-
Re: hochwasser auch ind südhessen!?!?!?
Zitat
Original geschrieben von FJ3110
...jetzt liegt unser "kaff" nicht an einem fluss sonder nur 2bächen aber die haben immerhin die ganze "historische Altstadt" unter wasssre gesetzt! ...
Wo ist denn Dein "Kaff"?
Ich war heute beruflich in Nordbaden unterwegs (Walldorf/St.Leon-Rot) und bin auch durch Südhessen gefahren, aber von Hagel keine Spur.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SonyEricsson
Bin mir nicht sicher ob der in Süd-Hessen liegt, aber ich war mal im Badesee Bensheim, Ok es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber es war trotzdem schön
Und seitdem sie da mal eine Pferdeleiche herausgezogen haben und ich mir nach dem Baden eine ordentliche Magen-Darm-Erkrankung eingehandelt hatte, gehe ich da nicht mehr hin.
Aber der Surfsee in Biblis ist schön.
Grüße SpeedTriple
-
Was geht denn bei Euch ab??? :eek:
Schöne Grüße ins Camp sendet,
SpeedTriple
-
-
Okay, dann hat uns unser Recht-Prof damals was falsches erzählt.
Gute Nachtruhe, SpeedTriple
-
Woran hast Du denn erkannt, dass es BT hat, wenn Du schreibst, dass keine Software dafür vorhanden war? Wäre ja klasse.
Grüße SpeedTriple
-
Re: so jetzt aber ..........
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
...
bluetooth war zwar vorhanden aber softwaretechnisch noch nicht aktiviert ......
Habe ich einen:gpaul: ?
Hat das 7210 jetzt doch BT?
Es hiess doch auf der CeBIT, dass es keins hat.
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Stell dir mal vor, du wärst im Supermarkt, der Kasten Bier ist mit 10 Euro ausgezeichnet, du kommst damit zur Kasse und die Kassiererin will von dir 11,60 Euro. So geht's natürlich nicht, schließlich leben wir in Deutschland.
Eben. Man möge mich berichtigen, ich bin kein Jurist, aber AFAIK geschehen Angebot und Annahme erst an der Kasse.
Das würde heissen, dass die Kassiererin Dir ein Angebot von 11,60€ unterbreitet. Du kannst es dann annehmen oder auch nicht.
Grüße SpeedTriple
P.S.: Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
sowas finde ich in meinen Augen kindisch - sorry, bitte nicht falsch verstehen.
Wenn man sein Auto von aussen "tarnen" möchte, sollte man wenigsten bei der Modellreihe bleiben was die Bezeichnung angeht.
Den Audi A4 gibt es als TDI und RS4 - aber den Audi A3 nicht als 1.0 Version.
Thorsten
Alles anzeigen
Kein Problem.
Würde ich auch nicht machen, aber es passt einfach zu ihm und seiner Art und ehrlich gesagt gibt es sicher genug Leute, die es glauben würden (z.B. meine Mutter
)
Ciao, SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
heute mittag stand ein Audi RS4 in unserer Altstadt, der hatte am Heck den Schriftzug TDI stehen - damit kann man halt doch ein paar Leute tauschen die den RS4 nicht kennen..
Alles anzeigen
Das scheint bei Audi wohl "in" zu sein.
Ein Freund von mir fährt einen S3, aber noch den alten, ohne die silbernen Aussenspiegel.
Er hat hinten kein S3-Schild, sondern ein 1.0-Schild vom Lupo (AFAIK).
Sieht auch lustig aus.:D
Grüße SpeedTriple