-
Re: Re: Frage an die HipHoper...
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Lasses misch wisse wenn de noch was wisse willst...
So denn...;)
Whoa 
Danke Dir. Habe mich einfach schon länger gefragt, was das heisst.
Gehört u.A. bei AV8, Crooklyn Clan und diversen Remixes.
Grüße SpeedTriple
-
Frage an die HipHoper...
Hallo.
Kann mir jemand erklären ,was in einigen HipHop-, RnB-, Black Music- Liedern die Wörter "boriqua", "holla" und "whoa" zu bedeuten haben?
Habe im www leider nichts dazu gefunden.
"Holla" könnte vom spanischen "hola" kommen und "boriqua" hört sich auch wie sowas in diese Richtung an ("boriqua" z.B. in Jenny from the block von Jennifer Lopez), doch leider gibt das Wörterbuch keinen Aufschluss darüber.
Vielen Dank und noch frohe Feiertage,
SpeedTriple
-
Hallo.
Jetzt bin ich auch mal neugierig geworden 
Ich habe einen Account bei tripod, bei dem schon beim ftp das erste Problem auftritt.
Mit ftp.mitglied.lycos.de, sowie Benutzername + Passwort bekomme ich keine Verbindung :confused:
Desweiteren habe ich mir mal das Invisionboard heruntergeladen.
Die Installationsbeschreibung ist ja recht spärlich.
Kann jemand kurz beschreiben, welche Einstellungen man am Account treffen muss? Das wäre super.
Danke & frohes Fest, SpeedTriple
-
Da schliesse ich mich doch gleich mal an...
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Frohes Fest,
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
...Ich will klarstellen, das ich das natürlich auch nicht gut finde, aber es wird niemand gezwungen ein Gebot abzugeben und jeder sollte sich über das mögliche Risiko im Klaren sein. Nur das wird immer wieder vergessen.
Soll das heissen, dass ich bei der Abgabe eines Gebots schon damit rechnen muss, dass mein Geld futsch ist und ich abgezockt werde?
Risiko hin oder her, wenn ich bei eBay was ersteigere, ist es für mich nichts anderes, als ob ich im Laden was kaufe.
Und wenn ich da bezahle und keine Ware geliefert bekomme, beschwere ich mich auch. Wo kommen wir denn sonst hin?
Aber nun vielleicht wieder back zum eigentlichen, konkreten Fall.
Frohes Fest,
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Hier würd übrigens gerade eine Nummer richtig teuer versteigert, und zwar viel teurer als der Höchstbieter glaubt

Lest mal bis unten durch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9400&item=2082503191
Wieso?
Ist eben eine Vertrag mit 22 Monaten Restlaufzeit und keine PrePaid.
Wieso weisst Du, dass das der Höchstbietende nicht weiss?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von XdreaM
Outlook2000 kenne ich leider nicht.
Gibt es da das Menü "Format" -> "Briefpapier" -> "Weitere Briefpapiere"? Da kann man in OE6 HTML-Dateien öffnen.
Nein, leider nicht.
Ich kann nur Bilder oder einen farbigen Hintergrund auswählen.
"Briefpapier" oder gar html Quelltext gibt´s nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von XdreaM
Hallo!
Geht auch bei OE6. Beim eMail schreiben im Menü "Ansicht" auf "Quelltext bearbeiten" klicken, und ganz unten im Fenster erscheinen 3 Registerkarten (Bearbeiten, Quelltext und Vorschau).
cu XdreaM
Alles anzeigen
Hallo XdreaM.
Genau sowas suche ich, doch leider gibt es den Punkt bei meinem Outlook2000 nicht.
Auch der Vorschlag von webbi klappt leider nicht. Ich habe da nur "Hintergrund" oder "Bild einfügen".
:confused: SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, aber es wäre schön, wenn Du einen etwas aussagekräftigeren Titel für Deine Beiträge wählen würdest.
Ein kleiner Blick über den Beitrag in Bezug auf Satzzeichen wäre auch schön.
Siehe auch hier
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und viel Spaß bei TT.
-
Hallo.
Ich bekomme hin und wieder mails (z.B. Newsletter), welche aussehen, als ob sie Webseiten wären. Also mit Bildern und Links im Text, mit einer Art "Frame", mit untersch. Schriftarten, etc...
Diese mails sind offensichtlich html-mails.
Wie kann ich solche mails selbst erzeugen?
Bei Outlook als Format "html" angeben ist klar, aber dann kann ich noch immer nicht solch einen Look erzeugen.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine html Seite zu erstellen und diese, quasi den Quelltext, als mail über Outlook zu versenden?
Danke & Grüße & Frohe Weihnachten,
SpeedTriple