Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wie weit ist das ungefähr von Darmstadt? Bensheim isch ja glei da bei DA. Kann man Rodau von DA aus mit der Bahn erreichen?

greetz.snoop³

Rodau ist ein Stadtteil von Zwingenberg.
    Das ist gleich die nächste Stadt nach Bensheim wenn man Richtung Darmstadt möchte. Hat eine Abfahrt an der A5 und einen Bahnhof. Der Stadtteil Rodau allerdings nicht. Aber es fahren sicher Busse.

Das Lorscher Waldschwimmbad ist wirklich schön. Große Liegewiesen, Beachvolleyball, etc.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Jungs, fällt da wirklich niemanden etwas dazu ein?
    :confused:

Könnte es was damit zu tun haben, dass der Desktop auf NTFS läuft und der Laptop nicht?

AFAIK kann man von einer NTFS-Platte auf eine FAT32-Platte zugreifen und kopieren. Anders herum aber nicht.

Aber "sehen" müsstest Du von beiden Seiten aus können.

Habe leider keine XP Erfahrung, sondern nur W2k.

Grüße SpeedTriple

Das ist richtig. Das Natrix baut um und macht erst am 27.09.02 wieder auf.
    Bin mal gespannt, wie es danach so aussieht.
    Laut eigener Angabe soll es dann "der beste Black & Hip Hop Club in Deutschland" werden.

Das A5 ist IMHO für die breite Masse gemacht. Also auch viel Pop und Techno. Da ist das Natrix speziell für die HipHoper und Freunde der Black Music.

Grüße SpeedTriple

Schönen Sonntag,

um mal auf die Eröffnungsfrage zu antworten, empfehle ich den
    Wahl - O - mat

Da werden Euch politische Fragen gestellt, bei denen Ihr Eure Meinung angeben müsst.
    Diese Fragen sind mit dem Parteiprogramm der Parteien abgeglichen und am Ende bekommt Ihr gesagt, welches Parteiprogramm der jeweiligen Partei zu Euren Antworten am Besten passt.

Ist vielleicht ganz interessant ;)
    Eventuell bekommt Ihr ja ein überraschendes Resultat heraus. Oder vielleicht eine Bestätigung.

Wie gesagt, geht es nur um das Parteiprogramm.

Ist aber IMHO ganz erheiternd.

Grüße SpeedTriple

P.S.: Ich habe nichts mit dieser Seite oder den Inhalten zu tun.

Erstmal danke an alle,

ich habe mal im Sicherungsschrank nachgeschaut.
    Mein Arbeitszimmer hängt mit meinem Schlafzimmer und einem "Abstellzimmer" an einer 16A Sicherung.
    Im Arbeitzimmer hängt zwar noch eine Stereoanlage und im Schlafzimmer auch ein TV und diverse Leuchten an der Leitung, aber zumindest das Bad hat eine eigene 16A Sicherung.
    Lustigerweise hat der Flur eine eigene Sicherung. Hier aber nur 10A.

BTT: Die zwei besagten Steckerleisten haben in der Tat dickere Kabel als so ein "normales" Ladegerät o.ä.

Also kann ich an so eine 8er Steckerleiste ohne Bedenken ruhig alles dran hängen, was im Arbeitzimmer so rum steht?
    (So Dinge wie Fön, Herd oder Elektrogrill mal ausgenommen:D )

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele Geräte ich an eine Steckerleiste pro Steckdose anschliessen kann/darf.

Sicher kommt es darauf an, wieviel Leistung die Geräte haben, aber irgendwann ist doch sicher Schluss, oder?

Ich habe hier 2 recht große Steckerleisten mit Überspannunsgsschutz und so einiges dran hängen:

-PC
    -Bildschirm (TFT)
    -Laptop
    -DSL Modem
    -aktives USB Hub
    -Palm Cradle
    -Telefon
    -diverse Handy Ladegeräte
    -TV
    -DVD-Player
    -Halogenleuchten
    -Deckenfluter
    -...

Ich habe zwar keine Ahnung von Elektrotechnik, aber mein Herd in der Küche hat z.B. eine eigene Sicherung im Sicherungskasten.:rolleyes:

Also wird es doch sicher ein Maximum geben, was an eine Steckdose darf?

Ich habe jetzt einfach mal den Rechner nur mit Endgeräten an eine Steckerleiste angeschlossen, die IMO wenig Leistung haben.

Danke & Grüße SpeedTriple