Bestes Programm gegen Spy?

• Was ist denn das beste Programm, um Spy Software zu löschen? Es gibt ja gerade viele auf dem Markt und kann mich nicht entscheiden. Was könnt ihr mir empfehlen?

• Ad-aware benutz ich juetzt schon immer und es findet eigentlich AFAIK alles, außerdem ist es nicht so groß. Also ich würd das nehmen.;)

• me too:

Auch nicht schlecht ist aber eher für XP selbst gedacht.
    AdAware checkt hingegen alle möglichen Programme und bietet somit wirklichguten Schutz und entfernt die Spyware dann auch dementsprechend.

Gruß
    mobileagora.com

• Und die beste Lösung ist auch die einfachste: Installiert nicht jeden Mist aus dem Netz, zumindest nicht ohne sich vorher darüber zu informieren.

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Da schließe ich mich den Worten von The_Master gerne an.
    Man erspart sich dadurch wirklich so einigen Ärger ;)

Gruß
    mobileagora.com

• manchmal lässt sich das aber nicht umgehen, wenn man auf diverse tools wie z.b. nen downloadmanager oder den filesharing client deines vertrauens nicht verzichten möchte :)

adaware drüber, fertig :top:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• fyi

Zitat

AdAware ist wirklich spitze - ausprobieren!
    http://www.lavasoft.de/

Version 6 ist seit dieser Woche released.

Habe es gerade installiert:
    Die Oberfläche ist nun etwas anders. IMHO aber nicht besser oder schlechter als vorher.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!