-
Re: Hier gibt's die Software für T720 / T720i
Zitat
Original geschrieben von Uwe Bartosch
Auf der Internet-Shoppingmeile.de, links oben, der Link [Handy- & Technikbörse]
Dort bekommt man (u.a.) Kabel, Software und mehr. Teilweise gebraucht, oder auch Neuware.
http://www.internet-shoppingmeile.de
Gruß Uwe
SCNR, aber sowas gehört ins Werbebeforum (wo Dein Angebot auch schon steht) und nicht in ein Fachforum.
Ausserdem war das Thema wohl durch (vom 18.01.), also ein reines Werbeposting von Dir.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
...Die sbbc.de tritt, durch die Bereitstellung dieses Shops, lediglich als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer auf und erhält, nach erfolgreichem Verkauf, vom Verkäufer eine Vermittlungsprovision von 15% des (Brutto)Endpreises (ohne Versandkosten). Die Versandkosten werden grundsätzlich vom Käufer getragen. Die gesamte Zahlungs-abwicklung übernimmt die sbbc.de für Verkäufer und Käufer...
Quelle: Die oben genannte Handy&Technikbörse
Meine Meinung: Uninteressant für 99% der Leute hier und zu teuer: :flop:
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich würde davon die Finger lassen.
Es hat keinen Akku und ist auch sonst nicht gut.
Was soll das überhaupt für ein Prozessor sein?
Wenn Du nur was fürs Internet suchst, würde ich mir lieber einen gebrauchten Desktop kaufen. Das kommt wohl billiger und ist besser.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Sorry, aber das ist schon nicht so toll. Die meisten "ungeschminkten" Bilder sind voll verzogen oder von schlechter Auflösung und so sehen viele noch schlechter aus, als es wirklich ist.
....
Und dazu auch noch unvorteilhaft getroffen. Mit verzogenem Gesicht, etc.
Da sieht IMHO keiner besonders gut aus.
-
IMHO kann man das Ganze gar nicht vorher planen.
Da spielen so viele Faktoren wie z.B. die Leute und die aktuelle Stimmung mit rein, welche wir hier gar nicht kennen.
Du merkst schon, dass die Geschmäcker auch hier verschieden sind und jeder wird Dir seine Favoriten nennen.
Ein guter DJ merkt das vor Ort und reagiert dann. Vorher zu planen bringt nichts.
Und wenn Du schon über 1500 Lieder hast, wird sich doch sicher auch was finden. War sicher ne Menge Arbeit die ganzen Lieder von Deinen CDs nach MP3 zu konvertieren... SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hallo,
das war es leider auch nicht. Aber was soll´s ..
Danke
Mike
Alles anzeigen
Also bei mir geht es so.
Der Button nennt sich "senden mit" mit einem kleinen Pfeil, welcher dann ein PD-Menü öffnet und man das Konto wählen kann.
Ist Outlook 2000.
Grüße SpeedTriple
-
Kommt immer darauf an, was Du vor hast, aber im Normalfall ist das so:
- Router aufstellen und WAN anschliessen.
- Alle Rechner anschliessen.
- Bei Windows Rechnern auf automatische IP-Vergabe stellen und den Router als DHCP einstellen
- Dem Router die Zugangsdaten vom Online-Provider mitteilen
- Einige Kleinigkeiten wie z.B. wann oder ob überhaupt sich der Router ausloggen soll einstellen
- Firewall einstellen ( je nach Modell unterschiedlich ausführlich )
- Fertig
Natürlich unterscheiden sich die Router etwas im Handling und Funktionsumfang, aber im Großen und Ganzen ist das die Prozedur.
Also wenn alles ohne Probleme geht, kann es durchaus in 5min. gemacht sein.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Langsam!?!
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern ... Im Moment läuft es allerdings so, dass ich nach betätigen der Einschalttaste ca. 30-45sec. warten muss, bis sich überhaupt etwas regt. ...
:eek: Das ist definitiv nicht normal und sollte auch nicht am Gerät liegen.
Bei mir dauert es < 1sec.
Vielleicht nochmal neu installieren.
Viel Erfolg, SpeedTriple
-
Also ich spüre keinen merklichen Unterschied beim Einschalten.
Auch mit "today" erwacht der Palm (m515) sofort beim Betätigen einer Taste zum Leben.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe einige Fragen zur Archiv Funktion von Outlook 2002.
Bringt diese Archivierungsfunktion wirklich was?
Habe es heute zum ersten Mal akiviert.
Wird Outlook ab einer bestimmten Größe der normalen pst-Datei wirklich langsamer? Also gibt es eine Größe, aber der man dann Archivieren oder ganz löschen sollte?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple