an der Gewohnheit liegen...
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun, ich wurde davon keinesfalls satt.
Natürlich sind 300ml "Joghurt" schon eine Menge, aber ich brauche irgendwie feste Nahrung morgens. Und wenn es nur ein kleines Brötchen ist. Das kann aber auch an der Gewohnheit liegen...
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich benutze dafür immer "WD40".
Ich würde es mal "Universalspray" nennen![]()
Damit bekommt man den Schmutz super weg. Entweder auf einen Lappen sprühen und dann den Schmutz wegwischen oder direkt auf die Felge und abwischen. Danach noch kurz mit Wasser drüber und schon strahlt wieder alles.
Das Spray bekommt man in den bekannten Kfz-Shops.
Mir wurde es das erste Mal empfohlen um Motorradfelgen vom Kettenfett (fliegt immer drauf) zu reinigen. Also mein Geheimtipp ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo TTler,
neulich laufe ich so durch einen Supermarkt und da fällt mir ein Werbestand auf. Die freundliche Dame dahinter bot mir "das neue Trinkfrühstück" von Nutristart an. Ich bedankte mich und nahm eine Gratispackung in der Geschmacksrichtung Orange/Grapefruit mit.
Am nächsten Morgen der Test:
--------------------------------------
Testumgebung: Meine Person nach dem Aufstehen mit knurrendem Magen. Kein Toast, keine Brötchen, kein Kaffe oder Tee. Nur dieses "Nutristart Trinkfrühstück". Laut Werbespot im TV soll es ja alles haben, was man morgens so braucht.
Die Verpackung:
Das Produkt kommt in einer 0,3l PET Flasche daher. Von der Haptik nicht besonders schön, schnödes Plastik eben. Man kann nicht hinein sehen, was die Spannung steigen lässt. Für die Umwelt sicher nicht gerade gut. Es ist kein Pfand drauf.
Bildquelle: http://www.nutristart.de
Aussehen:
Nach dem Aufschrauben ergoss sich eine weisse Masse in mein Glas (oder sollte man es gleich aus der Flasche trinken?). Die Konsistenz ist etwas zwischen Milch und Joghurt. Farbe: weiss mit kleinen Bröckchen.
Geruch:
Neutral bis klinisch gesund![]()
Geschmack:
Nun, darüber lässt sich streiten, aber da das Getränk aus dem Kühlschrank kam, war es doch sehr kalt am frühen Morgen. Die Konsistenz im Zusammenhang mit der Optik lässt etwas an Erbrochenes erinnern.
Der Geschmack an sich war flüssiger Joghurt. Nix dolles, aber auch nicht schlecht.
Nur leider weckte der bittere Grapefruitgeschmack bei mir noch weitere Erinnerungen an Erbrochenem. Leider nicht mein Fall.
Fazit:
Sicher kein Ersatz für eine warme Tasse Milch, Brötchen oder Müsli, aber wer wirklich mal keine Zeit hat, könnte diesen Joghurt als Ersatz auf dem Weg zur Arbeit trinken. Besser nicht dabei hinsehen, aber das verhütet ohnehin die blickdichte Verpackung. Mahlzeit.
Grüße SpeedTriple
Hi.
Normalerweise sollte gründliches Waschen mit heissem Wasser, Reiniger und Schwämmen den Dreck besiegen. Bei Insekten hilft ein alter Damenstrumpf. Für Schlamm würde ich zum Hochdruckstrahler greifen und für Insektenkot gibt es spezielle Mittel.
Das Auto dann gründlich trocknen und im Schatten polieren. Per Hand und mit etwas Kraft;) Danach sollte der Lack wieder "frischer" aussehen.
Zum Schluss noch einwachsen und dann glänzt auch alles wieder.
Dabei ruhig Zeit lassen und immer nur kleine Stellen auf einmal polieren. Sorgfältig gemacht, kann das schonmal 2-3 Stunden dauern, aber das Ergebnis sollte man sehen.
Viel Erfolg & Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von sinz
Also ich könnte mir vorstellen das du Good Charlotte - Lifestyle for the rich and famous meinst
:top: Super :top:
Danke. Genau so heisst es.
Grüße SpeedTriple
Liedsuche
Hallo.
Ich suche ein Lied, was ich heute schon 2x im Radio gehört habe:
Es ist aus der "Gute-Laune-Surf-Rock" - Ecke
Leider weiss ich weiter nichts. GEsungen wird auf englisch und es ist recht schnell. So in etwas wie Lieder von Blink182 o.Ä.
Weiss einer, was ich meine?
Danke & Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
Ein schief stehendes Lenkrad hat nicht unbedingt etwas mit verstelltem Sturz/Spur zu tun.
Hab eine Achvermessung machen lassen nachdem ich ein Sportwahrwerk in Verbindung mit Alus eingebaut habe (muss man dann ja eh machen).
Danach stand leider das Lenkrad immer noch schief (beim Geradeauslauf). Da hilft nur Lenkrad abbauen und korrigiert wieder ransetzen. Meistens bedarf es mehrerer Versuche.
Danke für den neuen Aspekt. Das kann natürlich auch sein.
Das Auto hat nämlich auch ein Sportfahrwerk und andere Alus. Wegen den Alus musste der Vorbesitzer sogar eine Einzelabnahme machen lassen. Da wurde sicher auch die Spur vermessen.
Jetzt hat der Wagen gerade 13.000km drauf und es wäre schon komisch, wenn sich in dieser kurzen Zeit die Spur verstellen würde, oder?
Da die Alus wie neu sind, gehe ich nicht davon aus, dass da ein Bordstein o.Ä. im Spiel war. Allerdings kann mir das wohl nur das Vermessen sagen.
Thx SpeedTriple
TT - da werden Sie geholfen...
Thx @ all.
Nach dem Luftdruck habe ich noch gar nicht geschaut. Muss ich mal machen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dadurch das Lenkrad schief steht.
Die Räder tauschen geht leider nicht, da sie 1. Laufrichtungsgebunden sind und 2. auf der Hinterachse breiter als auf der Vorderachse.
Zu den Reifen kann ich nix sagen, aber ich denke, ich werde die Achse nächste Woche mal vermessen lassen.
Da ich aus leidvoller Erfahrung mit solchen Sachen etwas vorsichtig bin und schon erlebt habe, dass ein Auto in der Werkstatt "verschlimmbessert" wurde und dieser Wagen momentan sehr gut auf der Strasse liegt, werde ich mir erstmal anhören, was bei der Vermessung raus kommt. Anscheinend kann bei der Vermessung ja nix falsch gemacht werden.
Es wäre halt nur blöde, wenn sich wirklich die Reifen einseitig abnutzen. Da gebe ich lieber jetzt das Geld fürs Vermessen aus, als später einen neuen Satz Reifen kaufen zu müssen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warst Du mit der Triumph net zufrieden?
Find die ganz Hübsch, aber das Desing schreckt mich auch noch ab
MfG, Michael
Ich wollte nach einem Naked-Bike einfach mal einen Supersportler haben. Da bläst der Wind "erst" ab dem 6 Gang... ![]()
Grüße SpeedTriple
Danke schonmal für die Antworten.
Wie wird denn sowas vermessen? Müssen da die Räder runter?
Gibt es da eine Norm, ab welcher Abweichung nachgestellt werden muss?
Und wenn, die stellt man die Spur nach? Ich als Laie stelle mir so ne Achse recht starr vor ![]()
Grüße SpeedTriple