-
Hi,
ich hatte schonmal einen Commi und damals habe ich ihn nur wegen der Größe wieder verkauft, weil er mir dann doch zu unhandlich war.
Jetzt bin ich wieder total am Überlegen 
Kann mir jemand ins Gedächtnis rufen, wie die Aufgabenliste im Commi aussieht. Danke.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
ich bin gerade heftig am Überlegen, ob ich mir jetzt (nochmal) ein 9210 zulegen soll.
Ich hatte schonmal eins, aber wegen des damals für mich zu geringen Preis/Nutzen-Verhältnisses es wieder verkauft.
Jetzt sind die Commis deutlich günstiger und ich überlege, ob ich mir nochmal einen kaufen soll.
Aber lohnt sich das jetzt noch?
Was meint ihr?
Auf der anderen Seite kommt ja anscheinend kein Nachfolger so schnell heraus (9210i ist für mich jetzt kein Nachfolger) und andere Smartphones haben AFAIK nicht die Eigenschaften des Commis wie z.B. eine Komplette Tastatur.
Also jetzt nochmal zuschlagen oder lieber nicht mehr kaufen?
Grüße SpeedTriple
-
-
Du kannst natürlich einen alten Rechner als Router benutzen.
Es gibt einige Anleitungen dazu im Netz. Das ganze läuft dann auf Linuxbasis.
ich persönlich würde mir aber einen Router kaufen.
Vorteil ist, dass er klein und leise ist und auf Dauer weniger Strom verbraucht.
Es gibt wirklich schon gute Router mit eingebautem Switch für knapp mehr als 100,- Euro.
Wenn man das auf die Leute umlegt ist das nicht viel.
Und Du hast Deinen Rechner noch zum Arbeiten übrig.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
hier bietet jemand 5 6100 an.
Zitat
Ich freue mich über jede Anfrage !
Wer ruft mal an? 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
1. Ginuwine – Pony (das Lied is einfach geil)
Besonders als Booty Bass Remix :top:
Ohne jetzt eine Reihenfolge hier zu posten, gefällt mir der ganze Kram von AV8, Fatman Scoop und Crooklyn Clan immer wieder aufs Neue gut zum Party machen.
Schönen Sonntag,
SpeedTriple
-
Re: Pizzatest: Wagner gegen Alberto - Käse gegen Salami
Zitat
Original geschrieben von me too.
...Auch die 8 - 10 Minuten der Wagner Pizza kommen nicht hin...
Hallo,
bei mir schon.
Habe heute das gleiche Modell von Wagner bei 200 Grad Umluft getestet.
Nach 9 min. war die Pizza überall schön braun und durch.
Kommt wohl auf die Testbedingungen, ähhh, Herd an 
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
hat von Euch jemand bestellt und kann mir sagen, wie lange die Lieferung gedauert hat und ob die neueste Software drauf ist?
Ich bin hin und her gerissen 
Danke & Grüße
SpeedTriple
-
Hallo,
da Du weder ein super Farbdisplay benötigst, noch MP3s abspielen willst, würde ich wegen dem Preis von PPC PDAs abraten. Mit einem Palm basierten PDA wirst Du wohl all Deine Wünsche abdecken können.
Wenn Du mit einem schwarz/weiss Display zufrieden bist, würde ich mich nach einem (gebrauchten?) Palm m500 oder sogar einen etwas älteren Vx umsehen.
Der Preis ist günstig im Vergleich zu den neueren Modellen mit Farbdisplay.
Das Design ist IMHO schön und das ganze Gerät sehr leicht und dünn.
Die Synchronisation eines Palm mit dem PC, sowie die Nutzung des Kalenders und der Adressen ist IMHO sehr leicht und Benutzerfreundlich. Also alles, was Du suchst.
Da die Geräte einen internen Akku haben, fallen Unterhaltskosten für Batterien weg.
Schau doch mal bei einem Auktionshaus rein.
Und wenn es doch etwas mehr kosten darf, kannst Du Dir die Farbmodelle m505 oder m515 (nutze ich momentan) anschauen.
Hoffe, geholfen zu haben...
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
genau den von Mandulli erwähnten habe ich mir heute gekauft und sitze nun davor.
Ich bin echt total begeistert: Tolles Gerät.:top:
Super Ausleuchtung und tolles Bild. kann ich nur empfehlen.
Sieht auf meinem schwarzen Schreibtisch auch viel besser aus als auf den ganzen Fotos.
Grüße SpeedTriple