-
Habe jetzt auf Version 5.5.10 geupdatet.
Es kann nun wenigstens jeder Benutzer brennen, der Adminrechte hat.
Auf der Ahead Homepage steht, dass das Problem bekannt ist. Leider wird bei den verschiedenen updates nicht erwähnt ob es behoben worden ist.
BurnRights hat bei mir alleine nicht geholfen.
So kann ich jetzt nur mit Adminrechten brennen.
Grüße SpeedTriple
-
Klicke mal hier und lese das letzte Posting durch. Da schreibt ein user, wie man es weg bekommt.
Grüße SpeedTriple
-
sorry
Upps.
peinlich, peinlich.
Da benutzt man 1x nicht die Suchfunktion und schon passiert sowas...
-
Hallo.
Wer schon immer mal den Delefon-Dreff lesen wollte, sollte mal hier klicken 
Mein Favorit ist der "DD-Newsleddor... " 
Das Ganze als schwäbische Version habe ich hier für Euch 
Grüße SpeedTriple
-
Hier ein kurzer Auszug aus der Übersetzung der Gebrauchsanleitung einer
Soundkarte:
Englisch:
Insert the driver CD into CD-ROM and the auto-run installation dialog box
will appear. (or browse the CD-ROM contents and double click in autorun.exe)
"Deutsch":
Beifügung die Autofahrer KOMPAKTE SCHEIBE hinein KOMPAKTE SCHEIBE-ROM und
die Auto-verkehren Einbau wählen boxen Wille anmuten. (oder auch blättern
die KOMPAKTE SCHEIBE-ROM Inhalte und doppel einrasten fort autorun.exe)
Grüße SpeedTriple 
-
eBay Rechnungen mit Kreditkarte zahlen.
Hallo.
Nun habe ich ein allgemeines Problem zu eBay:
Ich zahle momentan mit Visa-Karte.
Da ich das ändern muss, wollte ich nun meine Mastercard angeben.
Sehe ich das richtig, dass eBay nur Visa akzeptiert?
Blöderweise sieht man seine gespeicherten Kreditkarten-Daten nicht im System. Da ich nun per Rechnung zahlen möchte, habe ich keinen Punkt gefunden, wo man von Kreditkartenzahlung auf Rechnungszahlung umstellen könnte. Unter "Meine Daten" ist die Erklärung sehr spärlich.
Hat das schonmal jemand hier gemacht oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Verkabelung, ja. Das heist am Hub habe ich den Uplink und am Switch einen normalen Port genommen und beide mit einem normalen Kabel verbunden.
Nein, der Router läuft nicht mit DHCP. Ich verwende veste IP Adressen. Ist dies ein Problem bei einem Switch?
Wenn ich genau das gleiche Netzwerkkabel am HUB auf einen normalen Port stecke und das Netzwerkkabel in den PC stecke und einen Ping auf den Router mache, funktioniert das.
Somit schließe ich die Konfiguration am PC und Router aus.
Gruß
Dirk
Alles anzeigen
Natürlich funktioniert ein Switch auch mit fester IP-Vergabe.
Ehrlich gesagt habe ich gerade den Überblick verloren. Vom Router bis zum Hub (und die dort direkt angeschlossenen Rechner) funktioniert alles?
Wenn das so ist, sollten alle Rechner nur am Switch auch funktionieren. Richtig?
Dann wäre es der Weg vom Hub zum Switch, welcher den fehler verursacht. Hier gilt: Von einem "normalen" Port auf "normalen" Port brauchst Du ein crossed over Kabel. Von einem "normalen" Port auf einen Uplink brauchst Du ein nicht gekreuztes Kabel, da der Uplink die Kabel schon kreuzt.
Kenne jetzt Deinen Switch nicht, denn es gibt auch Auto-uplink Ports, welche sich automatisch einstellen.
Bitte probiere nochmals einige Variationen durch.
Viel Erfolg SpeedTriple
-
BTW würde ich die Konstellation Router-Switch-Hub vorziehen, da momentan jeder Traffic über den Hub muss und dieser Kollisionen verursacht.
Wenn allerdings momentan am Switch sehr viele Rechner hängen und Du auf die Performance dieses "kleinen" Netzes großen Wert legst, würde ich es so lassen. Hoffe, man versteht, was ich meine.
Nun zum Problem: Hast Du es so, wie !ND beschrieben hat?
Läuft der Router als DHCP?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
ps: bevor ich den akku rausnehme, wird er immer komplett entleert - richtig oder falsch ????
AFAIK falsch, da eine Tiefstentladung droht und dann der Aku gar nicht mehr geladen werden kann.
Ich habe mal gehört, dass Li.-Ionen Akkus am Besten halbgeladen gelagert werden sollen.
Grüße SpeedTriple
-
Habe ein Acer Travelmate 632LC (recht neu) und ein Toshiba Tecra 8000.
Beim Tecra fällt der Akku bei Nichtgebrauch von 2 Tagen auf ca. 80% (!!!).
Der Tecra ist unter der Woche täglich für ca. 8 Stunden im Einsatz.
Kann man denn die Geräte am Netz ohne Akku betreiben oder versucht er dann ständig den Akku zu finden und zu laden?
Grüße SpeedTriple