Beiträge von SpeedTriple

Re: Stimmt!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Denk ich auch! Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich eher diesen hier nehmen! :D

Sony rulez! :top:

Sony hin oder her, aber für den Preis würde ich kein Laptop ohne mobilen Prozessor kaufen. Ausserdem sollte man bei dem Brocken beachten, dass das tägliche mitnehmen und herumtragen wohl recht mühsam ist, da recht groß und schwer.

Die Frage von Bullson sollte wohl zuerst geklärt werden.

Grüße SpeedTriple

Re: WLAN über ISDN habe ich - was brauche ich für DSL?

Hi plant,

was ein I-gate ist, weiss ich leider nicht, aber die Theorie 1 funktioniert auf alle Fälle.
    Ich würde Dir empfehlen gleich einen Router mit integrierten WLAN zu kaufen und nicht einen Router und einen Accesspoint extra.
    Vielleicht hast Du das auch gemeint, liest sich zweideutig.

Grüße SpeedTriple

Zu dem angesprochenen Sicherheits-pProblem des GD87 kam gestern im Hessenfernsehen in einer Verbrauchersendung (Mex oder so ähnlich) ein Bericht darüber. Man hat D2 interviewt.
    Habe nur leider zu spät eingeschaltet und den Anfang verpasst.
    Es wurde aber gesagt, dass eine neue Software im Januar kommen soll.

Grüße SpeedTriple

GD87

Zu dem angesprochenen Problem des GD87 kam gestern im Hessenfernsehen in einer Verbrauchersendung (Mex oder so ähnlich) ein Bericht darüber. Man hat D2 interviewt.
    Habe nur leider zu spät eingeschaltet und den Anfang verpasst.
    Es wurde aber gesagt, dass eine neue Software im Januar kommen soll.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich habe einen DSL Anschluss, und keine ISDN Karte. Es waren definitiv und 100%ig 2 getrennte Verbindungen durch ein DSL Modem.

Wie soll das denn durch ein Modem technisch möglich sein?
    Wie hast Du festgestellt, dass es 2 getrennte Leitungen waren?

Dann könnte man seine DSL Leitung beliebig "aufbohren".

Grüße SpeedTriple

Das mit den direkt eingefügten Bildern ist tatsächlich blöd.
    Hatte ich gar nicht getestet :rolleyes:

Aber für alle Leute, die eine ganze Bilderserie aufnehmen und dann zeigen wollen (wie gerade in "Nokia" beim 6100-Thread) ist das eine Lösung.

Auch interessant für Leute, die in der Arbeit kein ftp nutzen können, weil der Port geblockt wird.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    ...oder (vielleicht nen teil vom Führerschein?(weis ned wie alt du bist))

:apaul: :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ...Was kann ich mir (m, Mitte 20) ...

Oder ein schönes Abendessen?
    Kann man zwar auch schlecht verpacken, aber es ist Zeitlos und nett.
    Oder eine Konzertkarte, Sportereignis...

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Ich weiß nicht, wie es Datebnschutzrechtlich aussieht- aber könnten die Admins nicht eine Liste anlegen mit allen Privatanschriften und Telefonnummern der User?
    ...

Und dann? Mal davon abgesehen, dass ich solch eine Liste ablehnen würde, wäre die Herausgabe doch mehr als Zweifehlhaft.
    Was soll dann mit den Adressen geschehen? Wann dürften sie benutzt werden?

Ich bin generell gegen solche Einrichtungen, da es sich dann immer mehr zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft entwickeln wird.

Auf der anderen Seite sollte man ruhig einen thread eröffnen, wenn wirklich unzweifelhaft bewiesen ist, dass ein user krumme Geschäfte betreibt. Wir sind schliesslich eine Community.

Just my 0,02€
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Hier noch ein absoluter Geheimtipp:

Wenn man beim Schließen von Programmen mit dem Kreuzchen (rechts oben) die Strg-Taste gedrückt hält, merkt sich das System die Größe des Fensters!
    (kanns jetzt nur bei NT 4.0 sagen)

Gerade mit Win2000 getestet und leider nicht möglich.

Schade.

Grüße SpeedTriple

SCNR

Hallo,

ich verfolge diesen und den anderen 6100-thread nun schon den ganzen Tag und wollte fragen, ob es denn wirklich sein muss, dass man hier allen mitteilt wenn man jetzt Bilder macht, Bilder an jemanden sendet, jemand eine Pn bekommen hat, Bilder hochgeladen wurden, etc. ...

Es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber sonst ist dieser thread gleich wieder unübersichtlich und somit früher oder später geschlossen.

Grüße SpeedTriple