-
Re: Suche Idee für gerechte Freibierverteilung in der Kneipe
Zitat
Original geschrieben von Carsten
...Bisher wurden in der Kneipe Bonuskarten ausgegeben, auf denen beim Bezahlen jedes Getränk abgestempelt wurde. Bei 12 abgestempelten Getränken war die Bonuskarte voll und es gab ein Freigetränk....
Diese Bonuskarten mit Namen versehen und dann mit einem Locher markieren, der ein bestimmtes Muster hat.
Ist fälschungssicherer und geht auch recht flott. Diese Locher, die es auch bei Orientierungsläufen gibt.
Und damit nicht jemand daheim eine ganze Karte batselt, vielleicht die ausgegebenen Karten numerieren und eine Liste hinter der Theke führen.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Heute erhielt ich meine T-Mobile Rechnung für Dezember.
Da ich im Dezember in der Schweiz war, war ich schon gespannt darauf.
Nun finde ich neben den Telefongesprächen beim Punkt SMS folgendes:
Hier sind die versendeten SMS im Inland und die versendeten SMS aus der Schweiz aufgeführt.
Jedoch finde ich zusätzlich den Punkt: "Zustellung aus dem Ausland zu nat. Netzen". Es sind gerade 3 SMS, aber kann mir jemand sagen, was das ist. Welche SMS sollen das sein?
Danke & schöne Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe auf 3 Systemen (z.B. auch W2K) mit 3 unterschiedlichen Auflösungen nicht das Problem. Bei mir ist alles, wie es sein soll. Liegt wohl an Dir.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Problem mit Outlook nach dem Öffnen
Zitat
Original geschrieben von mazie
...Ausserdem möchte ich die dunkelgrau hinterlegt Leiste in der "Zurück, Adresse, Gehe zu,... steht weghaben...
Hi nochmal.
Wann siehst Du denn diese Leiste und wo ist sie?
Also ich habe sowas weder wenn ich auf "Posteingang" bin, noch bei "Outlook heute".
Grüße SpeedTriple
-
Extras -> Optionen
Reiter "Weitere"
Unter "Allgemeines" -> Erweiterte Optionen...
Ordner bei Programmstart: Posteingang
Grüße SpeedTriple 
-
Hallo.
Da Dir die Garantie der Hersteller gibt, gilt diese ab dem Kaufdatum.
Wie lange diese bei Deinem Handy ist, kann Dir der Hersteller sagen.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Hallo.
Könnte man das "abmelden" vielleicht neben "Forum Mitarbeiter" nach unten rücken?
Der "Alle Foren als gelesen markieren"-Button ist der von mir am häufigsten genutzte Button und er ist nun recht dicht neben "abmelden". Da klickt man schon leicht daneben.
Danke vielmals. Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
edit: wenn die dsl-bandbreite meinst ist meine antwort natürlich nicht hilfreich
... wie das gehandhabt wird weis ich nicht, ich vermute einfach first-in-first-out.
Genau das meine ich die ganze Zeit. 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das geht natürlich aber dann würde sie sich ja einmal doppel starten und wenn ich die jetzige Startmethode entferne gilt der Autostart nur für mich.
...
Wäre es nicht möglich, dass Du die jetzige Methode ausstellst und dafür bei jedem Benutzer das Programm in den Autostart schiebst?
Dann müsste es bei jedem Benutzer starten.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
komisch dass ich an meinem rechner trotzdem manchmal mit 90 oder so runterlade...
natürlich vorausgesetzt kein anderer lädt an seinem pc soviel!
>>> tkjever
Okay. Wenn sonst keiner lädt, ist das logisch.
Meine Frage bezieht sich darauf, wie es aufgeteilt wird wenn alle den vollen Speed beanspruchen. Dann muss ja irgendwie geteilt werden.
Grüße SpeedTriple