-
Nachtrag nach formatieren...
Hier die ganze Story und mein Problem:
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten.
Auf Platte1 läuft Win2000als OS.
Platte2 war früher die Bootplatte eines ME Rechners (Recovery CD). Nun ist dort kein OS drauf, reine Datenplatte.
Nun kommt beim starten meines Rechners immer, dass das WindowsMe Startmenü nicht gefunden werden kann, Ist ja klar: Die 2.Platte ist frisch formatiert und da ist kein WinMe mehr da. Nur wo ist diese Information?
Eine versteckte Partition vielleicht? Ich konnte keine finden.
Nachdem der Rechner beim Starten dann diesen Fehler bringt, bleibt er hängen. Mit Strg+Alt+Entf. startet er jedoch einwandfrei mit Win2000 durch. Es nervt eben nur beim Einschalten.
Hat jemand eine Idee, wo diese Information des WindowsMe-Startmenüs auf der Platte ist?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Edit: Hatte einen riesigen :gpaul:
SpeedTriple
-
Hallo.
Danke Euch beiden. Das, was Stefan schreibt hatte ich schon befürchtet, aber nicht gehofft.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als es so zu machen.
Fragt sich nur, ob ich unter BenutzerXY nochmal drüber installieren soll oder den PD vorher deinstallieren muss.
Grüße SpeedTriple
-
Geht leider nicht.
Sowohl "Administrator", also auch "Mein Benutzer" haben Administratorenrechte, sind also in der Gruppe "Administratoren".
Das Palm Desktop Programm habe ich nur 1x installiert. Und zwar als ich als "Administrator" angemeldet war.
Mit diesem Konto lässt es sich auch prima starten.
Wenn man aber als "Mein Benutzer" angemeldet ist, lässt es sich nicht starten und es kommt die Meldung. "Fehler beim Ausführen von Palm Desktop. Palm Desktop wird geschlossen".
Es ist wohl einfach nicht möglich
Oder gibts sonst noch Ideen?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Mein Tipp: ...
Könnte es also sein dass 16 Nachrichten nach D1 oder in andere ausländische Netze gingen und 3 Nachrichten in andere Deutsche Netzt ... ?
Hey. :eek: Das könnte es wirklich sein. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen :gpaul:
Ich dachte bisher immer, dass eine SMS aus dem Ausland immer gleich teuer ist, egal whohin sie geht. Wäre aber denkbar, dass das noch der Zuschlag für 3 SMS aus der Schweiz zu Vodafone ist.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo Thomas.
Habe es genau so gemacht. Der neue Benutzer ist in der Gruppe "Administratoren" und ich habe das Startmenü sowie Favoriten und Desktop vom Administrator in das Verzeichnis des neuen Benutzers kopiert.
Nur leider starten einige Programme wie z.B. der Palm Desktop nicht unter diesem neuen Benutzer.
Es sind sonst keiner weiteren Einträge im Konto Administrator, welche auch nicht im neuen Benutzer eingetragen wären.
Ich kann doch nicht die Programme doppelt installieren. Wäre 1. unsinnig und 2. wären die Daten nicht konsistent wenn man sich mal unter dem Anderen anmeldet :confused:
-
Hallo.
Ich habe heute auf meinem Rechner Win2000 installiert und alle Programme als Administrator installiert.
Jetzt habe ich mir noch ein Benutzerkonto "für jeden Tag" eingerichtet. Doch was sehe ich da? Alle Einstellungen, Desktop und auch Einstellungen in Programmen sind bei dem neuen Benutzer wieder auf Null oder gar nicht möglich.
Einige Programme, die beim installieren mit "Administrator" in der Startleiste waren sind beim neuen Benutzer nicht zu sehen. Stellt man per Hand Verknüpfungen her, gehen Sie zum Teil, aber bei Programmen wie z.B. dem Palm Desktop lässt sich das Programm nicht starten 
Kann ich ein Benutzerkonto (z.B. "Administrator") komplett mit allen Einstellungen (wie Desktop, Verknüpfungen, Programmeinstellungen) auch kopieren und dann unbenennen? Ich habe keine Möglichkeit entdeckt.
Wieso starten nun manche Programme nicht mehr?
Vielen Dank. Bin etwas verzweifelt...
SpeedTriple
-
Hallo,
ich habe heute mein Windows ME endlich platt gemacht (Platte neu formatiert) und Windows2000 installiert.
Trotzdem kommt beim Starten des Rechners noch immer das Windows Millenium Startmenü. Es bringt einen Fehler (klar, ME ist ja nicht mehr da) und wenn man mit Strg+Alt+Entf. neu bootet, läuft der Rechner normal durch.
Ich habe noch eine zweite Platte im Rechner, auf der auch mal ME installiert war.
Wie bekomme ich dieses blöde ME-Startmenü weg?
Irgendwo muss doch noch ein Eintrag sein. Vielleicht auf der zweiten Platte?
-
Das könnte durchaus sein.
Ich habe mal eine SMS aus dem Tal an einen Freund auf die Skihütte geschrieben. Er hat zwar auch T-Mobile, aber roamt natürlich auch.
Das das Aufschlag kostet, wusste ich jedoch nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich nutze meine T-Mobile Karte zwar nur als Zweitkarte, und bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber:
Ich bin der Meinung, dass damit die aus der Schweiz nach Deutschland verschickten SMS gemeint sind.
Wüsst jetzt nicht, was das sonst sein könnte.

Das denke ich gerade nicht.
Für diese SMS gibt es den Punkt: "Versendete SMS aus dem Ausland mit Swiss blablabla". Sind 16 an der Zahl und das kommt auch hin.
Deshalb wundert mich ja gerade dieser nochmalige Extra Punkt.
Grüße SpeedTriple