-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Da ich letztens alle meine Daten bei einem PC-Crash verloren habe interessiert mich das Thema mit Norton Ghost auch! Ich kann mir die ganze sache jedoch nicht so richtig vorstellen!
Folgende Situation: Win XP ist neu installiert! Alles Programme, Windows Updates sind wieder frisch drauf. Das ganze ist ja dann schon ein paar GB groß. HAt das Image dann die gleiche Größe wie das Original? Braucht ich dann also mehrer CD's zum brennen? Und, wenn ich das Image wieder draufspiele wird das System dann genau so sein wie das Image? Fragen über Fragen
Hi,
Du kannst einstellen, ob das Image 1:1 erstellt werden soll, leicht gepackt (geht schneller) oder stark komprimiert.
Aber wenn das Original mehrere GB groß ist, wirst Du wohl nicht drum rum kommen, mehrere CDs für das Image zu nutzen.
Alternativ kannst Du es auch wie ich machen:
Lege Dir eine zweite Partition an. Auf diese ziehst Du dann alle 2 Wochen ein Image von "C:\".
Vorteil: Es geht schnell, man hatt alle seine Daten zur Not flott wieder da und braucht keine CDs
Nachteil: Der Platzbedarf auf der Platte
Grüße SpeedTriple
-
House?
Hallo.
Eine Bekannte von mir möchte mich unbedingt in eine House-Disco mitnehmen. Da ich sowas normalerweise nicht höre und zugegeben davon keine Ahnung habe, möchte ich mir schon vorher ein Bild davon machen, was da auf mich zukommt.
Wäre super, wenn hier jemand ein Paar typische House Lieder nennen könnte, damit ich mir das vorab schonmal anhören kann
(Bin halt mehr der HipHop-, RnB-Typ)
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
Gleichzeitig nutzen darfst Du es natürlich nicht.
Wenn ich aber richtig informiert bin, darfst Du es nach deutschem Recht auf Deinem Firmen-PC deinstallieren und danach auf Deinem Privat Rechner installieren und nutzen.
Das sieht zwar MS anders, aber in Deutschland ist IMHO eine rechnergebundene Lizenz nicht zulässig (mal spezielle "gebastelte" Methoden wie Recovery CDs ausgenommen).
Gleichzeitig nutzen darfst Du es aber nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Welche Webcam ist die allerbeste?
Zitat
Original geschrieben von John
Hi,
ich will mir eine Webcam zulegen, und frage mich, welche ist die beste die man für Geld kaufen kann?
Ist das wörtlich zu verstehen? Wirklich die Allerbeste?
Also wir haben in der Firma eine Webcam, welche das ganze Jahr über tolle Aussenaufnahmen vom Gebäude macht. Die trotzt Eis und Schnee.
Ist allerdings recht groß und hat AFAIK über 3000,- € gekostet.
Oder meintest Du solch eine kleine Cam für auf den Monitor? 
Grüße SpeedTriple
-
upps 
-
Sachen gibts...
Ohne Worte
-
Hi,
ein Freund von mir war eigentlich immer sehr sportlich und plötzlich hat er auch keine Luft mehr bekommen, war schnell schlapp und müde und oft krank.
Ein Arzt hat dann Borelliose diagnostiziert.
Diese Krankheit wird von Zecken übertragen und ohne Behandlung wird es auch nicht besser. Im Gegenteil. Die Krankheit schädigt den Körper immer weiter.
Bei ihm hat es auch erst der zweite Arzt erkannt.
Warst Du im Sommer oft im Wald? Mein Bekannter hatte den Zeckenbiss auch nicht bemerkt gehabt.
Gute Besserung,
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
Hallo,
habe eben einmal bei ebay nachgesehen, die 6210er werden ja fast verschenkt... kaum ein Gebot über 20 EUR, damit hätte ich nicht gerechnet :flop:.
MfG.
Segler
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe gerade mal geschaut und alle 6210, die in der nächsten Stunde weg gehen, waren schon über 80,- Euro.
Beachte, dass gerade in der letzten Stunde die Gebote erst richtig zulegen.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
http://www.pbase.com/image/8603553
mal zum Test, obs auch klappt.
Ja. Eine Herde 7210er 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Es kann ja dann auch immer eine Erinnerung kommen...
Ja logisch. Aber genau dann finde ich das ständige Symbol nutzlos.
Wenn in 10 Monaten mal eine Erinnerung an einen Geburtstag klingelt, finde ich das nicht so wichtig, dass man gleich ein Symbol permanent im Standby haben muss.
Vielleicht sollte man das so programmieren, dass das Symbol nur kommt, wenn in den nächsten 7 Tagen eine Erinnerung ansteht.
Zitat
Original geschrieben von Mort
...Außerdem muss man sich ja nicht an die Geburtstage erinnern lassen...
Dann brauche ich aber auch eine solche Funktion nicht.
Wie dem auch sei. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber, aber ich finde das nicht logisch durchdacht und schlecht gelöst.
Grüße SpeedTriple