ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann das Meaya-Dingens auch empfehlen.Jetzt piepts zwar im Lautsprecher,aber immer noch besser als ständig diese Pop Ups weg zu klicken.
Das Piepen kannst Du unter "Options" auch abstellen.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann das Meaya-Dingens auch empfehlen.Jetzt piepts zwar im Lautsprecher,aber immer noch besser als ständig diese Pop Ups weg zu klicken.
Das Piepen kannst Du unter "Options" auch abstellen.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich nutze momentan ein 6510 und bekomme bald ein 7650.
Nun möchte ich das gut gefüllte Telefonbuch vom 6510 auf das neue 7650 übertragen.
Direkt wird wohl nur jeder Eintrag einzeln gehen. Das ist sehr mühselig ![]()
Ein Sync über MS Outlook möchte ich vermeiden, da dort andere Kontakte angelegt sind und ich diese nicht vermischen möchte.
Gibt es sonst eine "elegante" Möglichkeit?
Gerade habe ich in der PC Suite 4.51 (fürs 6510) gelesen, dass man sie nicht mit anderen PC Suite - Versionen parallel auf einem Rechner installieren soll. Kann das jemand bestätigen?
Kann ich nun gar nicht die Suite des 7650 auf meinem Rechner zur Suite des 6510 dazu installieren ohne das ich mir was zerschiesse?
Danke & Grüße SpeedTriple
Ich kenne nur PCanywhere (habe kein XP) und dazu einige Punkte:
- "Remote" ist Dein PC daheim. Der PC auf dem zugegriffen wird nennt sich "Host".
- Die Ports müssen am Router frei geschaltet sein:
ZitatOriginal geschrieben von Lulubaby Freizuschaltende Ports bei PCAnywhere
tcp 5631
udp 5632
Gefunden hier
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Hat eigentlich einer von Euch @ichwilldasbikefahren schon jemals "nur" auf ner GSX-R 1000 gesessen und hat die in unter 8 Sekunden auf 200 km/h gezogen ??...
Ja, habe ich. Geht gut :cool: ![]()
Aber dieses Monsterbike mit V10 will ich ehrlich gesagt nicht fahren. Viel zu schwer und zu träge. Mich reizt beim Motorradfahren gerade die Leichtigkeit und das Kurvenfahren. Gerade letzteres stelle ich mir sehr, sehr schwer vor.
Grüße SpeedTriple
Hi.
Genau das kannst Du mit Norton PCanywhere machen.
Du musst das Programm auf beiden Rechnern installieren.
Einer wird als Host eingestellt (der "Server") und der andere als Remote.
Da Du die IP des Hosts kennst, kannst Du Dir so den Bildschirm des Hosts auf den Remote zaubern.
Habe das Programm selbst im Einsatz und es funktioniert prima.
Bei Problemen mit der Firewall des Routers musst Du bestimmte Ports freischalten. Diese wurden im Zusammenhang mit PCanywhere auch schon mal im "Software"-Forum gepostet. Einfach mal suchen.
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo SpeedTriple,
ich möchte schon seit längerem meine beiden Festplatten auf NTFS umstellen. Wie sieht es denn mit dem Risiko eines Datenverlustes aus?
Ich habe momentan eigentlich meine kleine Festplatte (8 GB) zur Hälfte gefüllt und meine große Platte (80 GB) ist zu ca. 80 - 90% voll. Wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn die Daten verloren gehen würden.
Gruß
Realnokia
Hi Realnokia,
gerade bei Partition Magic wird in der Beschreibung vor einem Datenverlust gewarnt und der Hersteller empfiehlt vor dem Einsatz seines Programms eine Datensicherung zu machen. Ich persönlich denke aber, dass das hauptsächlich aus rechtlichen Gründen drinnen steht damit sich im Fall des Falles nachher keiner beschweren kann.
Ich habe noch von keinem gehört, dass es zum Crash kam. Klar kann immer etwas passieren.
Ich habe die Konvertierung auf einer 40GB Platte gemacht und es hat alles prima geklappt. Ich denke auch, dass im Normalfall alles funktionieren sollte, sonst würde keiner das Programm nutzen, oder?
Habe auch schon Platten damit geteilt und wieder zusammen gefügt und bisher ging alles gut. (toi, toi, toi
)
Grüße SpeedTriple
Info
Seit gestern ist die neue Version 2.0.3 released.
Schon jemand getestet? Ich habe nirgends Infos über die Unterschiede zur V 2.0.2 gefunden.
Grüße SpeedTriple
BTW kann man mit z.B. "Partition Magic" recht einfach das Dateisystem einer Platte/Partition ändern.
Habe es erst letztens getestet.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von symbian ...Einzigster Nachteil ist das manche Uralt Programme dann nicht mehr darauf zugreifen können
So z.B. DOS. Falls Du mal von einer Bootdiskette booten möchtest.
Grüße SpeedTriple
Wenn die 3 Rechner nur untereinander vernetzt werden sollen und nicht gleichzeitig ins Internet sollen, reicht ein Switch und jeweils eine LAN-Karte im Rechner aus.
(Technische Erklärung zwischen Hub und Switch:
Ein Hub sendet alle ankommenden Signale an alle angeschlossenen Rechner. Dadruch kommt es zu Kollissionen.
Ein Switch sendet die Signale direkt an den richtigen Empfänger. Dies ermöglicht eine interne Tabelle im Switch)
Ein Switch ist also so gesehen besser und da ein Switch heute nicht viel teurer ist, würde ich kein Hub mehr kaufen.
Grüße SpeedTriple