Beiträge von SpeedTriple

Re: JVC MP-XP3210 und Online Banking

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    ...Nun möchte ich noch eine gute und vorallem Kosten günstige Online Banking Software installieren...

Vielleicht sollte man den Beitrag nach Software verschieben ;)

Der Stand der Dinge:

Hallo.

Mittlerweile hat sich vollgendes Bild ergeben:

Obwohl meine Mutter den Fahrer erkannt hat und auch die Zeugin den Fahrer beschuldigt, dass er rot hatte, hat er bei der Polizei angegeben den Unfall nicht verursacht zu haben. Er hat bei der Polizei sogar ausgesagt, dass er sich um meine verletzte Mutter gekümmert hätte. Das ist ganz klar falsch, da ja die Zeugin von der anderen Strassenseite meine Mutter von der Strasse "aufgehoben" hat und mit ihr zum Arzt gegangen ist.
    Seine Versicherung hat uns angerufen und ebenfalls gesagt, dass der Herr meint, nicht schuld zu sein.
    Wie er sich das vorstellt, ist mir zwar schleierhaft, aber egal.
    Meiner Mutter geht es wieder gut und da der Herr eine Versicherung hat, ist mir völlig schleierhaft wieso er den Unfall leugnet.
    Seine Versicherung hat uns empfohlen einen Anwalt einzuschalten (!!!).
    Das haben wir auch getan und seitdem nichts Neues gehört.

Grüße SpeedTriple

Also lasse mich mal zusammenfassen:

Ich erstelle im Outlook eine zweite PST-Datei mit einem neuen Kalender.
    Diesen neuen Kalender (ist noch leer) synchronisiere ich mit der PCSuite vom 6510.
    Danach synchronisiere ich das (noch leere) 7650 mittels seiner PCSuite mit genau diesem Outlook Kalender.
    Richtig?

Und nur zur Info: Direkt von PCSuite des 6510 auf PCSuite des 7650 geht nicht?

Dann sollte es umgedreht auch bei Chico klappen.

Danke & Grüße SpeedTriple

Hat Gracia was mit Carsten Spengemann?

Zum Thema Klatsch&Tratsch bei DsdS:

Gracia soll angeblich was mit Carsten Spengemann haben.

Zitat

Gracia:
    "Ich bin frisch verliebt.
    Ich wollte es erst gar nicht wahrhaben, aber je öfter wir uns während der Superstar-Proben sahen, desto verknallter war ich. Irgendwann wehrte ich mich nicht mehr gegen meine Gefühle."

Zitat

Freundin von Gracia:
    "Wenn das rauskommt, platzt die Bombe. Es ist nämlich kein unbekannter Kabelträger, sondern jemand, der gerade schon für Schlagzeilen sorgt."

Zitat

Carsten Spengemann:
    "Dazu möchte ich nichts sagen"

Quelle: AP

"Der gerade schon für Schlagzeilen sorgt" könnte man mit dem Prozess von Spengemann in Verbindung bringen und alle anderen Prominenten sind momentan wohl schon vergeben. :rolleyes:

Das wäre super von Dir.
    Da das Outlook auf meinem Firmenrechner mit geschäftlichen Terminen ist, möchte ich nicht, dass sich das vermischt.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Versuch doch mal mit der PC Suite erstmal eine Datensicherung mit dem 6510 zu machen, danach machst Du das selbe mit dem 7650, es wird dafür ja ein extra Ordner angelegt.
    Im Anschluss kopierst Du einfach die Daten aus dem 6510 Ordner in die des 7650 und sicherst die Daten zurück aufs 7650.

Ich bin nicht sicher ob das geht, hab es bisher auf diesem Wege nur mit 2 7650 gemacht um auf beiden die selben Daten zu haben.
    Da die beiden Geräte ja nicht gerade identisch sind, kann es auch sein das das alles nichts bringt...

Wobei hier die Frage wäre, ob sich die zwei verschiedenen PCSuiten überhaupt parallel vertragen. In der Beschreibung der Suite vom 6510 steht nämlich, dass man sie nicht mit anderen Suiten installieren soll.

Grüße SpeedTriple