Beiträge von SpeedTriple

    Hallo.


    Nehmen wir mal an, ihr bekommt eine mail. Diese mail ist von XY (sagt Euch erstmal nichts) und der Betreff ist auch nicht aussagekräftig.


    In solchen Fällen würde ich mir gerne den Header, oder zumindest die mail-Adresse des Absenders anschauen, doch "Eigenschaften" bringen einen nicht weiter.


    Geht das irgendwie? Ich kann mich daran erinnern, dass O. Express das gemacht hat.


    Grüße & Danke SpeedTriple


    Okay, okay. Nicht schlagen:D
    Müsste stimmen, allerdings hat nach nur einem Jahr a mehr.


    SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Das ist auf jeden Fall zu simpel, da du jabei a) nicht 5X 1.000 dazubekommst sondern (5X 1.000) + (4 * 1.000) + (3* 1.000) + (2*1000) + (1* 1000).


    Stimmt :rolleyes: Grober :gpaul: -Mathe-Paul...


    SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn ...Bei Gehalt B gibt es die 250€ auf jedes Monatsgehalt, ...


    Wo liest Du das denn?
    Oder habe ich nen :apaul: ?


    Grüße SpeedTriple


    Das lese ich anders:

    Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    ...allerdings nur um 250 ...


    "nur" um 250. Also das bleibt immer gleich.
    Wenn ich das richtig lese, bezieht sich die Erhöhung auf das Gehalt und nicht auf die Steigerung.


    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Ich nutze zum syncen mit meinem Palm den Palm Desktop und das möchte ich auch weiterhin so beibehalten.


    Damit ich bestimmte private und geschäftliche Termine aber auch im Outlook habe, suche ich ein Tool, was folgendes beherrscht:


    Es sollte von mir ausgewählte Termine (oder Tage von... bis...) aus dem Palm Desktop in MS Outlook importieren und dort eintragen. Aber nur bestimmte und von mir vorher festgelegte Termine.


    Gibt es solch ein Tool?


    Danke & Grüße SpeedTriple

    siehe...


    Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Ich könnte mir doch einen ganz normalen DSL-Router kaufen, den ich neben das DSL-Modem 'hänge' , in dem Zimmer in dem auch die 2 PCs stehen die ich per Kabel vernetzen möchte. Und dann kaufe ich mir einen W-LAN Access Point und befestige und verkabel ihn mit einem langen Netzwerkkabel im 2.Stock.
    Wie findet ihr das?
    Welcher Access Point ist der beste?
    (Die internen W-LAN Karten in manchen Laptops sind 11MBit/s oder?)


    Hallo.


    Ja, das würde gehen.
    Nach Accesspoints hatte ich schonmal hier gefragt. Habe mir aber auch noch keinen gekauft.


    Grüße SpeedTriple



    P.S.: Du kannst Deine Beiträge auch editieren und dann noch etwas dazu schreiben. Dafür gibts den "edit"-Button.