Welches Gerät und welche Version von CC nutzt Du denn?
Via Datenkabel?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Gerät und welche Version von CC nutzt Du denn?
Via Datenkabel?
Grüße SpeedTriple
[edit]
Schreibe mal im Link das "jpg" klein. Dann gehts;)
Grüße SpeedTriple
Da schliesse ich meinem Vorredner an und rate von einem normalen 2,2GHz Desktop-CPU ab.
Ich kann mir vorstellen, dass da der Lüfter recht oft läuft und das nervt dann.
Ausserdem sind 3,7 kg schon recht schwer zu schleppen.
Super Bericht :top:
Ich wollte auch erst hin fahren, aber mir ist dann leider was dazwischen gekommen.
Wo gehts nochmal gleich zum Video?:D
Grüße SpeedTriple
... und dann siehts da so aus... ![]()
Schau mal bei http://www.cyberport.de rein.
Habe da zwar noch keine Laptops bestellt, aber war immer zufrieden und haben eine gute Auswahl.
Z.B:
ZitatDas Compaq Presario 2816 Notebook definiert Energie, Freiheit und Design neu. Es arbeitet mit einem 1,7 GHz Intel Mobile Pentium 4-M Prozessor, 512 MB DDR-RAM und 30 GB Festplatte, einem ATI Mobility Radeon Grafikchip mit 64 MB DDR-RAM sowie einem 15.1 Zoll SXGA+ TFT Display. Das Notebook besitzt ein integriertes DVD/CD-RW Combo-Laufwerk und USB 2.0 Schnittstellen, ein integriertes Modem, einen Ethernetanschluß und als Betriebssystem ist Windows XP Home vorinstalliert. Als zusätzliche Software ist Microsoft Word/Works 2002 vorhanden. 2299,-€
Grüße Holger
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...Jetzt muss ich nur mal sehen was die Dinger kosten. So "günstig" wie das JVC-Teil wrd Sony wohl nicht sein, oder?...
Was kostet denn so ein Teil?
BTW: Gibt es eigentlich irgendein "einfaches & leichtes" Notebook, was für MS Office reicht und ihr mir empfehlen könnt?
Ich habe schon was vom Sharp Muramasa gehört, sind diese extrem kleinen Subnotebooks denn wirklich zum schreiben geeignet? Und ist alles unter 14" nicht zu klein?
Danke & Grüße SpeedTriple
Ich denke schon, dass es "omatauglich" ist.
Display ist groß und die Tasten IMHO auch.
Du kannst auf die Tasten 2 - 0 Kurzwahlen legen, welche Oma nur halten muss und schon gehts los...
Mehrere Nummern sind AFAIK auch möglich.
Und die Schiebeklappe ist zum Annehmen und Auflegen von Gesprächen sicher auch praktisch: *ritsch - ratsch* Ohne irgendwelche Tasten zu erspähen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von FJ3110
naja heisst groß-umstadt wird dir aber nix sagen oder???
Nein. Das kenne ich in der Tat nicht. ![]()
Schönen Abend,
SpeedTriple
Verunsichert
Hallo,
jetzt habe ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet, mir ein 8910 zu kaufen und nun bin ich nach diesem thread doch wieder schwer am Überlegen.
Es ist schon traurig, dass man sich bei solch einem Preis Gedanken machen muss, ob die Qualität stimmt.
Ich mag gar nicht daran denken, wie verärgert ich wäre, wenn ich es mir nun kaufe und es bald die gleichen Symptome zeigen sollte, wie hier beschrieben.
Ich erhoffte mir gerade wegen des Titan vielleicht ein Handy, was endlich mal wieder einfach "nur gut und solide" ist.
Meinungen?
Grüße SpeedTriple