Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Mort

Warum eigentlich? Ist doch auch nur ein Termin...
    Die Glocke ist ja dazu da, daran zu erinnern, dass das Handy irgendwann (auch ausgeschaltet!) unerwartet Krach machen kann. Das trifft auf Geburtstage genauso zu, wie auf alle anderen Termine...

Aber da wohl jeder ein Paar Geburtstage verstreut im ganzen Jahr liegen hat, wäre das Symbol ja immer da.
    Dann wäre es wiederum unnütz.

Grüße SpeedTriple

Re: Nokia 6510-Probleme

Zitat

Original geschrieben von Handymax
    ...-SIM-Einsetzten Irendwann zeigt das Handy plötzlich für etwa 3 Sekunden "SIM einsetzen" im Display an, bucht sich dann aber ohne PIN-Eingabeaufforderung wieder im Netz ein. Dies geschieht eigentlich sehr selten, heute hat es sich aber gehäuft.
    Ich kann es manchmal sogar hervorrufen, indem ich das Gerät ein paar Mal drehe....

Das hört sich fast so an, als wäre die Halterung für die SIM locker und würde diese nicht festhalten.
    Probiere doch mal, die SIM etwas zu fixieren. Etwa mit einem kleinen Klebestreifen.

Das SMS Problem hört sich stark nach einem Softwareproblem an.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Der Name der Karte lautet: "MSI Geforce 4 4200 64MB + DVI"

Damit wäre also der genaue Name geklärt.
    Wenn im Namen ein "+" vorhanden ist, dann ist es IMHO rechtens, wenn er es auch so reinschreibt.

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Bist du nicht der Meinung, dass die Kommasetzung beherrschen sollte, wer die "deutsche" Sprache auf diesem Niveau verwenden will? :D SCNR :D

Der Satz ist aber auch nicht ganz korrekt :D SCNR

Grüße SpeedTriple

Hallo,

sechs Freunde und ich fahren höchstwahrscheinlich über Silvester zum Skifahren (und Snowboarden;) ) in die Schweiz.
    Da wir eine private Ferienwohnung nutzen dürfen, wollen wir alle Lebensmittel für eine Woche aus kostengründen
    und damit wir vor Ort nicht einkaufen müssen aus Deutschland mitnehmen.

Da wir, wie gesagt, über Silvester bleiben, wollen wir auch alkoholische Getränke mitnehmen. Nach ersten Schätzungen wird es wohl etwas mehr,
    als man normalerweise so "bei sich hat" :rolleyes:
    Nun meine Frage an alle Experten und Schweizer:
    Gibt es eine Einfuhrbeschränkung auf Alkohol für die Schweiz?
    Schweiz ist ja nicht in der EU.

Sowohl auf den Seiten des Auswärtigen Amtes, als auch auf Seiten der Schweiz und diversen Tourismusseiten im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal,
    SpeedTriple

P.S.: Nein, ich bin kein Alkoholiker :)

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Ich hab zwar keine Ahnung, was MSI und DVI sind, nachdem dort aber "+ DVI Originalkarton" steht, würde ich mich erstmal fragen, was denn ein "DVI Originalkarton" sein soll, der hier dieser vermeintlichen "MSI Geforce 4 4200 64MB" beigelegt wird.
    ...

Ich stimme Dir voll zu, doch interpretiere ich das so, dass DVI kein Adjektiv ist, wie man es auch sehen könnte. Also der "DVI Karton" ist so nicht gemeint.
    Vielmehr denke ich, dass dieses "DVI" ein feature der Grafikkarte ist und somit das "+" zum ersten Teil gehört.
    Ähnlich wie wenn man schreiben würde "Nokia 7650 Farbdisplay, integrierte FSE, MMS + Kamera Originalkarton".

Gibt es denn diese Grafikkarte auch ohne DVI? Wenn ja, wäre es also der Karton, der Version mit DVI.
    Wenn nein, wäre es eine IMHO bewusste Irreführung.

Davon mal abgesehen wäre eine Beschreibung wie "Karton der MSI...." wohl eindeutig besser gewesen.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich (und auch 3 Kumpels) möchte zum Skifahren meine Digicam auf die Piste mitnehmen.
    Nun haben wir uns gefragt, ob die Kälte der Ixus Digital was anhaben kann.

Kann da was kaputt gehen?

Ich wollte die Kamera im Rucksack transportieren, da sie am Körper wohl etwas stört.

Handy lassen wir immer im Zimmer und nehmen es nie mit auf die Piste. Das Problem wäre also schonmal nicht da :rolleyes:

Danke & Grüße SpeedTriple