Von mir ebenfalls beste Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir ebenfalls beste Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Grüße SpeedTriple
AFAIK ist die schnellste Mannschaftssportart Eishockey und die schnellste Ballsportart Tischtennis.
Beides aber weniger an der Geschwindigkeit des Spielgeräts, sondern an der Geschwindigkeit des Spiels an sich gemessen.
Obwohl jeder, der schonmal Eishockey gespielt hat weiss, dass ein Schlagschuss direkt neben einen Schützer auch ordentlich weh tun kann.
Von Verletzungen am Kopf mal ganz abgesehen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Sorry, mein Posting bezog sich auf das von SpeedTriple, nicht auf Deins. Aber evtl. gibt es bei denen ja auch günstige 15 Zöller.
CU, Cheesy
Danke.
Ich will am WE mal MM & Co. abklappern und mir das gute Stück in Echt anschauen. Falls der Tiefpreis dann nicht gilt und mich das Ding trotzdem überzeugt hat, wird er im www bestellt.
Grüße SpeedTriple
So in der Art kann ich das bestätigen.
1 Seite 100DM
1/2 50DM
1/4 25DM
Rückseite natürlich teurer und nur als ganze Seite zu verkaufen.
Grüße SpeedTriple
*hochhohl*
Hat jemand von Euch bestellt?
Ich überlege gerade...
Das ist doch momentan noch das günstigste Angebot, oder?
Grüße SpeedTriple
Hallo,
ich habe es leider gerade nicht zur Hand (nur in der Firma), aber kannst DU einen Rechtsklick auf den Pfeil machen?
Dann sollte AFAIK ein Menü erscheinen, wo man das einstellen kann.
Oder ist das sogar oben in einem Menü geregelt? (Oh, mein Gedächtnis...
)
Grüße SpeedTriple
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher,
aber das, was DU vor hast, sollte mit Norton Ghost machbar sein.
Man kann damit ein Image Deiner jetzigen Festplatte anlegen (auch auf CD(s) brennen). Natürlich komplett mit Betriebssystem und allen Einstellungen.
Dann neue Platte einbauen und von der DOS Diskette starten, welche man mit Ghost auch anlegt.
Nun sollte man das Image auf die neue (und vorher formatierte) Platte aufspielen können.
Ich habe es zwar noch nie mit 2 verschiedenen Platten gemacht, aber da Ghost AFAIK auch auf unterschiedlichen Partitionen funktioniert, sollte es auch auf verschiedenen Platten gehen.
Grüße SpeedTriple
Oha...:eek:
Vielen Dank für die Infos.
Sowas in der Art dachte ich mir schon, da bei Berlinjet keiner ans Telefon geht.:flop:
Grüße SpeedTriple
Hallo,
ich möchte eine Bekannte in Brüssel besuchen und bin auf Berlinjet aufmerksam geworden, die einen Flug ab Frankfurt ab 55,- (+Tax) bzw. 89,- anbieten.
Leider habe ich auf deren Homepage nichts weiter herausfinden können und auch die Hotline ist wohl nicht besetzt.
Das macht schonmal keinen guten Eindruck, da man laut Homepage momentan nur per Hotline buchen kann.
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Billigairlines oder kann sogar jemand was zu Berlinjet sagen?
Ich bin bisher nur mit Lufthansa (geschäftlich) geflogen, aber für 55,- fliege ich doch gerne mal für 2 oder 3 Tage weg und mache eine Städtereiese mit Weihnachtsshopping...
Danke schonmal für Eure Erfahrungen und Tipps.
Euer SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
nimm einfach ein 2adriges Kabel (von der Rolle) und klemme das in den Splitter und ans Modem.
Kann ich voll bestätigen.
Die Telekom erzählt viel, wenn der Tag lang ist...
Ich habe vom Splitter zum Modem einfaches 2-adriges Telefonkabel genommen. Das ist super dünn und hat bei mir 30m Wegstrecke.
Ich habe vollen DSL Speed :top:
Grüße SpeedTriple