-
Hallo Tony.
Wie gesagt, kann man direkt leider nichts machen.
Wieso der Arzt nun meint, dass Du nicht ins Krankenhaus sollst, sondern erst morgen zu ihm, kann Dir wohl keiner sagen.
Aspirin zur Blutverdünnung schaden wohl nicht. Viel mehr kann man auch nicht tun. Diese Infusionen tun auch nichts anderes, nur eben andauernd.
Fahre doch morgen früh in die nächste Notaufnahme und schildere dort dem Arzt Deine Geschichte. Klar kann es von ganz alleine wieder weg gehen. Das ist sogar bei "nur" ein Paar Stunden zu lauter Musik wahrscheinlich, aber es kann bei Nichtbehandlung eben auch bleiben. Natürlich solltest Du Deinem Ohr in nächster Zeit Ruhe gönnen. Keine (laute) Musik, etc.
Gute Besserung SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe den kleineren Bruder vom Acer und bin voll zufrieden mit dem Gerät.
Positiv ist:
+ sehr dünn und leicht
+ Win2000 und XP Professional dabei + alle Treiber auch einzeln auf der Homepage (vorbildlich)
+ Tolles Design. Der Deckel und das gesamte flache Gerät sehen super aus.
+ Lange Akkulaufzeit und leise noch dazu
Zum HP kann ich nichst sagen, aber am Acer sind einige durchdachte Details dabei. So z.B. die praktischen Schnellstarttasten, die man individuell belegen kann.
Es fehlt allerdings ein Diskettenlaufwerk und ein PS/2-Anschluss, aber damit kann ich leben.
Ich habe mich vor dem Kauf auch lange erkundigt und habe zum Acer nirgends etwas negatives gefunden.
Grüße SpeedTriple
-
Höre das nicht immmer, aber wenn ich Lust und Laune dazu habe auch mal als Kontrast zu HipHop.
Wenn, dann meistens NoFx, Lagwagon, Pennywise und meine "Lieblings-Gute-Laune-Combo" Me First And The Gimme Gimmes.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Hase30
...Können diese Personen, die rein Zufällig auf dem Foto sind, gleich Klage erheben?.... Aber wenn ich ein Foto. z.B. von einer Gruppe mache die das auch wollen, ist es manchmal unvermeidbar, das fremde Personen auf dem Foto sind....
Ich bin kein Jurist, aber ich meine schonmal hier gelesen zu haben, dass Leute, die zufällig (z.B. im Hintergrund mit vielen anderen auch) in der Öffentlichkeit von Dir fotografiert werden, keinen Anspruch haben.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26 ...Nur für DSL reichen 11Mbis/s aus. Schneller ist DSL eh nicht. ...
Um genau zu sein max. 768kbit/s bei z.B. T-DSL, was nicht mal 1Mbit/s ist.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Genau dafür nutze ich das Programm "Today".
Es hat auf einen Blick eine Übersicht über Datum, Uhrzeit, heutige Termine, Aufgaben, unread Emails, Batteriestatus und Speicherstatus. Ist Englisch.
Habe nur keine Ahnung, wo ich das mal runter geladen habe. Müsste aber auf irgendwelchen "Palm-Freeware-Programme-Seiten" im www zu finden sein.
Grüße SpeedTriple
-
T-Mobile Karte: Es hat um 13:03:08h für ca. 2 Sekunden geklingelt.
Folgende Rufnummer: +49 137 700708576
:flop: SpeedTriple
-
EsCab hat völlig recht: Sofort zum Arzt!
Je früher ein Tinnitus behandelt wird, desto größer ist die Chance das er weg geht. Es gibt generell keine direkte Behandlungsmöglichkeit dagegen.
Wie schon gesagt wurde, wird aber versucht durch blutverdünnende Mittel (in schwachen Fällen als Tabletten; bei starken Fällen mit Infusionen) das Ohr besser mit Blut zu versorgen. Dadurch kann (!) der Tinnitus abklingen.
Bei sowas sollte man nicht scherzen. Wenn der Tinnitus nach ein Paar Tagen oder Wochen wieder weg ist. hast Du Glück gehabt und bist um eine Erfahrung reicher, aber wenn er bleibt (und auch wenn es nur leise) ist hast Du diesen Ton Dein Leben lang :flop:
AFAIK geht einem Tinnitus nach lauter Musik, wie in Deinem Fall, ein Hörsturz voraus. Das kann ein Arzt aber recht schnell und ohne große Untersuchungen feststellen.
Gute Besserung SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Also von Bluetoothfunkionalität kann man beim 6310i ja wirklich nicht sprechen :mad:
Kannst Du Deine Aussage etwas erläutern?
-
Re: Postadressen?
Zitat
Original geschrieben von iSepp
...Frage:
Habe gehört das das 6310i ähnlich dem 7110 Postadressen speichern kann.
Kann das das 6510 auch?...
Antwort:
Ja, kann es.
Unter dem Namen -> Info hinzufügen -> Postadresse (oder E-Mail, etc...)
Grüße SpeedTriple