Beiträge von SpeedTriple

Re: liedsuche die 1000ste

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    und 2. ein lied mit der melodie von dmx party up und der textzeile:" put your hands up, make em sweat baby... all my bitches on the left put your hands up, all my bitches on the right..."

Ich kenne das Lied und höre nun schon 30min. meine Sammlungen durch, aber komme nicht auf den Titel.

Sicher, dass es die Melodie von Party up ist?
    Den Text kenne ich und bin mir fast sicher, dass es von Crooklyn Clan oder AV8 ist. Nur leider haben die so viele ähnliche Textstücke...:rolleyes:

SpeedTriple

Hallo,

die Firma, in der ich arbeite, hat auch einen Standort in Dresden. Recht direkt in der Innenstadt.

Da ich momentan Urlaub habe, bin ich zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber schon gestern ging eine mail herum, dass am Standort Dresden der Strom ausgefallen ist und diverse Systeme heruntergefahren werden, damit der Notstromgenerator genügend Strom für die Kundensysteme liefern kann. Von Geschäftsreisen an den Standort Dresden wird abgeraten. Unsere anderen Standorte machen sich darauf gefasst, ggf. Arbeit "umgelenkt" zu bekommen.

Eben habe ich eine mail von einer Kollegin vom dortigen Standort bekommen. Auch in der Firma war Wassereinbruch.
    Sie schreibt von Strom-, Handy- und Fernsehausfall.
    Die Leute würden anfangen verrückt zu werden. Massenandrang in den Supermärkten und Hamsterkäufe.

Ziemlich übel, denn hier bei uns ist (Gott sei dank) nichts.

Eine gute Nachtruhe,
    SpeedTriple

Re: Habe meine auch getauscht ....

Zitat

Original geschrieben von Günni112
    ... und zwar im NSC Mannheim, ging flott ( 1 Stunde später holte ich mein 6310 wieder ab ) und kostete 50 € komplett. Lasse es nur in einem NSC machen sonst ist deine Garantie futsch.

Gruss

Günni112

Hi,
    kannst Du mal schreiben, wo das in Mannheim ist? Danke:)

Grüße SpeedTriple

Mal nebenbei:

Es gibt auch in diesem Land noch Leute, die kein Internet haben und deshalb ist die Forderung von Revis, nach einer Rechnung auf Papier, wohl nicht zuviel verlangt.

Da die Mahnungen ankommen, scheint Deine Adresse ja korrekt bei O2 gespeichert zu sein.

Hast Du mal bei der Hotline nachgefragt. Schildere denen doch einfach Dein Problem. Dann hast Du einen Ansprechpartner und musst nicht auf Post von denen warten.

Viel Erfolg,
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von makom
    Ich gehe über die T-Online Software rein !!!!!!

Sorry, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Ich gehe über ein PPPoE Protokoll rein. Ohne die T-Online Software. Nur übers DFÜ Netzwerk.

Grüße und viel Erfolg
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ein Kumpel von mir hat zwei 6610 bekommen (Import Geräte). Beide zusammen haben allerdings 2600 EUR gekostet. Das Gerät ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser als das T68i. Mir könnte es nicht gefallen.

Aus welchem Land hat er es denn?
    Mit deutschem Menü?

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....Das Problem ist nur,daß der Kontoauszugsdrucker nicht den wirklich aktuellen Kontostand anzeigt...

Ist vielleicht manchmal besser :D
    SCNR

Habe es selbst zwar noch nicht erlebt, aber das wäre ja blöd, da AFAIK ich nur Kontoauszüge bei "meiner" Spaßkasse bekommen kann.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich komme aus der Gegend.

Snoop, wenn Du DA schon gut fandest, dann gehe erstmal am Wochenende nach Heidelberg. Da gibt es richtig viele hübsche Mädels...:rolleyes: ;) :cool:
    HD ist IMHO auch deshalb irgendwie schöner und vor allem freundlicher, weil dort sehr viele Studenten sind. Die Altstadt kann ich nur empfehlen.
    Und Donnerstags unbedingt in die Nachtschicht gehen(Black Music).
    http://www.nachtschicht.com Von der Stimmung, den DJs und nicht zu vergessen den Mädels IMHO ungeschlagen.

Aber nun back to DA...
    Mich verwundert es schon, dass dort so viel los gewesen sein soll. War denn was besonderes in der Zentralstation? Wie Jochen schon gesagt hat, ist dort eigentlich nicht sooo viel los.
    Natrix ist wohl "die" HipHop-Disse dort . Das sieht man auch am Publikum. Das Einzugsgebiet reicht bis nach Frankfurt/Offenbach.
    Richtig ab gehts dort, wenn Poolparty ist. Dann wird die unterste Stufe komplett geflutet :cool:

A5 fandest du gut? Ist doch mehr die 0815 Disco, oder?
    Charts und Techno im Raum mit der Trennwand und "Ballermann-Songs" gegenüber.
    Aber das ist wohl Geschmackssache.

Etwas "feiner" ists übrigens im Nachtcafé unter der Zentralstation. Etwas housig aber durchaus erlebenswert. Allerdings kein Einlass mit Turnschuhen.

Melde Dich doch das nächste Mal. Dann komme ich vielleicht auch vorbei.

Grüße SpeedTriple