Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Hab bei mir in der Kurzanleitung gelesen, dass es empfohlen wird den Akku zu entfernen. (FSC)

Nur wenn das Gerät aus ist? Also beim netzbetrieb dann den Akku wieder einstecken? Das wäre umständlich.
    Oder auch beim Dauernetzbetrieb den Akku entfernen?

Haben Laptops eigentlich überhaupt so eine kleine Pufferbatterie eingebaut (wie Desktops) damit sie längere Zeit ohne Akku schaffen?

Danke & Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Sollte sie gestehen, dann kann man sie ruhig auf ewig einsperren, denn unser aller (Server)sicherheit geht vor! :) Und Übeltäter sollte man ja bekanntlich weg lassen ;)

Wäre aber schade, da gerade im "Biete", "Suche" und "Tausche" so einige Eyecatcher zu sehen waren, wo ich sonst nicht so häufig rein geschaut hätte.

Und so muss man jetzt viel öfter in die Foren schauen, um zu sehen was Neues dazu gekommen ist. Verursacht vielleicht mehr traffic.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Konnte dem Link zu folge leider nichts zu dem Thema raus schlagen....
    Bitte um weitere Aufklärung!
    Vermisse es aber auch...

Bei mir ist es auf Seite 12 ganz unten. (kann aber anders sein).
    Mein posting von 22:04h. Da gings los.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich seh auch, dass verdammt viel los ist im Moment aber ohne den aktuellsten Thread macht das ganze weniger Sinn und keinen Spaß...

Und mehr traffic. Da jetzt jeder das Forum öffnen muss um dann festzustellen, dass ein neues posting dazu kam, was ihn nicht interessiert.
    Vorher konnte man das anhand des neusetsn Beitrages ungefähr abschätzen.

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Wenn ich mit meinem Notebook mal eine Woche nicht unterwegs bin, steht es eigentlich immer daheim an seinem Platz.
    Nun frage ich mich, ob es für den Akku vielleicht schädlich ist, wenn das Netzteil die ganze Zeit eingesteckt bleibt.
    Soll man den Stecker lieber ziehen? Aber dann entlädt sich der Akku ständig und wird wieder beim nächsten Nutzen geladen. So ein Akku hält ja auch nur X Ladezyklen.

Was ist am Besten?

Danke & Grüße SpeedTriple

22:00h
    Irgendwas hat sich doch schon wieder am look getan, oder irre ich da? Sieht so anders aus :rolleyes:

EDIT: 22:08h
    Wieder alles beim Alten. "Aktuell" war kurzzeitig hinter der Forenüberschrift.
    Ich finde es so wieder besser, da übersichtlicher.

EDIT: 22:32h
    Jetzt gibts gar kein "Aktuell". Das ist IMHO die schlechteste Variante.

:) Grüße SpeedTriple

zu früh gefreut...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

NERO hat ein generelle Problem, unter Win2k oder XP unter einem User ohne Admin-Rechte. Win erlaub keinen Zugriff auf die sog. LowLevelTreiber auf Betriebssystemebene und damit dem Zugriff auf den Brenner.
    Abhilfe gibt es hier

Nero BurnRights heist das Tool .
    Alternativ, dem User Adminrechte geben.

Danke Dir.

[EDIT 23:49] Leider kommt noch immer die Meldung: "Fehlende Plugins" wenn man keine Adminrechte hat.
    Habe das o.g. Programm installiert und auf "alle dürfen brennen" gestellt.
    :confused: Komisch

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Brennt jemand von Euch CDs mit Nero unter Win2000?
    Ich habe das Problem, dass ich das Prgramm als Administrator installiert habe. Unter diesem Benutzer klappt auch alles.

Bin ich jedoch als Benutzer angemeldet, so sagt Nero, dass eine Datenbank fehlt und ich das Programm neu installieren solle. Muss ich wirklich Nero unter jedem Benutzer einzeln installieren?

Ausserdem beschwert er sich, dass ich "Brennrechte" bräuchte. Nur wo teile ich diese zu?

Schöne Grüße & Danke SpeedTriple