-
Hallo.
Ich habe daheim einen DSL-Router und möchte mein Netzwerk mit WLAN erweitern.
Auf meiner Suche nach Infos habe ich nur ganze WLAN-Router gefunden und selten den Accesspoint alleine.
Kann mir jemand einen Accesspoint empfehlen, den ich einfach an meinen Router anschliessen kann?
Gibt es spezielle Dinge, auf die ich achten muss?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Hi.
Ich hatte erst auf einem Golf 3 ColorConcept TDI angefangen.
Da der Fahrlehrer das Auto auch privat genutzt hat, waren keine Fahrschulaufkleber dran. Nur ein Magnetschild auf dem Dach.
Dafür hatte der Golf Leder Sportsitze, ein H&R Gewindefahrwerk, BBS Alus, einen Remusauspuff (wohlgemerkt bei einem Diesel!), eine dicke Musikanlage und mit Chiptuning 110PS. Da hat Fahrschule als Anfänger richtig Spaß gemacht :cool:
Dann hat ihn aber mein Fahrlerer geschrottet und ich habe auf einem "normalen" Golf 4 TDI weiter gemacht.
Als Sommerfahrzeug hatte mein Fahrlehrer übrigens einen Boxster, doch leider konnte er da keine Fahrschulpedale rein bauen, da die Klimaanlage im Weg war
.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Registrytool -> Werkzeuge -> Registry Säuberer durchlaufen lassen. Kann ein paar Minuten dauern.
GreekFeeling
Ich denke das dieses Prog die Registry noch intensiver durchsucht.
Danke.
Habe 393! Einträge gefunden und entfernt :eek:
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Nicht schlecht. Habe mit dem Teil 171 Einträge gefunden die gelöscht werden können.
Hallo.
Habe mir das Teil auch gerade runtergeladen und installiert, aber wie hast Du diese 171 Einträge gefunden?
Hast Du die alle mit der Hand identifiziert und gelöscht?
Ich blicke da nicht ganz durch.
Danke & schöne Grüße SpeedTriple
-
Hallo zusammen.
Bin gerade aus dem Skiurlaub aus der Schweiz gekommen.
Dort lag verhältnismäßig wenig Schnee. Bei uns im Ort war das Skifahren zwar kein Problem (und auf dem Berg sowieso nicht), aber ein Ort tiefer war schon alles grün. Insgesamt viel zu warm und immer plus Grade.
Nun wieder in Deutschland angekommen war es auf der Fahrt überall wie im Frühling. Bis heute Nacht. Jetzt liegt auch hier ca. 40cm Schnee.
Schöne Grüße und nachträglich ein frohes, neues Jahr...
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
nööö, gibts leider auf der ganzen Platte nicht :confused:
Welche Version von Outlook ist es denn?
Das ist komisch :confused:
Grüße SpeedTriple
-
Wie wäre es mit einem Gutschein, dass Du den Kleinen Racker mal einen Abend beaufsichtigst, damit die Eltern sich einen schönen Abend zu zweit machen können?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Genau sowas hab ich gesucht. Aber die Datei gibt es bei mir gar nicht. ??
Hmmm, kann die auch einen anderen Namen haben ?
VOICESTREAM:confused:
Suche mal *.pst auf Deiner Platte.
Die Endung ist bei mir auch so, doch nicht dort, wo ich sie vermutet hätte.
Grüße SpeedTriple
-
Hi.
Simon & Garfunkel - Sounds of silence
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ist das ernst gemeint?
Natürlich gefällt es uns, sonst wären wir wohl kaum hier.
Ich rede jetzt ganz bewusst in der Mehrzahl, da ich glaube, dass Du keine andere Antwort hier hören wirst.
Alle user sind hier freiwillig und zu ihrem Privatvergnügen da. Es wird wohl kaum, jemand seine Freizeit mit TT verbringen, wenn es ihm nicht auch Spaß macht.
Grüße & erstmal willkommen bei TT,
SpeedTriple