6 Freunde und ich fahren dieses Jahr über Silvester nach Lenzerheide/Schweiz. Dort hat einer eine Ferienwohnung, wo wir auch vor zwei Jahren schonmal waren.
Wird sicher wieder lustig... ![]()
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 Freunde und ich fahren dieses Jahr über Silvester nach Lenzerheide/Schweiz. Dort hat einer eine Ferienwohnung, wo wir auch vor zwei Jahren schonmal waren.
Wird sicher wieder lustig... ![]()
Grüße SpeedTriple
Re: Herrscht bei eBay ein neuer Geist?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Meine Überschrift beziet sich darauf, dass es in der Vergangenhiet (vor vielleicht einem 1/2 Jahr) kaum Problem mit säumigen Zahlern, bzw. unlustigen Verkäufern gab.
Das Gleiche dachte ich heute auch schonmal als auf Sat.1 ein Bericht über einen Betrüger bei eBay gesendet wurde.
Erst letzte Woche kam im Fernsehen schonmal so ein Bericht und wenn man die Erfahrungen hier beobachtet kommt man schon auf den Gedanken, dass die Sitten bei eBay verkommen.
Leider.
Grüße SpeedTriple
So, habe jetzt dieses ICQ2Go (ICQ über Java-Applet) mal getestet.
Für jemanden, der sich ICQ nicht installieren will und nur ab und zu es nutzt ganz okay.
Aber wie ist das mit der Sicherheit?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Würde ihn auch nicht mehr kaufen. Zu alt und es gibt schon viel bessere Modelle.
Hatte der IIIc nicht auch einen Fehler wodurch viele Displays kaputt gegangen sind?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Gibt es nicht mehr dieses Java ICQ was man früher unter http://www.icqlite.com gefunden hat!?!
Das war so schön für die Arbeit!! :confused: :flop:
Habs wieder gefunden...hat sich erledigt!
Hi,
kannst Du das etwas erläutern?
Was ist an der Java-Version der Vorteil? Was ist anders?
Ich habe es übrigens auch nicht auf der Site gefunden.
Danke & Grüße SpeedTriple
Hi Dag,
danke für die Erklärung.
Ich hatte immer gehört, dass man es auf "auto" lassen soll.
Macht sich das im täglichen Einsatz wirklich bemerkbar?
Grüße SpeedTriple
Re: mal wieder ne liedsuche (r&b)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shane54
hi leute,
heute ist es eher ne liedersuche. möchte einer freundin eine cd zusammenstellen. da bei uns beiden die discozeit mitte der 90er anfing, suche ich r&b-songs aus der zeit. hab schon gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
vielen dank im vorraus für eure hilfe!
shane
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das zu 100% in Deine Zeitspanne fällt, aber ich würde da an sowas wie
denken.
Hoffe, das trifft es ungefähr.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
...Und fest eingestellt (also nicht dynamisch von Windows verwaltet) sollte das Swap-File nach Möglichkeit eh sein.
Lässt Du uns auch wissen wieso?
Grüße SpeedTriple
Ich habe mein Image auch nicht genau auf der gleichen Platte, sondern habe für das Image eine alte Platte eingebaut, die nur dazu benutzt wird.
Und damit genau diese beiden Plattem gleichzeitig abrauchen müsste es schon mit dem Teufel zu gehen.
Grüße SpeedTriple
Die Auslagerungsdatei wird doch sowieso nur benutzt, wenn der RAM voll ist.
Zuerst wird der RAM genutzt.
So kenne ich das zumindest von Betriebssystemen.
Grüße SpeedTriple