ZitatOriginal geschrieben von berres
...hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!...
:eek: --- Ohne Worte --- :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berres
...hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!...
:eek: --- Ohne Worte --- :flop:
Zum Thema Hubraum:
Deshalb habe ich mir auch die ZX-9R und nicht die 6R gekauft.
Bin vorher beide gefahren und muss sagen, dass es einfach viel mehr Spaß macht mit richtig Druck schon aus niederen Drehzahlen aus den Kurven zu feuern. Oder mal eben ein Paar Autos am Berg zu überholen ohne vorher großes Runterschalten.
Und lange Arme gibts bei höheren Drehzahlen immernoch...:D
Guten Flug,
SpeedTriple
AFAIK ist das (leider) direkt und komplett nicht möglich.
Nur jeder Eintrag einzeln.
Grüße SpeedTriple
Ich hatte auch zu Beginn eine GS500E.
Zum Anfangen IMHO super geeignet.
Der Motor und eigentlich das ganze Bike ist wirklich sehr solide und fast unkaputtbar. Okay, das kommt auf die Pflege an, aber ich habe schon welche mit 80.000km und mehr gesehen.
BJ 92 ist natürlich schon lange her. Schau genau auf den Zustand der Maschine. Auch im Winter gefahren? Scheckheft?
Der Vorteil ist die simple und robuste Technik. 2 Zylinder in Reihe.
Ich kenne die Preise jetzt zwar nicht al zu gut, aber ich denke, dass man den noch unter 1000 Euro drücken kann...
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von alte-säcke
...tja scheiss eltern sag ich da mal. und genausowenig sind sprüche wie: wow ein pubertierender jugendlicher spasst; erwünscht. mal sehen was ihr jetzt für tolle sprüche drauf habt. aber passt auf dass euch euer gebiss nich rausfliegt. also blowjob all und machts nich zu bizarre....
Was geht denn hier ab? :eek:
3 Leute melden sich neu an und geben sowas von sich:flop:
Sind wir hier im Kindergarten?:confused: ![]()
Vielleicht mal bei einer Mitfahrzentrale nachfragen?
Wo kommst Du denn her?
Grüße SpeedTriple
Vorsicht: Off Topic!
Man lese, was ich geschrieben habe:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
600er sollten von 0-100 auf unter 4 Sekunden kommen, wenn man mal Supersportler vergleicht (was eine RS125 ja sein soll).
Man lese, was daraus gemacht wurde:
ZitatOriginal geschrieben von Dreamboy3
600er sollen also auf unter 4 Sekunden von Null auf 100 kommen. Soso.
Also schliesse ich 600er Chopper und Enduros mit ein.
Unterschied gemerkt?
Ich bin nun wirklich nicht der Poster, der sich mit anderen anlegt, aber bei sowas muss ich einfach antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Dreamboy3
Mal gut das die Yamaha R1 3,2 bzw. 3,4 Sekunden von 0 auf 100 braucht.
Und die hat knappe 1000cc und ist eine absolute Rennmaschine.
Das ist ein ganz stinknormaler, für die Strasse zugelassener, Supersportler von der Stange.
Genau wie meine ZX-9R. Die hat sogar "nur" 899ccm und bei Test (MO, PS, Motorad Reisen & Sport) Werte zwischen 2,9s und 3,3s erreicht. Ich nehme mal an, je nach Serienstreuung, Luftdruck, Temperatur, Zustand der Kupplung, etc...
Und wenn ich meine kleine dicke so fahre, glaube ich das auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeneralCuster
Kommt mal wieder Back to Topic ;).
Hier sollen doch die Biker ihre Moppeds vorstellen.
Das doch jeder Thread der von Moppeds handelt in diese 125er-Diskussion ausartet
![]()
....
Also ihr 125er werdet erst mal erwachsen ;).
Full ACK!
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreamboy3
Ich glaub du bist noch nie ne richtie 125er gefahren.
Einige 125er stehen den 500er oder 600er Maschinen im Anzug, Top Speed, Kurvenlage usw. in keinster Weise nach.
Als Beisiel die RS125:
0-100 = 6,8 Sekunden
Top Speed ca. 170-180
Kurvenlage wegen dem geringen Gewicht einfach nur genial...
ähem... *räusper*![]()
600er sollten von 0-100 auf unter 4 Sekunden kommen, wenn man mal Supersportler vergleicht (was eine RS125 ja sein soll).
Und ich möchte mal eine RS125 sehen, die auf echte 170 km/h kommen soll. Von dem Anlauf bei solchen Geschwindigkeiten will ich gar nicht erst reden.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich auf solch einem Ding so schnell anfühlt wie "auf was Großem" bei 270... ![]()
Wir hatten doch schonmal so einen "125-Thread", also bitte nicht schon wieder sowas...
Ach ja, nebenbei:
Ich bin schon RS125, CBR600, ZX-9R, ZX-12R und vieles dazwischen gefahren und weiss, wovon ich rede.
Schöne Grüße und guten Flug...
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
SpeedTriple:
Das Mopped paßt aber nicht so ganz zu Deinem Nick
- da gibt's doch echt ein schönes Maschinchen
:D.
handymaniac :cool:
Ich hab gewusst, dass sowas kommt![]()
Ganz einfache Sache:
Den Nick gibts schon länger (seit HK) und die Ninja kam später.
SpeedTriple, der ne 9er Ninja fährt;)
Hallo,
ich fahre eine Kawasaki ZX-9R Ninja in schwarz.
Dazu sind die Aufkleber entfernt, so dass manch ein R1 Treiber meint, er hätte es mit einer 6er zu tun:D
Passend zum Schwarz habe ich eine schwarze Racingscheibe.
Nummernschildhalter ist gekürzt und Nummernschild höher gelegt.
Für die Ohren fahre ich einen BOS Carbon Auspuff.
Das ganze natürlich offen mit 143 Pferdchen...![]()
Wenn ich daheim bin wird ein Foto nachgereicht.
Grüße SpeedTriple