Das Problem besteht angeblich schon länger.
Werde ihm den Tipp mit dem Benutzernamen mal sagen. Vielen Dank.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem besteht angeblich schon länger.
Werde ihm den Tipp mit dem Benutzernamen mal sagen. Vielen Dank.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ein Bekannter von mir hat eine xy@gmx.de und eine xy@gmx.net Adresse.
Mit der .de Adresse kann er über Outlook sowohl mails senden als auch empfangen.
Die gleichen Kontoeinstellungen sind auch bei der .net Adresse gemacht, doch kann er hier nur empfangen und nicht mails versenden.
Als Fehler meldet Outlook, dass der Benutzername zurück gewiesen wird.
Kann jemand helfen? Ich bin mit meinem latein am Ende :confused:
Danke & Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Kleiner Tip am Rande:
Du solltest den Accesspoint zentral einsetzen, z.B. in der mittleren Etage.
Evtl. reicht dann ein Accespoint.
Dennoch dürfte es relativ kostspielig werden.
Habe zwar keine konkrete Idee, aber wie sieht es mit Bluetooth aus?
Könnte deutlich preiswerter sein.
BT ist für kürzere Strecken gedacht.
Falls es mit WLAN nicht klappt, wird es mit BT erst recht nicht klappen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von leehobin ...Geht vom Keller bis in die 2 Etage, sind ca. 30-40m, 2 Decken dazwischen.
Sollte eigentlich funktionieren, oder ?...
Also ich habe schon von Leuten gehört, wo das nicht ging.
Kommt sicher auf den Router und das Mauerwerk an, aber bei 2 Decken wäre ich schon skeptisch.
Die volle Bandbreite von 11Mbit/s (WLAN) hast Du dann sicher nicht mehr.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Martyn ...Aber jetzt mal eine Frage zum Display. Da es ja eine 1400x1050 Pixeln hat, soll man es ja in dieser Auflösung betreiben. Allerdings wird das kein Spiel unterstützen, und man auf 1280x960 oder 1600x1200 ausweichen müssen. Aber wirkt dann das Bild nicht zu verwaschen?
Wenn das Display nur 1400x1050 Pixel hat, wirst Du es wohl kaum dazu bringen 1600x1200 zu erzeugen ![]()
Aber bei einer geringeren Auflösung wird es unscharf.
Wie das bei Spielen ist, weiss ich allerings nicht, da der Hintergrund dort sowieso meist schnell wechselt.
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass das Angebot auch bald nach D kommt?
Grüße SpeedTriple
Eine Bekannte von mir, welche damals bei der ersten Staffel beim Casting war, hat auch schon einen Brief bekommen, ob sie für die neue Staffel wieder interessiert sein.
Naja, wers braucht![]()
Grüße SpeedTriple
Ich finde das Sharp Muramasa noch recht interessant. Hat eine IMHO besser Auflösung von 1024x768.
Ist dafür etwas größer, aber superflach.
Nur leider findet man es sehr schwer.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo ...Habe starkes Interesse am JVC XP-3210, welches momentan für einen Mega-Dumping-Preis über die Theke geht.
Ultra-Mininotebook (IMHO das kleinste der Welt) mit 20 GB Festplatte, 128 MB Ram und XP Home für knapp unter 1000 Teuros!!! :eek: :eek: :eek:
...
Wo? ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Seit vorhin habe ich das Darstellungsproblem wieder beim "Yippie-Bannet" entdeckt. Aber nur bei diesem Werbebanner.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Uwe Bartosch
...Der Preis wird immer durch Angebot und Nachfrage gelegelt....
Du sagst es.
Und ich denke nicht, dass hier irgendwer 15% Provision zahlt. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Wenn ich große Auswahl möchte und den von Dir beschriebenen "kick", dann gehe ich zu eBay. Da habe ich zwar die Chance übers Ohr gehauen zu werden, aber das stört hier die erfahrenen eBayer nicht die Bohne.
Wenn mir das nicht liegt, kann ich hier ebenso mein Handy anbieten und das ohne irgendeine Provision. Kleiner Vorteil hier in unserer Community ist noch, dass sich viele Leute kennen oder einfach so schon positive Verkaufserlebnisse mit Usern gemacht haben. Da ist man auf der sicheren Seite (bei den ganzen Freaks hier sind die Preise sowieso bekannt).
Wie BB007, frage ich mich auch, was das für eine Telefonhotline und support sein soll. Die Garantie bekomme ich vom Hersteller. Gewährleistung bekomme ich vom Händler. Support braucht hier wohl niemand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uwe Bartosch
...hast Du schon mal überprüft, wie oft von Usern bei eBay Vorkasse geleistet wurde, der Artikel nur leider "verloren" ging?
Diese Fälle erhöhten sich leider in der Vergangenheit. Allein im Januar sind mir persönlich mehr als 10 Fälle bekannt geworden (einfach mal die Bewertungen lesen!).
...
Ist bei versichertem Versand mit der guten, alten Post kein Thema.
Ein Problem weniger.
Zum Thema eBay-Erfahrungen habe ich oben schon was geschrieben. BTT...
Aber wie gesagt: Angebot und Nachfrage regeln nunmal das Geschäft und man wird sehen, ob sich Eure Idee durchsetzt.
Schöne Grüße SpeedTriple