Beiträge von SpeedTriple

Hallo,

mich würde interessieren, was daran nun das Besondere ist.
    Die Angebote sind doch die Gleichen wie im T-Punkt oder bei T-Mobile im Internet direkt.
    Nur, dass bei T-Mobile das 7650 100,- € billiger ist:eek:

Zitat

Sie haben einen T-Mobile D1-Vertrag der schon mindestens 20 Monate besteht.

Daraus schliesse ich, dass es auch bei einem Vertrag geht, der schon 25 Monate besteht und bei dem im 24 Monat ein subventioniertes Gerät in Anspruch genommen wurde.
    Richtig?

Schönen Sonntag...
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Hat schon wer ein 9210 von Amazon bekommen?

Wenn ja welcher Softwarestand ist drauf?Spiele auch mit dem gedanken
    eins zu kaufen.Nur möchte ich nicht gleich wieder zum Nsc laufen
    zwecks update.Für eure antworten vielen Dank.

Mfg Nokx

Hallo Nokx,

das Gleiche hatte ich mich auch schon gefragt und habe hier im Werbe eine Antwort bekommen (letztes posting).

Schönen Sonntag...
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    ...Muss ich denn an einen solchen Hardwarerouter (das ist so eine kleine Kiste mit ner Antenne dran, oder?) irgendwas herumkonfigurieren oder stöpselt man das Teil an das DSL-Modem und fertig (habe XP)?....

Hi,

so einfach "dran stöpseln und fertig" geht zwar nicht, aber es ist auch kein Hexenwerk.
    Du musst natürlich Deine DSL Zugangsdaten und Passwort eingeben. Je nach Router dann noch gewünschte Firewalleinstellungen und Kleinigkeiten.

Ich habe meinen Router innerhalb von 5 min. eingestellt und es funktionierte gleich alles prima.
    Mein Router läuft z.B. als DHCP Server, d.h. dass man in Windows keine festen IPs vergibt, sondern auf automatisch stellt (was AFAIK standardmässig so eingestellt ist). Der Router weisst dann allen Rechnern IPs zu. Praktisch, wenn man öfters mehrere Rechner dazu nimmt.
    Auch diese Einstellung ist mit einem Häkchen gesetzt. Also alles eigentlich recht einfach, wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt.

Was natürlich nicht heisst, dass alle Router so einfach zu konfigurieren sind. Ich kenne das nur von meinem so, aber gegen eine blöde Bedienungsanleitung oder Oberfläche zum Einstellen ist man ja generell bei Elektronik nie sicher ;)

Grüße SpeedTriple

P.S.: Es ist in der Tat eine kleine Kiste und bei WLAN hat sie auch Antennen drauf :)

Wenn er keinen versicherten Versand wünscht, liegt das Risiko beim Käufer.
    Ich schreibe das auch immer so in meine Auktionen rein.
    Das ist bei eBay nicht anders, wie sonst bei der Post auch.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

gerade komme ich vom Essen und stelle fest, dass ich mal wieder vergessen habe meine Tablette zuvor einzunehmen.
    Jetzt denke ich mir, dass ich sie eben nach dem Essen nehme.
    Oder sollte man das nicht?
    Was ist da der Unterschied?

In der Packungsbeilage steht, dass man die Tablette 1 Stunde vor dem Essen mit kalter Flüssigkeit einnehmen soll.

Jetzt habe ich das aber verpasst.
    Also lieber jetzt hinterher schlucken oder ganz auslassen?

Es ist nichts wildes, nur gegen Erkältungssymptome, aber es würde mich schon interessieren, was es damit auf sich hat.

Danke an alle Hobbymediziner & schöne Grüße
    SpeedTriple

Hallo,

mit Compuserve kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich versuche es mal allgemein zu erklären. Die genauen Daten müsstest Du von Compuserve erfragen.

SmartFTP:

In der Zeile "Adress" gibst Du die Adresse ein, welche Compuserve Dir als ftp zur Verfügung stellt. Es kann auch eine IP sein.
    Bei T-Online ist das z.B.: home-up.t-online.de

Unter "Login" kommt Dein Loginname rein. (Erfährst Du auch von Compuserve)

"Password" erklärt sich von selbst (->Compuserve fragen).

Port ist AFAIK bei ftp immer 21.

Ich habe auch schon etwas auf ftps geladen, wo man kein Passwort brauchte. Falls das mal der Fall sein sollte, kreuze "Anonymus" an.

Nun klickst DU einfach auf "Connect" (Das Symbol mit dem PC und der Weltkugel) und schon wird die Verbindung hergestellt.
    Nun siehst Du "Deinen" FTP.
    Das Hochladen funktioniert wie im Expolrer von Windows. Du kannst auf Verzeichnisse klicken und mit der rechten Maustaste die Befehle, wie z.B. "upload" nutzen.

Am Ende die Verbindung trennen und das wars.
    Ist echt nicht schwer
    Sicher stimmt nur die Adresse oder der Loginname, bzw. Passwort nicht.
    Mehr muss man AFAIK nicht einstellen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich würe gerne mal wissen, ob jemand schon die neuen Ipaqs 3950 oder 3970 getestet hat.
    Ein Vergleich zum Siemens Loox 600 wäre super.
    Was sind die Vorteile, bzw. die Nachteile der Geräte?

Vom Siemens habe ich noch sehr wenig gehört.
    Gibt es große oder wichtige Unterschiede zwischen den Compaqs und dem Siemens?

Grüße SpeedTriple