Beiträge von SpeedTriple

@ Geffect: Nimm doch einfach einen kürzeren SMS-Ton. Dann nervt der Sound auch nicht so lange.

@ switek: IMHO ist der "Einzelton" wirklich sehr leise, aber wenn man z.B. in einer Bibliothek das Handy auf dem Tisch liegen hat oder in der Uni, ist der Ton gut, damit man andere nicht stört.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...P.S.: Wo sehe ich denn die Softwareversion? - irgendwo in der Systemsteuerung gibt's einen Punkt 'Info' - da steht ganz am Ende 3.62(1) - ist das die SW-Version?? Wäre ja dann alt :(

Wenn ich mich recht erinnere, mit *#0000# auf dem Telefonteil.
    Habe meinen zwar schon wieder verkauft, aber ich sehe jetzt schon die neuen "9210-Threads" im Nokia:D ;) SCNR

Viel Spaß mit dem Teil...
    SpeedTriple

Welcome Back :) ,

"arge Probleme" kann ich nicht nachvollziehen.
    Das 6510 ist nun doch schon länger auf dem Markt und AFAIK wird es von einigen Providern gar nicht mehr neu bestellt. Sprich, es ist nicht mehr im Programm.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Geffect
    1.) wie ruft man sich auf, welche Software version man hat?

*#0000#

Zitat

Original geschrieben von Geffect
    3.) wenn man das Mitteilungssignal auf "ansteigend´" setzt, dann die tastatur sperrt, dann eine SMS bekommt - wie bitte schaltet man da bei einer ankommenden SMS den ansteigenden ton ab? - das wird nämlich verdammt laut mit der zeit :) !

Tastensperre raus und auf Mitteilung lesen oder eine andere Taste;)

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ...Meine Frage: wie kann ich die Rufumleitung bei E+ so legen, dass sofort meine Mailbox drangeht, wenn ich ein Gespräch wegdrücke, also kein Besetztzeichen zu hören ist?

Du stellst eine "Rufumleitung bei Besetzt" auf Deine Mailbox ein.
    Was für ein Handy nutzt Du denn?

Grüße SpeedTriple

Wie hast Du denn die Nr. im Telefonbuch gespeichert?
    Wie z.B. +4917123456789 oder eventuell +49/171/23-456789 ?
    Bei Zweiterem könnte ich mir einen error erklären.

Oder ist die gleiche Nummer unter 2 verschiedenen Namen (Einträgen) vorhanden?

Ist das Phänomen bei allen eingehenden SMS der Fall?

Wenn Du eine SMS versendest und nur den Namen in die Empfängerzeile schreibst, klappt das?

Grüße SpeedTriple