AFAIK kann man das Temp-Verzeichns löschen.
Leere es doch mal.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK kann man das Temp-Verzeichns löschen.
Leere es doch mal.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Nun habe ich mir das auch mal installiert.
Das Downloaden klappt noch nicht wirklich, da ich immer eine LowID bekomme und mit ca. 3kb/s ziehe.
Nun habe ich also im Laufe des Tages laut emule insgesamt 40MB runter geladen und trotzdem ist mein Verzeichnis, in welches die Dateien geladen werden, mit 3,6GB gefüllt :eek: :confused:
Das kann doch nicht sein, oder? Es sind nur die angefangenen Dateien drinnen.
Ist das normal?
Danke & Grüße
Schaut n-tv. Da wird seriös berichtet.
Dort wurde auch erklärt, dass ein Notausstieg bei 6facher Schallgeschwindigkeit nicht möglich ist. Deshalb war die Möglichkeit für einen Ausstieg leider nicht gegeben.
SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
![]()
Wenn man "sitt" sagt, dann braucht man durstig nicht mehr zu verneinen.
Aber ich muss zugeben, dass ich es, wenn überhaupt, dann mal aus Spaß gesagt habe ;)!
Das ist aber IMHO kein Grund.
Wenn ich satt bin, möchte ich gar nichts mehr essen. Dann habe ich ja dieses Völlegefühl.
Wenn ich aber keinen Durst habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nichts trinken möchte. In der Kneipe am Abend oder in der Disco trinkt man doch auch, obwohl man gerade keinen Durst hat.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Toll, so schnell geht der Wertverfall los.....:eek:
ISt ja schon genauso schlimm wie bei PCs...
mfg faktor0a
Freut Euch doch lieber.
P.S.: Auf der Homepage steht noch ein Preis von 489,-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris2711
Hi,
ich hab zwar Windows2000 drauf, aber vielleicht hilft dir ja die folgende Idee trotzdem:
Geh doch mal in die Systemsteuerung und ruf das Modul "Drahtlose Verbindung" auf.
Dann geh auf den zweiten Reiter "Bildübertragung" und schalte hier das Kästchen "Bilder mir drahtlose "Verbindung" von einer digitalen Kamera auf den Computer übertragen" ab.
Bei mir hat das mal geholfen, als ein Palm partout nicht über die Infrarotschnittstelle synchronisieren wollte.
Bzw. noch weiter gehen und die Datenübertragung von Dateien abschalten (gleiches Menü). Hat bei mir geholfen.
Grüße SpeedTriple
Re: Fragen zu Subnotebook JVC MP-XP3210DE ?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
2. Passt in das Notebook eine ganz normale 2,5" Festplatte?
Nein. Ich habe zwar nicht das Gerät, aber unsere IT-Service-Abteilung hat mir mal im Firmenlaptop (Toshiba Tecra) eine falsche Platte eingebaut gehabt. Also gibt es wohl Unterschiede.
3. Es hat ja kein Cdrom Laufwerk, wie spiele ich meine Daten auf?
Netzwerk oder siehe 4.
4. Muss man ein externes Cdrom Laufwerk extra dazukaufen?
Ja, AFAIK ist keines dabei.
Aber ob das bootfähig ist, würde mich auch interessieren.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Es kommt natürlich immer auf den Router an, da diese sich natürlich im Handling unterscheiden, aber im Großen und Ganzen stimmt Deine Vermutung und es geht so:
- Router aufstellen und WAN anschliessen (Kabel zum Modem).
- Alle Rechner anschliessen (vom [eingebauten?] Switch des Routers an die Netzwerkkarten der PCs).
- Bei Windows Rechnern auf automatische IP-Vergabe stellen und den Router als DHCP einstellen (wenn er das unterstützt, ansonsten IP manuell zuweisen [Systemsteuerung -> Netzwerkkarten])
- Dem Router die Zugangsdaten vom Online-Provider mitteilen (also T-Online Kennung und Passwort)
- Einige Kleinigkeiten wie z.B. wann oder ob überhaupt sich der Router ausloggen soll einstellen (je nach Modell und features)
- Firewall einstellen ( je nach Modell unterschiedlich ausführlich )
- Fertig
Bei XP kenne ich mich zwar nicht aus, aber da wäre vielleicht noch die interne Firewall zu beachten.
Oft habe ich schon bei Leuten, welche vorher eine Wählverbindung eingerichtet hatten erlebt, dass beim Ansteuern über den Browser (so kenne ich das) man nicht zum Router "durch" kommt, sondern Win versucht diese Wählverbindung aufzubauen. Dann muss man aus dem DFÜ-Netzwerk diese erst deaktivieren oder bei nichtbenötigen ganz entfernen.
Also wenn alles ohne Probleme geht, kann es durchaus in 5min. gemacht sein (zumindest bei mir und einem Freund war es so).
Grüße SpeedTriple
Vielen Dank für Eure Tipps, besonders an Martyn.
Habe per Telefon bei meinem Kumpel den Benutzernamen durch die Benutzernummer ersetzen lassen und schon klappts :top:
Grüße SpeedTriple