Auch von mir alles Gute, viel Erfolg bei der OP und gute Besserung ![]()
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute, viel Erfolg bei der OP und gute Besserung ![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich hätt mal eine kurze Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Matten" und "Klaren" Glühbirnen?
Nur die Optik?
MfG, Michael
AFAIK ja. Die einen blenden eben nicht so.
Jetzt mal eine Frage, welche rein biologisch/medizinischen Hintergrund hat.
Also bitte keine blöden Sprüche ![]()
Was ist der Unterschied zwischen anal und rektal?
Eine genaue Lösung für Dein Problem kann ich nicht geben, aber hier findest Du eine Erklärung zur SVCHOST.EXE.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe mir den MP-XP7210DE von JVC gekauft. Das Gerät hat knappe 1000,- € gekostet. Frage an euch, ist der Preis akzeptabel für ein solches Gerät oder nicht. Zweite Frage, wo bekomme ich Zubehör her. zb. Diskettenlaufwerk, CD-ROM Laufwerk. ich frage aus diesem Grund, denn wie soll das Ding den Booten, wenn mal was nicht läuft.
ich habe da ein CD ROM Laufwerk gesehen (PCMCIA) von JVC, es kostet aber knappe 300,-€. Gibt es sowas auch günstiger? Muss es PCMCIA sein? Kann es nicht über USB laufen?
Also ich habe das JVC-CD-ROM auch in diesen Preisregionen in Erinnerung. Leider.
Ob man mit einem USB booten kann, weiss ich nicht.
Wo hast Du denn Dein gerät für diesen Preis her? Der ist recht gut.
Vielleicht einen kleinen Testbericht verfassen?
Es gibt hier ja viele Interessenten. Mich würden auch mal (private) Bilder vom Gerät interessieren.
Danke & Grüße SpeedTriple
erledigt
Habe letztens im Plattenladen dieses Album gesehen: t.A.T.u. - 200 km/h In The Wrong Lane
Wie bitte spricht man das t.A.T.u. aus?
Danke schonmal für die Aufklärung ![]()
Grüße SpeedTriple
Eben ist mir auch eine Frage durch den Kopf geschossen:
Welche Geschwindigkeit (Bandbreite) hat eigentlich das Fernsehen?
Laufen eigentlich alle Kanäle "gleichzeitig" und man filtert quasi nur das gewünschte Bild heraus? (bei Kabelfernsehen)
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
naja ich würde dir aber raten was gegen die low-id zu unternehmen, z.b. konfiguriere deine firewall für emule um.
dann bekommt man schon ganz brauchbare werte.
mfg mm
Okay, daran habe ich auch schon gedacht.
Bei mir werden ömlich die benötigten Ports (4662 oder so ähnlich) durch die Firewall geblockt.
Nun habe ich gelesen, dass ich diese Ports am Router öffnen muss. Es heisst aber, dass das dann nur klappt, wenn der Rechner eine feste IP hat. Mein Router läuft aber als DHCP.
Stimmt das? Klappt es nicht emule hinter einem Router, welcher als DHCP fungiert, zu betreiben? (mit HighID natürlich)
Ist es kein Sicherheitsrisiko diese Ports zu öffnen? Bisher ist bei mir alles schön stealth :cool:
Installiere doch mal ein anderes Anti-Viren-Programm und versuche es damit zu killen.
Z.B. AntiVir (freeware)
Grüße SpeedTriple